Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Vielen Dank :)

Allerdings hatte ich doch mehr erwartet von deiner Seite aus. Aber trotzdem vielen Dank dafür, daß sich deine Bemühungen in Grenzen gehalten haben. :)

Jetzt kann ich mich mit einer gewonnenen Monatschallenge ja zur Ruhe setzen. :D

Kann ich mir vorstellen, ich hatte auch mehr von mir erwartet aber es ging nichts, bis auf gemütlich Bemu Runden war einfach die Sache durch gewesen. Ich greife dann in späteren Monaten wieder nach den Sterne u konzentriere mich erstmal nur noch auf mein Projekt :smile:.

Naja, 390 sind nicht gerade wenig. Mehr als ein normales 100% Game und wenn du einen Blick auf die Tabelle wirfst dann war es echt knapp. Hatte so gerade mal 75 mehr als der 2.

Jo sicher, ist blöd. Würde an deiner Stelle wirklich überlegen, nicht doch die 4$ fürs Premium Upgrade zu investieren. Scheint ja nicht aufzuhören bei dir. War aber auch als Kompliment gemeint, so viel wie du immer holst. Übrigens Glückwunsch zum Sieg!

Die Frage an Cube kam deshalb, weil ich wissen wollte, ob die geholten Trophies zwischen 20 und 21uhr für die nächste Woche zählen. Diejenigen, die vor 20uhr psnp aktualisieren konnten werden das vlt nicht nochmal vor der eigentlichen Auswertung um 21uhr getan haben. Und mit diesem Skript fürs Auslesen der Zeitstempel würden diese ja dann als gehortet zählen. Aber das hat sich ja erledigt^^

HIER die Tabelle und HIER die PDF

Leider habe ich dieses mal die Bilder vergessen :(

Thx für das Update, Cube! Wirst ja immer schneller :D

...

Die Frage an Cube kam deshalb, weil ich wissen wollte, ob die geholten Trophies zwischen 20 und 21uhr für die nächste Woche zählen. Diejenigen, die vor 20uhr psnp aktualisieren konnten werden das vlt nicht nochmal vor der eigentlichen Auswertung um 21uhr getan haben. Und mit diesem Skript fürs Auslesen der Zeitstempel würden diese ja dann als gehortet zählen. Aber das hat sich ja erledigt^^

Thx für das Update, Cube! Wirst ja immer schneller :D

Naja wenn das Skript dann mal läuft würde ich es am Montag Abend anstoßen und es würde alle Trophys von der Woche davor Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr ausgeben.

Aber bis dahin ist es noch einige Arbeit, wenn es denn überhaupt läuft.

Man tut sein bestes, außerdem läuft ja Montags wieder TWD :drool5:

Jo sicher, ist blöd. Würde an deiner Stelle wirklich überlegen, nicht doch die 4$ fürs Premium Upgrade zu investieren. Scheint ja nicht aufzuhören bei dir. War aber auch als Kompliment gemeint, so viel wie du immer holst. Übrigens Glückwunsch zum Sieg!

Wenn das so weitergeht werde ich mir wohl auch das Premium Upgrade für 9,99$ auf Lebenszeit holen. Dann wird der Person auch nicht langweilig. Kann das dann ja jede Minute machen :smilielol5:

Ach so war das gemeint. Vielen Dank. Wird sich aber bald ändern denke ich was die Punkte angeht. Langsam hab ich fast alles was ganz schnell geht durch. Dann werden von mir auch "normale" Punktzahlen kommen. ;)

Wird schon diese Woche was schwerer mit den eingeplanten Games.

Zwischendurch mal die Top 8 der besten Duellanten, basierend auf der Reihenfolge Anzahl der Siege - Anzahl der Unentschieden - Punktzahl lt. Tabelle. Acht Siege konnte nach zwei Monaten keiner sammeln, ebenso sieben. Tadini ist als Einzige noch unbesiegt.

6-2-0 tadini

6-0-2 JoJo

6-0-2 Goldwolf

5-1-2 xrs2000i

5-1-2 Schwarzbrot

5-1-2 Thrillhelm

5-1-2 Marloges

5-0-3 light-kun

Kein Video diese Woche?

Wird gerade produziert :P

Wird auch ein...etwas schnelleres Video, ihr dürft gespannt sein xDD

Dauert aber vorraussichtlich noch ein paar Stunden, ich schätze mal 4 mit hochladen und so werde ich noch brauchen.

Hoffentlich auch erstmal das letzte Video, welches so verspätet kommt, immerhin habe ich gestern meine letzte Klausur geschrieben^^

Sorry für den Doppelpost, aber hier ist das Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9SHaVMdt0LM]Trophies.de Jahresprojekt News #07 - YouTube[/url]

Viel Spaß :)

Und eigentlich war der Sinn hinter den Kommentarstil, dass es ein kurzes Videos wird. Sinn verfehlt, unterhaltsam fand ich es trotzdem^^

Da ich aber meist ohne Punkt und Komma spreche, sind schon einige Fehler (vor allem grammatische xD) vorhanden, hoffe, dass nichts alzu tragisches drunter ist

Sorry für den Doppelpost, aber hier ist das Video:

Viel Spaß :)

Und eigentlich war der Sinn hinter den Kommentarstil, dass es ein kurzes Videos wird. Sinn verfehlt, unterhaltsam fand ich es trotzdem^^

Da ich aber meist ohne Punkt und Komma spreche, sind schon einige Fehler (vor allem grammatische xD) vorhanden, hoffe, dass nichts alzu tragisches drunter ist

xrsi ist also bisher immer in den Top 4ern gekommen? höhöhö.

Verstehe schon wie du es gemeint hast ;). Normalerweise würde es mich auch sonst nicht interessieren auf die Trophäenmenge zu spielen, jedoch ist das Projekt dann schon sehr motivierend. Hätte also auch nicht damit gerechnet das ich mich halbwegs "gut" halte mit der Platzierung.

Wider ein Top-Video :D. Ich freue mich jede Woche am meisten auf die News ^^

Boah zwei Videos nacheinander, in denen ich eine Rolle spiel. :redface:

Ich musste auf jeden Fall lachen beim kucken. :D Und vielen Dank, du hast nun voll Druck aufgebaut.^^ Ich seh schon vor mir, wie jeder neue Duellgegner versuchen wird, mir eine Niederlage einzubringen. :facepalm:

Aber eins muss ich noch sagen, du klingst wie ein Schwerverbrecher auf der Flucht. :D

Die sollen ihre "ab-5000-Punkte-Duelle" mal schön unter sich austragen. :D

5000??? Das wäre aber ne schlechte Woche :smilielol5: ne nur Spaß ;)

@KrijsKriser

Wieder cooles Video aber hast anscheinend meine Nachricht nicht gelesen. Da hatte ich dir doch geschrieben von wo bis wo es geht und wie die Games alle heißen ;) Hast du im Klausur-Stress wohl übersehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...