Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Es geht hier ja auch gar nicht darum, dass man Leuten vorschreibt wann sie spielen und synchen sollen. Nur wenn jemand eben bis zur letzten Minute mit dem Aktualisieren wartet und eventuell "pokert" weil er seinem Gegner die Trophäen nicht zeigen möchte etc., dann soll er sich auch nicht darüber beschweren wenn dann etwas Unvorhersehbares passiert und man plötzlich mit 1000+ weniger Punkten dasteht. Da stimme ich Swantje also völlig zu. Wenn man eben spät syncht (aus welchen Gründen auch immer) und psnprofiles kommt nicht hinterher, hat man eben in dem Fall Pech gehabt. (Auch wenn das jetzt etwas hart klingt) Finde es sowieso nicht gut, wenn hier die Regeln so oft für einzelne Personen "zurechtgebogen" werden. Wenn jemand wie Trophyhunter z.B. im Urlaub ist und natürlich nicht synchen kann, ist das ja noch in Ordnung, aber wenn hier alle 1-2 Wochen Leute nach 20 Uhr ankommen und meinen dass sie bei psnprofiles spät dran sind, sprengt das dann doch den Rahmen mMn. just my 2 cents dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Also bei mir ist das Problem dass ich alle zwei Wochen am WE bei meinem Vater bin und erst Sonntag Nachmittag/Abend nach Hause komme. Bei ihm habe ich kein Internet, deswegen kann ich erst hier synchronisieren. An sich ist das auch kein Problem, aber heute habe ich so gegen 17:30 gesyncht und erst um 21 Uhr stand es bei PSNProfiles In der Regel dauert es ja nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich habe heute gegen 18:30 gesyncht und eine Trophy von 18:15 Uhr aktualisiert. Bei mir lief das ohne Probleme. Dass du nur Sonntag abends synchen kannst ist da natürlich ein Nachteil aber auch wenn es jetzt etwas hart klingt, können wir da ja nichts dafür. Wenn sowas dann passiert musst du dann unfreiwillig horten. Wäre mir zumindestens immer noch lieber, als wenn nun jede Woche irgendwie die Regeln gebogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Naja, ich denke es ist nicht die Regel dass PSNprofiles so lange braucht... Sonst werde ich in Zukunft einfach damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Habe grade auch festgestellt das beim Zeitpunkt des auslesens einige Daten nicht geladen wurden. habe es jetzt nochmal neu ausgelesen, also ne Stunde zu spät Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich es nach 20 Uhr nochmal probiert. Ich hatte, wie JEDEN Sonntag, wieder meinen üblichen Stalker der mich seit Vormittags stündlich updatet und das um 19:10 zum letzten mal. Deswegen fehlen mir auch 4 Trophäen in meinem Profil was ganze 390 Punkte gewesen wären (1xPlatin, 2x Gold, 1xSilber) aber was solls. Also jetzt soll mir hier keiner mit horten ankommen oder so, da kann ich jetzt nicht für und da die Seite bei mir auch nicht wirklich ging konnte nicht mal Premium kaufen um diese Trophäen evtl noch zu updaten. Vielleicht werde ich für denjenigen der Sonntags anscheinend nichts besseres zu tun hat mal Premium kaufen. Dann ist der Person auch nicht immer 60 Minuten langweilig sondern er kann mein Profil im Minutentakt updaten Nicht falsch verstehen, ich rege mich darüber nicht auf, ich mache mich nur über die Person lustig deren Hobby es ist ausschließlich mein Profil Sonntag exakt alle 60 Minuten zu updaten, was diese Person jetzt schon seit bestimmt 6 Wochen macht. Nur wenn jemand eben bis zur letzten Minute mit dem Aktualisieren wartet und eventuell "pokert" weil er seinem Gegner die Trophäen nicht zeigen möchte etc., dann soll er sich auch nicht darüber beschweren wenn dann etwas Unvorhersehbares passiert und man plötzlich mit 1000+ weniger Punkten dasteht. ...und das habe ich diese Woche zum Glück mal NICHT gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sorry, aber bei mir will PSNProfiles nicht so richtig laden...Zu meinen 3 Platin Games kommen noch diese Trophäen aus Street Dichter x Tekken Vita hinzu: 1 Gold 2 Silber 27 Bronze Danke Auto Korrektur ist echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ...und das habe ich diese Woche zum Glück mal NICHT gemacht Hatte dir ja auch gesagt, dass ich diese Woche nichts holen würde ^^ (Und diesmal stimmte das sogar :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Auto Korrektur ist echt lustig Oh, hehehe. Hab ich gar nicht mit bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich es nach 20 Uhr nochmal probiert. Ich hatte, wie JEDEN Sonntag, wieder meinen üblichen Stalker der mich seit Vormittags stündlich updatet und das um 19:10 zum letzten mal. Deswegen fehlen mir auch 4 Trophäen in meinem Profil was ganze 390 Punkte gewesen wären (1xPlatin, 2x Gold, 1xSilber) aber was solls. Also jetzt soll mir hier keiner mit horten ankommen oder so, da kann ich jetzt nicht für und da die Seite bei mir auch