Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich vermiss irgendwie meine 10 Punkte von der gewonnen Monatschallenge.....

Oder bin ich blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ups habe es echt vergessen die einzutragen. habe es jetzt aber verbessert also hat sich in der rangliste nochmal etwas geändert

Dann HER DAMIT :biggrin5:

jetzt hast du sie ;)

So ich habe die 10 Punkte nachgetragen und noch bei Marloges noch Trophäen ergänzt da er aus Fairness gründen auf punkte im Duell verzichten wollte ich sie ihm aber komplett entzogen hatte :banghead:

nun ist aber alles richtig, zumindest sollte es so sein

HIER die Tabelle und HIER die PDF

So ich habe die 10 Punkte nachgetragen und noch bei Marloges noch Trophäen ergänzt da er aus Fairness gründen auf punkte im Duell verzichten wollte ich sie ihm aber komplett entzogen hatte :banghead:

nun ist aber alles richtig, zumindest sollte es so sein

HIER die Tabelle und HIER die PDF

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die "gehorteten" Trophies von letzter Woche handelt, die Eric durch die Probleme bei psnprofiles nicht synchen konnte?

Sorry, aber das hat jetzt mit Fairness doch nicht wirklich was am Hut.

Natürlich hat Eric das Recht auf seine Punkte zu verzichten und das ist auch sehr nobel von ihm (vor allem weil die Schuld ja bei psnprofiles lag),

nun aber seinen Duellgegner dadurch einen Sieg (und damit 10 Punkte) zu schenken während 5 andere Spieler durch die "gehorteten" Trophäen benachteiligt werden, ist mMn keineswegs gerecht.

Die Punkte sollten daher entweder ganz abgezogen werden oder (und was ich in diesem Fall sogar besser finden würde) gar nicht.

Denn immerhin lag der Fehler damals eindeutig bei psnprofiles.

Und ich wiederhole gerne nochmals meine Worte von letzter Woche.

Es kann doch nicht sein, dass hier jede Woche für einzelne Teilnehmer die Regeln gebogen werden.

Denn wenn wir nun mit sowas loslegen, könnte ich ja auch einfach anfangen darum zu bitten, dass bei meinem Duellpartner die Punkte zwischen 19 und 20 Uhr nicht in die nächste Woche gezählt werden sollen weil er sie durch den "Synchblock" jede Woche nicht aktualisieren kann :lol:

(Was natürlich mehr als lächerlich wäre ;))

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die "gehorteten" Trophies von letzter Woche handelt, die Eric durch die Probleme bei psnprofiles nicht synchen konnte?

Natürlich hat Eric das Recht auf seine Punkte zu verzichten und das ist auch sehr nobel von ihm (vor allem weil die Schuld ja bei psnprofiles lag),

nun aber seinen Duellgegner dadurch einen Sieg (und damit 10 Punkte) zu schenken während 5 andere Spieler durch die "gehorteten" Trophäen benachteiligt werden, ist mMn keineswegs gerecht.

Die Punkte sollten daher entweder ganz abgezogen werden oder (und was ich in diesem Fall sogar besser finden würde) gar nicht.

Es kann doch nicht sein, dass hier jede Woche für einzelne Teilnehmer die Regeln gebogen werden.

Denn wenn wir nun mit sowas loslegen, könnte ich ja auch einfach anfangen darum zu bitten, dass bei meinem Duellpartner die Punkte zwischen 19 und 20 Uhr nicht in die nächste Woche gezählt werden sollen weil er sie durch den "Synchblock" jede Woche nicht aktualisieren kann :lol:

Wäre auch viel einfacher und logischer gewesen wenn er die Trophäen zu der Woche davor hätte draufrechnen lassen, also da wo die Trophäen auch hingehörten.

Wäre auch viel einfacher und logischer gewesen wenn er die Trophäen zu der Woche davor hätte draufrechnen lassen, also da wo die Trophäen auch hingehörten.

Wozu denn überhaupt was draufrechnen oder abziehen, wenn er die Trophies auch ohne Probleme übernehmen kann?

Wie gesagt, mein Duellgegner muss auch seit Wochen unabsichtlich Trophäen in die nächste Woche horten weil jemand sein Profil aktualisiert.

Da wird ja auch nicht jede Woche draufgerechnet.

(Wäre wie gesagt auch einfach lächerlich)

Mich stört es auch nicht, dass er auf die Punkte verzichtet, sondern lediglich dass so dadurch gezielt Teilnehmer bevorzugt werden, während andere mit dem "Gehorteten" leben müssen ^^

Ich verstehe was du meinst aber in diesem fall war es der Wunsch von ihm das das die nicht für das duell zählen soll. hätte er nix gesagt wären die punkte von ihm gleich (ich habe an seinen Punkten nix geändert, ich hatte nur beim ersten update versehentlich die werte für das duell übernommen)

Wie gesagt ich habe es so nicht selber entschieden das er sein duell verliert sondern auf seinen wunsch hin

Ich stimme Light kun da zu. Sehr nobel, dass er die punkte freiwillig abgibt aber wo kommen wir denn dahin wenn jetzt jeder entscheiden darf ob er sein Duell gewinnt oder verliert. Dies bezieht andere Teilnehmer mit ein die dadurch beeinflusst werden und das sollte kein Einzelner entscheiden dürfen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Ich verstehe was du meinst aber in diesem fall war es der Wunsch von ihm das das die nicht für das duell zählen soll. hätte er nix gesagt wären die punkte von ihm gleich (ich habe an seinen Punkten nix geändert, ich hatte nur beim ersten update versehentlich die werte für das duell übernommen)

Wie gesagt ich habe es so nicht selber entschieden das er sein duell verliert sondern auf seinen wunsch hin

Dennoch ist es einfach nicht fair, wenn lediglich Erics Duellgegner eine Extrawurst bekommt.

