Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich melde es hier gleich mal, nachdem mit Tigress gestern darauf aufmerksam machte.

Ich habe aus meinen versteckten Trophies Final Fantasy XIII wieder aktiviert und an Cube gemeldet. Leider hatte das bei PSN Profiles den Effekt, dass er alle anderen versteckten Trophies wieder sichtbar gemacht hat. Es geht konkret um 91 andere Trophies, die man auch noch oben unter dem "H" sehen kann.

Ich muss mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme diese Woche, deswegen die Meldung.

/edit:

Meine Gesamttrophies stimmen aber bei PSN Profiles. Dort habe ich 6421 Trophies gegenüber 6512 Trophies hier ausm Forum, wo die 91 Trophies mit reinlaufen.

Trotzdem sind die Spiele in der Liste ersichtlich. Jetzt verstehe ich gar nix mehr :D

Dann wünsche ich dir auch alles gute KrijsKriser. Du hast dann auf jeden fall ein besseren Tag als ich.

Erst viel zutun auf der Arbeit und dann erfahre ich noch das der Kindergarten meiner Tochter brennt und aktuell noch immer brennt. Alle sind unverletzt raus aber das Gebäude ist ein Totalschaden und muss abgerissen werden. Jetzt kann ich heute und anfang der Woche, oder auch die ganze Woche, nicht arbeiten gehen da ich nicht weiß wohin mit ihr :(

Cube - Dir bleibt aber auch nichts erspart. Gibt es denn keine Notfall Kitas, in denen die Kids aufgeteilt werden können? Oder Eltern, die in der Zeit deine Tochter mit betreuen können? werden doch nicht bei allen Kids beide Elternteile arbeiten gehen.

Weiß man, wodurch der Brand verursacht wurde? Wie groß war die Kita? Also wie viele Kids insgesamt?

Cube - Dir bleibt aber auch nichts erspart. Gibt es denn keine Notfall Kitas, in denen die Kids aufgeteilt werden können? Oder Eltern, die in der Zeit deine Tochter mit betreuen können? werden doch nicht bei allen Kids beide Elternteile arbeiten gehen.

Weiß man, wodurch der Brand verursacht wurde? Wie groß war die Kita? Also wie viele Kids insgesamt?

Die gibt es sicher aber noch weiß man nicht wo bzw welche wie viele Kinder aufnehmen können. Die Stadt war ja auch nicht da weil die ja schon im Wochenende sind, auch die Kindergartenleitung weiß von nix. Momentan ist nur bekannt das die sich am Montag zusammensetzen, mehr nicht.

Es geht um ca 50 Kinder.

Vielleicht gibt es die aber die meißten Eltern kenne ich gar nicht da ich morgens der erste bin der das Kind bring und nachmittags der letzte bin der es abholt. Und zu für mich fremde würde ich sie auch ungerne bringen.

Ja die haben da angebaut und als die Dachdecker das Dach gemacht haben ist das Feuer ausgebrochen das dann gleich auf das Hauptgebäude über gesprungen ist

Nur weil man sein Kind als erstes bringt und als letztes abholt, muss das aber doch nicht gleichzeitig bedeuten, keine anderen Eltern zu kennen. Schon die Eltern aus der Gruppe des Kindes sollte man kennen, du wirst ja wohl zu Festen, Elternabenden usw gehen, wo man diese durchaus kennen lernen kann.

Und über die ingesamte Stundenzahl die dein Kind in der Kita ist, möchte ich erst gar nicht nachdenken, denn als Erzieherin tut es mir immer in der Seele weh, wenn Kinder den ganzen Tag in der Kita sind. Ich weiß, du bist alleinerziehen, das war ich auch und ich habe immer darauf geachtet, nicht Vollzeit zu arbeiten, damit mein Kind wenigstens noch etwas von mir hat.

Hast du schon mal über eine Leihoma nach gedacht? Leute die noch ein Ziel im Leben brauchen und sich als Leihoma zu Verfügung stellen? Denn deine Eltern wohnen ja weiter weg, wenn ich das richtig mit bekommen habe.

Nur weil man sein Kind als erstes bringt und als letztes abholt, muss das aber doch nicht gleichzeitig bedeuten, keine anderen Eltern zu kennen. Schon die Eltern aus der Gruppe des Kindes sollte man kennen, du wirst ja wohl zu Festen, Elternabenden usw gehen, wo man diese durchaus kennen lernen kann.

Naja ob du es glaubst oder nicht aber ich kenne keine der Eltern näher als vom sehen und da ändern auch keine Feiern etwas. An den Elternabenden nehme ich auch nicht teil da diese OHNE Kinder sind und da ich keine Möglichkeit habe sie unter zu bekommen kann ich daran auch nicht teilnehmen.

Und über die ingesamte Stundenzahl die dein Kind in der Kita ist, möchte ich erst gar nicht nachdenken, denn als Erzieherin tut es mir immer in der Seele weh, wenn Kinder den ganzen Tag in der Kita sind. Ich weiß, du bist alleinerziehen, das war ich auch und ich habe immer darauf geachtet, nicht Vollzeit zu arbeiten, damit mein Kind wenigstens noch etwas von mir hat.

Ich verstehe zwar was du damit meinst und ich hätte auch lieber mehr Zeit mit ihr aber das ist leider nicht möglich. Weniger Arbeiten kann ich auch nicht da dann entweder das Geld fehlt und die Umschulung futsch ist bzw. die ARGE mir dann im nacken hängt ich soll voll arbeiten gehen. Ich habe das spielchen erst hinter mir und ich bin froh wenn ich ab Juni/Juli von denen weg bin.