nicht wirklich ging konnte nicht mal Premium kaufen um diese Trophäen evtl noch zu updaten. Vielleicht werde ich für denjenigen der Sonntags anscheinend nichts besseres zu tun hat mal Premium kaufen. Dann ist der Person auch nicht immer 60 Minuten langweilig sondern er kann mein Profil im Minutentakt updaten Nicht falsch verstehen, ich rege mich darüber nicht auf, ich mache mich nur über die Person lustig deren Hobby es ist ausschließlich mein Profil Sonntag exakt alle 60 Minuten zu updaten, was diese Person jetzt schon seit bestimmt 6 Wochen macht. ...und das habe ich diese Woche zum Glück mal NICHT gemacht Denke das die trophys jetzt nicht viel entscheiden. Nene das "schlimme" horten ist ja erst wenn man absichtlich Dutzende trophys zurück behält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Denke das die trophys jetzt nicht viel entscheiden. Nene das "schlimme" horten ist ja erst wenn man absichtlich Dutzende trophys zurück behält Wie machst du das denn eigentlich bei den Updates. Gleichst du das wie angekündigt mit den Zeitstempeln ab? In xrs' Fall wären die Punkte dann ja für die Katz. Auch wenn er es denke ich verschmerzen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist generell immer ärgerlich wenn man gegen jemand der dann trophys aus der Vorwoche mitgenommen hat dann wohlmöglich sein duell verliert. Hoffe immer noch das cubes auslese idee bald klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie machst du das denn eigentlich bei den Updates. Gleichst du das wie angekündigt mit den Zeitstempeln ab? In xrs' Fall wären die Punkte dann ja für die Katz. Auch wenn er es denke ich verschmerzen kann^^ bisher noch nicht. Ich suche noch jemanden der mir ein Makro schreiben kann denn sonst ist die Arbeit zu enorm und es ist nicht sicher ob Excel in der Form damit klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bisher noch nicht. Ich suche noch jemanden der mir ein Makro schreiben kann denn sonst ist die Arbeit zu enorm und es ist nicht sicher ob Excel in der Form damit klar kommt. Ah ok. Verständlich, das würde ich mir auch nicht antun wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Leider habe ich dieses mal die Bilder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Juhuuu zweiter und nach 14 Monaten Jahresprojekt (für mich) die erste Monatschallenge gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Yeah, wieder ERSTER Juhuuu zweiter und nach 14 Monaten Jahresprojekt (für mich) die erste Monatschallenge gewonnen GW JoJo Wie machst du das denn eigentlich bei den Updates. Gleichst du das wie angekündigt mit den Zeitstempeln ab? In xrs' Fall wären die Punkte dann ja für die Katz. Auch wenn er es denke ich verschmerzen kann^^ Naja, 390 sind nicht gerade wenig. Mehr als ein normales 100% Game und wenn du einen Blick auf die Tabelle wirfst dann war es echt knapp. Hatte so gerade mal 75 mehr als der 2. Hatte dir ja auch gesagt, dass ich diese Woche nichts holen würde ^^(Und diesmal stimmte das sogar :'>) Jepp, warst mal ehrlich und hast mich nicht hinters Licht geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für das Update . Tja, Nicole, ich kämpfte schwer, habe alles probiert und doch verloren ^^, ich beglückwünsche dich gerne zu deiner Monatschallenge . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für das Update .Tja, Nicole, ich kämpfte schwer, habe alles probiert und doch verloren ^^, ich beglückwünsche dich gerne zu deiner Monatschallenge . grüße Who the fuck is Nicole?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Juhuuu zweiter und nach 14 Monaten Jahresprojekt (für mich) die erste Monatschallenge gewonnen Glückwunsch ^^ Jepp, warst mal ehrlich und hast mich nicht hinters Licht geführt Ach, die anderen Male hatte ich ja auch nicht wirklich geflunkert sondern lediglich meine eigene Leistung unterschätzt Hätte mir niemals vorstellen können, dass ich im Projekt so weit oben mitspielen könnte ^^ Aber diese Woche wird das wohl auch wieder ein "lockerer" Duellsieg für dich. Habe zwar vor, diesmal etwas mehr zu machen, aber an 4-6k werde ich nicht rankommen können. Dafür nimmt mich die Familie momentan einfach zu sehr in Beschlag Who the fuck is Nicole?:'> Schau in Ninos (GoldWolfs) Projekt und du erfährst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für das Update .Tja, Nicole, ich kämpfte schwer, habe alles probiert und doch verloren ^^, ich beglückwünsche dich gerne zu deiner Monatschallenge . grüße Vielen Dank Allerdings hatte ich doch mehr erwartet von deiner Seite aus. Aber trotzdem vielen Dank dafür, daß sich deine Bemühungen in Grenzen gehalten haben. Jetzt kann ich mich mit einer gewonnenen Monatschallenge ja zur Ruhe setzen. Who the fuck is Nicole?:'> Ich bin das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.