Auch wenn er wie gesagt sicherlich keine bösen Absichten diesbezüglich hat, wird dadurch eben den Ausgang des Duells "manipuliert".

Was wiederum zur Folge hat, dass sein Gegner 10 Punkte mehr bekommt und dadurch der Wettbewerb verzerrt wird.

Und das sollte doch sicherlich nicht Sinn der Sache sein :)

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Letzten Sonntag wurden meine Trophäen rund 10 Minuten zu spät auf meinem Profil auf PSNProfiles angezeigt, was zur Folge hatte, dass ich unfreiwillig über 800 Punkte gehortet habe. Da Fumaku nicht direkt das erste Duell im Monat verlieren wollte, hatte er mich gefragt, ob ich der Fairness halber nicht darauf verzichten könne, sie im nächsten Duell zählen zu lassen. Da ich es selber unfair gefunden hätte, habe ich eben zugestimmt und es Anfang der Woche, also Montag auch schon mit Cube so abgemacht.

Ist also nicht so dass ich jetzt vor kurzem mir der Ausgang des Duells ausgesucht hätte, sondern es gab ein faires Duell, welches ich dann eben verloren habe.

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Letzten Sonntag wurden meine Trophäen rund 10 Minuten zu spät auf meinem Profil auf PSNProfiles angezeigt, was zur Folge hatte, dass ich unfreiwillig über 800 Punkte gehortet habe. Da Fumaku nicht direkt das erste Duell im Monat verlieren wollte, hatte er mich gefragt, ob ich der Fairness halber nicht darauf verzichten könne, sie im nächsten Duell zählen zu lassen. Da ich es selber unfair gefunden hätte, habe ich eben zugestimmt und es Anfang der Woche, also Montag auch schon mit Cube so abgemacht.

Ist also nicht so dass ich jetzt vor kurzem mir der Ausgang des Duells ausgesucht hätte, sondern es gab ein faires Duell, welches ich dann eben verloren habe.

Sorry aber wenn ich das lese, da werd ich echt sauer..... nicht wegen Marloges sondern wegen Fumaku.

Bei dem ersten Duell gegen mich zum Start dieses Projektes hatte er kein Problem damit, daß bei ihm Trophäen vom 31.12. mit in die Duellpunkte geflossen sind. Da war die Fairness komischerweise nicht da....

Etwas von anderen fordern, daß man selbst nicht bereit ist zu leisten finde ich schon dreist.

Sorry daß ich diese alte Kamelle aufwühle aber das musste jetzt raus.

Aber wodurch hat fumaku alleine das Privileg, sein Duell bei 0 beginnen zu dürfen während alle anderen Teilnehmer von Anfang an 800 Punkte zurückliegen?

Sein erstes Duell möchte sicherlich niemand in der ersten Woche verlieren, aber dadurch hat man dennoch nicht das Recht, sich eine bessere/leichtere Ausgangsposition zu verschaffen.

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte keineswegs dass dir die 800 Punkte in der Gesamtwertung abgezogen werden, denn diese hast du dir verdient und konntest für den Fehler auch nichts.

Aber dann sollen diese auch in die Duellwertung einfließen, denn der Ausgang des Duells beeinflusst ebenso die Gesamtrangliste.

(Im Grunde sogar noch mehr)

An Silvester hatte ich im Leben nicht mehr gedacht, da ich mir nachm Zockn nen schönen Abend gemacht hatte. Meine Ps3 syncht sich von selbst. Da hatte ich absolut nicht mehr dran gedacht und das tut mir im Nachhinein auch leid. Nur habe ich jetzt eben auch nicht mehr dran gedacht, als wir das abgemacht hatten. Sieht jetzt natürlich scheisse aus, das weiss ich selbst...

Keine Angst verstehe das schon als Spaß ;) Bis jetzt habe ich es aber fast immer geschafft. Hab lediglich in die letzte Woche 4 Trophäen zwangsweise mitnehmen müssen und die Woche davor war es eine Trophäe oder zwei. Hab letzte Woche erst gar nicht gespielt um die Uhrzeit und erst wieder nach 20 Uhr angefangen deswegen. ;)

Muss auch gestehen dass ich so weit garnicht gedacht habe. Dachte nur dass ich Fumaku ein faires Duell verschaffen könnte und damit keiner ein Problem hat. Verstehe aber das Argument dass es dann wieder für andere Duellanten unfair ist, die selbst durch unfreiwilliges Horten verlieren.

Sehe es also ein :D

An Silvester hatte ich im Leben nicht mehr gedacht, da ich mir nachm Zockn nen schönen Abend gemacht hatte. Meine Ps3 syncht sich von selbst. Da hatte ich absolut nicht mehr dran gedacht und das tut mir im Nachhinein auch leid. Nur habe ich jetzt eben auch nicht mehr dran gedacht, als wir das abgemacht hatten. Sieht jetzt natürlich scheisse aus, das weiss ich selbst...

Wenn deine PS3 von alleine syncht, hätte ja alles seine Richtigkeit haben müssen. Tat es aber nicht. Ist also nicht sehr glaubhaft, wenn du jetzt behauptest, sie würde alleine synchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...