Hast du schon mal über eine Leihoma nach gedacht? Leute die noch ein Ziel im Leben brauchen und sich als Leihoma zu Verfügung stellen? Denn deine Eltern wohnen ja weiter weg, wenn ich das richtig mit bekommen habe.

Das ist nicht dein ernst oder? Jetzt mal ehrlich bevor ich mir irgendeine fremde Leihoma hole soll sie lieber bei den bekannten Erzieherinnen bleiben denn warum sollte ich ihr noch eine weitere Person zumuten? Ist ja nicht so als wenn sie es nicht auch schon schwer genug hat und genug Leute um sie rum sind.

Hier dann das Update nach einer Folge TWD wo ich mir nur denke WTF!

HIER die Tabelle und HIER die PDF

Des weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens.

KW11 Bild 1

KW11 Bild 2

KW11 Bild 3

KW11 Bild 4

KW11 Bild 5

KW11 Bild 6

Nun da alle abgelenkt sind hier ein kurzer Rückblick auf die Duelle:

• Andara_HAG bewahrte die Chance auf den Gewinn der Monatschallenge und fügte dabei tadinis erste Saisonniederlage zu. Nach elf Duellen weist also jeder Teilnehmer mindestens eine Niederlage auf.
  • Die gleiche Chance haben sich auch RMC86 und CubeFan2003 bewahren können. Alle drei Teilnehmer werden sich in diesem Monat wahrscheinlich nicht gegenüberstehen und stehen sich zumindest da nicht gegenseitig im Weg.
  • Durch JoJos (jetzt 7-1-3) und tadinis (6-4-1) Niederlage ist es wieder eng an der Duellspitze geworden. Auf 22 Punkte bringen es neben den beiden auch Thrillhelm, Schwarzbrot, RMC86, Andara_HAG (alle 7-1-3). CubeFan2003 folgt auf Platz 7 mit 7-0-4 (21 Pkt.), und die Top 8 wird durch BlackPhantom (6-2-3) abgerundet.
  • Alleiniger Spitzenreiter unter den Teams ist Krush, Kill & Destroy mit Andara_HAG und BlackPhantom (13-3-6).
  • Jarko wurde zum zweiten Mal Bubble Boy (Platz 21) und schloss in dieser Kategorie zu johncena1993 und KrijsKriser auf. Letzterem gelang das Kunststück sogar nacheinander.
  • Wenngleich Light-kun mit 105 Punkten Unterschied den ersten Platz sichern konnte, war das noch nicht die knappste Entscheidung auf dem Siegerpodest: in Woche 8 (Tobruk) lagen zwischen xrs2000i und JoJo sogar nur 75 Punkte.
  • Die Cologne Trophy Connection sicherte sich zum fünften Mal in Folge den Teamsieg und konnte bislang acht von elf Runden für sich entscheiden.

• Andara_HAG bewahrte die Chance auf den Gewinn der Monatschallenge und fügte dabei tadinis erste Saisonniederlage zu. Nach elf Duellen weist also jeder Teilnehmer mindestens eine Niederlage auf.
    [/List]
Andara, wie konntest du! :(

• Jarko wurde zum zweiten Mal Bubble Boy (Platz 21) und schloss in dieser Kategorie zu johncena1993 und KrijsKriser auf. Letzterem gelang das Kunststück sogar nacheinander.

Yawohl, ich schaff es noch zum Bubble Boy des Jahres! :D

Ganz Ehrlich, jetzt bin ich echt abgefuckt. Man reißt sich die ganze Woche den Arsch auf und darf sogar mal am Wochenende was machen, freut sich das man es man wieder schafft fast 7000 Punkte zu holen und über 200 Trophäen und das ganze zerstört der Gegner in 12 Sekunden. :banghead::banghead::banghead:

Und das schlimmste es war sogar mit dem Sound Shapes sync dann noch richtig knapp, das ärgert einen dann am meisten.

Nun da alle abgelenkt sind hier ein kurzer Rückblick auf die Duelle:

• Die gleiche Chance haben sich auch RMC86 und CubeFan2003 bewahren können. Alle drei Teilnehmer werden sich in diesem Monat wahrscheinlich nicht gegenüberstehen und stehen sich zumindest da nicht gegenseitig im Weg.
  • Durch JoJos (jetzt 7-1-3) und tadinis (6-4-1) Niederlage ist es wieder eng an der Duellspitze geworden. Auf 22 Punkte bringen es neben den beiden auch Thrillhelm, Schwarzbrot, RMC86, Andara_HAG (alle 7-1-3). CubeFan2003 folgt auf Platz 7 mit 7-0-4 (21 Pkt.), und die Top 8 wird durch BlackPhantom (6-2-3) abgerundet.
  • Alleiniger Spitzenreiter unter den Teams ist Krush, Kill & Destroy mit Andara_HAG und BlackPhantom (13-3-6).
  • Wenngleich Light-kun mit 105 Punkten Unterschied den ersten Platz sichern konnte, war das noch nicht die knappste Entscheidung auf dem Siegerpodest: in Woche 8 (Tobruk) lagen zwischen xrs2000i und JoJo sogar nur 75 Punkte.
  • Die Cologne Trophy Connection sicherte sich zum fünften Mal in Folge den Teamsieg und konnte bislang acht von elf Runden für sich entscheiden.

Ja da rollen wir das Feld von hinten auf, Blacky :D

Schon witzig mit den Teamsiegen, und trotzdem nur Platz 6. :D

Ja da rollen wir das Feld von hinten auf, Blacky :D

Schon witzig mit den Teamsiegen, und trotzdem nur Platz 6. :D

Joa, ich find es schon witzig, das ich meine Duelle teilweiße mit echt wenig Trophäen gewinne ^^

Aber jetzt heißt es die Streak weiter aufzubauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...