Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Hat bei allen nicht geladen, fände ich persönlich jetzt unfair die Trophäen bei einigen zählen zu lassen und bei anderen nicht.

Würde das mal unter höhere Gewalt verbuchen, kann ja keiner was für wenn die Seite down ist.

Na dann sollten sie bei allen zählen die sich hier melden. Ansonsten kann man diese Mitteilungen ja auch bei Urlaubern nicht gelten lassen.

EDIT: Ich kann ja auch einen Screenshot hochladen wenn es nicht anders geht :P

Vllt solltet ihr einfach nicht permanent kurz vor Auslesung das Profil aktualisieren. Man sieht ja ständig, was dabei raus kommt. Dann muss man eben dafür sorgen, dass man kurz vorher keine Trophäen mehr erspielt. Das dürfte ja wohl das geringste Problem sein.

Dann haben ja alle, bei denen es nicht geladen wurde, jetzt Glück, dass du es erst eine Stunde später auslesen konntest.

Hat bei allen nicht geladen, fände ich persönlich jetzt unfair die Trophäen bei einigen zählen zu lassen und bei anderen nicht.

Würde das mal unter höhere Gewalt verbuchen, kann ja keiner was für wenn die Seite down ist.

Bei mir könnte es u.U, über 1.500 Punkte und mehr betreffen.....

Dabei hatte ich bereits 20 Minuten vor 8 alles gesynct.

Habe grade auch festgestellt das beim Zeitpunkt des auslesens einige Daten nicht geladen wurden. habe es jetzt nochmal neu ausgelesen, also ne Stunde zu spät

Top, danke!

Vllt solltet ihr einfach nicht permanent kurz vor Auslesung das Profil aktualisieren. Man sieht ja ständig, was dabei raus kommt. Dann muss man eben dafür sorgen, dass man kurz vorher keine Trophäen mehr erspielt. Das dürfte ja wohl das geringste Problem sein.

Dann haben ja alle, bei denen es nicht geladen wurde, jetzt Glück, dass du es erst eine Stunde später auslesen konntest.

Warum denn? Manchmal verabredet man sich halt für etwas was erst kurz davor fertig ist bzw syncht ein Spiel erst dann wenn der MP komplett fertig ist um auf Nummer sicher zu gehen. Das hab ich z.B. bei SF x T gemacht weil bald ein Feature abgeschaltet wird und dann eine Trophäe nicht mehr machbar sein wird. Außerdem kann sowieso nicht ausgelesen werden wenn die ganze Seite down ist...

Will damit nur sagen das sich niemand über die Spielweise der anderen aufregende kann. Ich würde mal sagen das 19:00-20:00 Uhr sonntags die beste Zeit zum spielen ist und wahrscheinlich die freiste. Also so leicht kann man das nicht vermeiden mit den Trophäen.

EDIT: @Cube: Jo, perfekt :D

Ich habe nicht gesagt, ihr dürft nicht spielen, sowas würde ich kaum jemanden verbieten, aber man kann ja spielen, ohne das dabei Trophäen erspielt werden, die dann vllt nicht mehr aktualisiert werden können.

Und jeanmi, Sonntags sollte jeder auch tagsüber Zeit haben, um irgendwelche Onlinetrophäen zu erspielen. Das muss man ja nicht unbedingt zu der Zeit machen, die kurz vor der Auslesung ist.

Und jeanmi, Sonntags sollte jeder auch tagsüber Zeit haben, um irgendwelche Onlinetrophäen zu erspielen. Das muss man ja nicht unbedingt zu der Zeit machen, die kurz vor der Auslesung ist.

Kennst Du also den Tagesablauf aller?

ich z.B. habe i.d.R. Sonntags vorher die Zeit nicht dazu. Und dann gibt es bei uns i.d.R. um 18 Uhr Essen und danach dann online Verabredungen.

Und das fällt dann durchaus zwischen 19 und 22 Uhr....

Also bitte: Nicht immer von sich auf andere schließen.

Es gibt durchaus menschen mit einem familiärem Lebensrythmus....

PS: Selbst wenn man vorher Zeit hätte, bedetet das keineswegs, dass die online-Partner diese auch haben...

Ich habe nicht gesagt, ihr dürft nicht spielen, sowas würde ich kaum jemanden verbieten, aber man kann ja spielen, ohne das dabei Trophäen erspielt werden, die dann vllt nicht mehr aktualisiert werden können.

Dann muss man eben dafür sorgen, dass man kurz vorher keine Trophäen mehr erspielt.

Was bedeutet dieser Satz denn sonst? ;)

Ganz klare Aussage, dass wenn man ein Problem damit hat um die Uhrzeit gefälligst nicht spielen sollte.

Und zum Rest muss ich JoJo zustimmen. Solange man hier nicht den Tagesablauf aller kennt braucht man solche Aussagen nicht zu treffen.

Ich habe auch einen familiären Lebensrythmus. Ist ja nicht so, als wärest du die einzige Person mit Kind(ern). Und natürlich kenne ich nicht den Tagesablauf eines jeden Mitspielers, interessiert mich auch nicht.

Aber wenn man halt weiß, dass um 20.00h ausgelesen wird, sollte man vllt nicht sonntags den Onlinekram erledigen. Gibt immer noch den Samstag. Und wenn man ihn nun sonntags erledigen will, muss man vllt auch damit rechnen, dass erspielte Trophäen nicht mehr mit rein kommen.

Und ich sprach von Trophäen, nicht vom spielen an sich. Man wird ja auch spielen können, ohne dass kurz vor 20.00h noch Trophäen aufploppen.

Was soll der scheiss?

Es gibt Spiele, da kann man von Glück reden, wenn man für online Trophäen jemanden findet. Und wenn der oder die Leute Sonntags gerade um die Zeit Zeit haben (und nicht Samstags), wird man einen scheiss tun um darauf zu verzichten.

"Gibt immer noch den Samstag".
.

Klar gibt es den. Und manche müssen da evtl. arbeiten. Andere sogar Sonntags.

Und natürlich kenne ich nicht den Tagesablauf eines jeden Mitspielers, interessiert mich auch nicht.
Dann gehe auch nicht davon aus, wann wer/man was spielen oder nicht spielen sollte. Denn genau das tust Du mit deinen Aussagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...