Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ach eigentlich finde ich, das trifft es schon gut^^

Wenn man da die Werte von den Wochen davor anschaut, ist das jetzt auch schon ne miese Woche für die Top 4. :D

Ganz ehrlich, ich wäre auch froh wenn sich die Punkte für die oberen Plätze "normalisieren" würden und man "nur" 3000-4000 bräuchte oder besser noch weniger. Jede Woche aufs neue immer um die 6000 zu machen ist manchmal schon anstrengend. Zumal würden einem dann nicht so schnell die Spiele ausgehen. Bin ja mittlerweile soweit das ich quasi schon versuche zu planen was in welcher Woche mache um mindestens 5000 zu schaffen oder mehr aber das wird nicht ewig so weitergehen, leider. Vor allem nicht wenn man immer so hohe Punktzahlen braucht.

alles klar, danke für das Feedback :)

Das schnelle reden war ein Versuch wert, aber stimmt, das zuhören bei gerade so nem langem Video wird dann doch recht anstrengend und man verpasst die ein oder andere Information

aber ein Versuch war es echt wert :D

@tadini

Mach ich doch gerne :D

Und das ich wie ein schwer Verbrecher klinge, habe ich auch noch nicht gehört xD

@xrs

jap, das habe ich tatsächlich während der Aufnahme nicht beachtet und das obwohl ich die pn sogar auf hatte, war wohl der Redefluss, der mich zu sehr ablenkte :D

Ganz ehrlich, ich wäre auch froh wenn sich die Punkte für die oberen Plätze "normalisieren" würden und man "nur" 3000-4000 bräuchte oder besser noch weniger. Jede Woche aufs neue immer um die 6000 zu machen ist manchmal schon anstrengend. Zumal würden einem dann nicht so schnell die Spiele ausgehen. Bin ja mittlerweile soweit das ich quasi schon versuche zu planen was in welcher Woche mache um mindestens 5000 zu schaffen oder mehr aber das wird nicht ewig so weitergehen, leider. Vor allem nicht wenn man immer so hohe Punktzahlen braucht.

Und ich bin ehrlich gesagt froh sowas zu lesen. :) Ich hab euch da oben schon für leicht verrückt gehalten. Ich bin schon froh, wenn ich über 2000 Punkte komm.^^ Diese ganzen Punkte jenseits der 5000 sind für mich absolut utopisch. Deswegen beruhigt es mich echt von jemanden wie dir (der bisher durchgängig in den Top 4 vertreten war) zu hören, daß das anstrengend ist und du dich über eine Normalisierung der Punkte freuen würdest.

Ich hab mich ja schon gefragt ob das, daß ganze Jahr so bleibt also mit diesen hohen Punkten.

@tadini

Mach ich doch gerne :D

Und das ich wie ein schwer Verbrecher klinge, habe ich auch noch nicht gehört xD

Das bezog sich eigentlich auf das schnelle Reden. :) Weil es so gehetzt wirkt.

Halt wie ein Schwerverbrecher auf der Flucht. :D

Und ich bin ehrlich gesagt froh sowas zu lesen. :) Ich hab euch da oben schon für leicht verrückt gehalten. Ich bin schon froh, wenn ich über 2000 Punkte komm.^^ Diese ganzen Punkte jenseits der 5000 sind für mich absolut utopisch. Deswegen beruhigt es mich echt von jemanden wie dir (der bisher durchgängig in den Top 4 vertreten war) zu hören, daß das anstrengend ist und du dich über eine Normalisierung der Punkte freuen würdest.

Ich hab mich ja schon gefragt ob das, daß ganze Jahr so bleibt also mit diesen hohen Punkten.

Ist ja auch so. Ist schon anstrengend teilweise wenn man auf mehreren Konsolen gleichzeitig was macht (hab diese Woche zB fast jeden Tag 2 Vita Spiele gleichzeitig gespielt) und nicht jede Novelle ist leicht bzw ist in wenigen Stunden oder Minuten fertig. Gibt auch einige die was länger dauern oder was auch mies ist wenn ein paar Trophäen nicht kommen, weil man ja wegen der fehlenden Sprachkenntnisse nicht weiß warum bzw. was man für die Trophäe machen muss und dann muss man wenn man Pech hat das Game mehrmals spielen bis irgendwann die Trophäe kommt. Das wissen aber halt die wenigsten und denken immer nur ALLE Novellen wären easy going und extrem schnell.

Was auch übel ist an diesen extremen Punktzahlen, habe bis jetzt nur 2 Duelle verloren und kannst du dir vorstellen wie man sich fühlt wenn man mit 6390 und einmal sogar 7755 Punkten ein Duell verliert, weil der Gegner einfach noch mehr geschafft hat (war in beiden Fällen Light-Kun mit richtig krassen Punktzahlen).

Du musst mal überlegen, letztes Jahr hab ich 90 Platins geschafft und dachte mir "heilige Scheiße, sowas schaffst du niemals mehr" und jetzt bin ich durch das Jahresprojekt schon bei 44 Platins in 9 Wochen dieses Jahr, wenn heute nicht doch noch was dazu kommt ;)

Deswegen würde ich mich echt freuen wenn es auch vorne irgendwann normal zugeht und wirklich so 3000-4000 oder noch weniger mal reichen für die Top 4 und so auch mal wirklich jeder mit ner besseren Woche mal ne Chance auf die oberen Plätze hat :thumbsup:

Sollte ich doch noch irgendwas heute zocken, wird diese Woche auf jeden Fall meine bis jetzt schlechteste. Könnte zwar nochmal locker 1000 Punkte oder mehr raushauen aber wofür. Muss ja jetzt schon an die nächste Woche denken :facepalm:

BTW, mein persönlicher Butler ist wieder am Werk seit heute Morgen :smilielol5: Muss der/diejenige Langeweile haben :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:

Mir egal, mache heute wohl eh nichts mehr bzw nur noch wenig, mal schauen :biggrin5:

Warum spielste denn nicht einfach normal, wenn dich der stress nervt?
Weil der Erfolg mehr freut als der Stress nervt :)

Besser hätte ich es nicht sagen können :thumbsup:

Dann sollte man sich aber auch nicht beschweren :)

Habe mit der Lupe gesucht aber kann die Zeile nicht finden wo ich mich darüber beschwere. Habe lediglich gesagt wäre schön wenn sich die Punkte oben was normalisieren würden und man nicht jede Woche immer um die 6000 holen muss :biggrin5:

Ich vermiss irgendwie meine 10 Punkte von der gewonnen Monatschallenge.....

Oder bin ich blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ich weiß gar nichtmal, ob ich meine bekommen hab...... :emot-raise:

Aber wenn sie Dir schon fehlen......

Vielleicht kommt das noch :)

Zu dumm, dass meine Teampartnerin z.Zt. aus persönlichen Gründen sagen wir "abwesend" ist.

Aber das Jahr ist noch lang :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...