Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Nachdem ich vorhin mit dem News angefangen habe, habe ich nun einen Entschluss für mich gefasst, der den ein oder anderen vielleicht nicht gefällt oder auch sehr überraschen kommt: Die News werde ich einstellen.

Warum?

Zum einem ist da der Zeitaspekt, den ich da reinstecke. Mir macht das ganze zwar Spaß und ich habe bereits jetzt ne Menge gelernt dabei und habe mich dort und hier leicht verbessert, weswegen ich da auch noch weiter drüber hinwegsehen hätte können und weiter machen können. Besonders das Feedback und nun teilweise die Leute die dadurch auf mich zukamen, beflügelten mich sowieso immer wieder über diese Zeit hinaus :D

Der Hauptaspekt, der mir gerade doch etwas aufstößt, ist die Repetitivität. Das immer gleiche im Prinzip immer und immer wieder. Damit meine ich nichtmal unbedingt, dass die Top4 immer wieder ähnlich ist (diesmal ist diese Woche mit Andara und Rmc zwei "neue" Personen vorne, Rmc sogar als jemand, der sonst nie richtig erwähnt worden ist), im Gegenteil, dass macht sogar noch einen spannenden Wettkampf aus. Es geht dabei eher um den immer wieder gleichen Ablauf, ich lese Spiele vor, kommentiere diese, wenn ich kann, doch meisten sind es die selben Phrasen die ich da nur von mir geben kann, was das ganze ziemlich langweilig für mich und für euch macht. Auch beim Rest des Videos ist an sich nicht viel Abwechslung drin, jedenfalls nichts, was ich selbst "produzieren" würde, sondern vielmehr von euch kommt. Denn bei der Monatschallenge und beim Ranglistenvergleich tue ich ja fast nichts anderes, als das Aktuelle darzustellen und zu präsentieren. Das ist vielleicht irgendwo der Grund, warum ich die News machen wollte, alles ein wenig übersichtlicher für alle zu gestalten. Dennoch muss ich dabei auch meinen Spaß haben und den kann ich hier nur haben, wenn ich was "eigenes" dazu packe, wo ich aktuell nicht das Gefühl habe, dass ich das überhaupt in irgend einem sinnvollen Kontext dazu packen kann. Das Ganze klingt etwas verwirrend, ich habe mir jedenfalls den Tag über meinen Kopf dazu gemacht und mich nun dazu entschlossen, die News hier enden zu lassen...

Es tut mir wirklich Leid, ich weiß, dass diese euch teilweise sehr gefallen haben

An die, die mich nun wegen den News abonniert haben:

Die Tage wird es bald wieder Let´s Plays von mir geben, deswegen eher deabonnieren, wenn ihr die Abobox nicht mit diesen Let´s Plays haben wollt :)

Dennoch nochmals Danke an alle.

Was ich mir vielleicht überlegt habe, ist das ich die Grafiken jede Woche kommentarlos zur Verfügung stelle, sodass man sich die aktuelle Monatschallenge und den Tabellenvergleich anschauen kann :)

Ich verlink die Grafiken hier einfach mal:

Ranglistenvergleich:

http://fs1.directupload.net/images/150304/fg84yzmn.png

Teamranglistenvergleich:

http://fs2.directupload.net/images/150304/8tltfs2e.png

Monatschallenge (die übrigen):

http://fs2.directupload.net/images/150304/wi8chmsh.png

@Kris: Hm, das kommt echt etwas überraschend, ich hätte sogar es beschworen, das so die News nicht ein Jahr gehen könnte u überlegte schon fleißig für dich, wie man das abwechslungsreicher machen kann.

Auch ist deine Entscheidung jetzt verständlich aber das es so plötzlich ist, weil man hätte doch auch einfach mal hier das Problem ansprechen können. Wie könnte man es eben ändern und da weiß ich gerade wirklich nicht, ob du einfach keine Lust mehr hast.

Jetzt ist das so endgültig u lebt damit, wobei ich sage, alles ist freiwillig, gar keine Frage, doch schon, bin echt überrascht, muss ich sagen.

grüße

Also ich persönlich muss sagen dass ich die News schon seit 2 Folgen nicht mehr geschaut habe, da sie uninteressant für mich wurden. Nicht falsch verstehen, ich fand dass Krijs das klasse hinbekommen hat, auch die Kommentare waren sympathisch, aber im Endeffekt war es tatsächlich immer dasselbe und die ganzen Fortschritte kann man fix aus der Tabelle hinauslesen :x Wenn man ganz oben mitspielt, ist es dagegen bestimmt klasse wenn man in so einem Video erwähnt und gezeigt wird :D

Also ich verstehe die Entscheidung schon... Aber könnte man nicht vielleicht ein monatiges Video machen? Man müsste ja nicht jede Woche dann erwähnen, aber man könnte die Veränderungen in der Rangliste und andere nennenswerte Ereignisse dann erwähnen. Nur so eine Idee.

Ich find's schade.... kann die Entscheidung aber auch ein bißchen nachvollziehen.

Aber vielleicht sieht das ja in ein paar Monaten wieder anders aus.

Vielleicht denkst du ja auch über die Idee mit dem monatlichen Video nach, die find ich eigentlich gar nicht schlecht.

erstmal danke an die antworten, zwei Leute haben sogar schon das geschrieben, was kurz nach meinem Post bereits klar war, wollte nur, fies wie ich bin, ein wenig abwarten :P

Die Idee mit der Monatsnews gefällt mir ziemlich gut, daraus lässt sich zumindestens ein bisschen was machen :)

Werde ich auf jeden Fall machen, das heißt, anfang nächsten Monat gibt es dann ein Video zum März usw. :)

@Goldwolf

oh jah, die Lust ist ja immer so ne Sache bei mir, die wird mal schnell zur Unlust^^

Deswegen hast du da gar nicht so unrecht, heute ist mir spontan die Lust vergangen, ganz platt gesagt. Heißt aber nicht, dass ich es mir nicht genau überlegt habe, ob es was gibt, was die Lust wieder bringen könnte. Leider ist mir spontan selber nichts eingefallen, erst durch Fumaku kam ich auf die Monatsidee. Ist wohl ziemlich naheliegend, wenn sogar noch zwei andere hier davon geschrieben haben. Warum auch immer ich selber nicht drauf kam xD

Also falls ihr Ideen habt, was man in die Monatsnews reinnehmen könnte, nur her damit :)

Nee :xd::'>

Sollten in etwa 5,5k sein ^^

Och ne, nicht schon wieder Sound Shapes. Kannst du restlichen 3 Versionen dann bitte syncen wenn du mal nen anderen Duellgegner hast :D:smilielol5:

Nicht falsch verstehen aber so ein bisschen fuckt es schon wenn man sich die Woche abrackert für Punkte und der Gegner kurz vor Schluss für 5 Minuten nichts tun mal eben knapp 100 Trophäen und 2000 Punkte synct :cry2:

Och ne, nicht schon wieder Sound Shapes. Kannst du restlichen 3 Versionen dann bitte syncen wenn du mal nen anderen Duellgegner hast :D:smilielol5:

Nicht falsch verstehen aber so ein bisschen fuckt es schon wenn man sich die Woche abrackert für Punkte und der Gegner kurz vor Schluss für 5 Minuten nichts tun mal eben knapp 100 Trophäen und 2000 Punkte synct :cry2:

Man merkt das du im letzten und vorletzten jahr nicht teilgenommen hast :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...