xrs2000i Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das hätte da für dich aber auch ohne meinen Synch nicht gereicht Ohne mein Sound Shapes hättest du da auch höchstens nur ein Unentschieden erreicht Ach stimmt ja, ohne SS wäre es ein unentschieden gewesen was ja auch nichts gebracht hätte. Das war ja deine ganz kranke Woche mit über 11k. Hatte ich ganz vergessen aber war ja auch nicht wirklich ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nur noch drei TeilnehmerInnen im Rennen um die Monatschallenge.tadini JoJo RMC86 Ab in die letzte Woche mit euch! Viel Glück/Spaß! Bei mir wird's eh nicht reichen. Zu harte real life Woche und dadurch kaum Elan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0uGh0BulSBQ]Trophies.de Jahresprojekt News #06 - YouTube[/url] ehm...sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 TOP Hast sunshine in der vorletzte Woche 30 Punkte zuviel angehängt Und "io io" ist richtig, nicht "tscho tscho" was meinen Namen angeht Ach, es spricht sich "Baneu", nicht "Ban-o-i" Was die Japan Titel angeht: Kannst mich auch vorher fragen, ich kann es raussuchen. Oft seh ich das schon anhand der Bilder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke für das Video Das neue Layout bei den Top 4 finde ich richtig klasse Und ja, Guilty Gear Xrd ist auch ein Beat'em Up ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was die Japan Titel angeht: Kannst mich auch vorher fragen, ich kann es raussuchen. Oft seh ich das schon anhand der Bilder.... PS: Vorzugsweise aber per Skype, da bin ich öfter on als hier. Danke für das Video Das neue Layout bei den Top 4 finde ich richtig klasse Und ja, Guilty Gear Xrd ist auch ein Beat'em Up ^^ Mann, Costa, drehst Du ab....... (in Sachen Trophäen...). Respekt. aber wen wundert es... Kevin (kennst Du sicher noch) hat mich heute wieder dran erinnert, wer DW7 Empires an einem WE durchzog als erster weltweit..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich muss auch sagen das du die neuen Grafiken suoer hinbekommen hast. Ich bin mal gespannt wie die Videos am Ende des Jahres sein werden. Am besten dann nochmal Videos 1 und das letzte ansehen dann seht man wie gut du dich entwickelt hast. Machst das top und es ist wirklich eine Klasse Bereicherung für das Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 33 Minuten??? Freak So, nun bin ich auch durch. Super wie immer Die Zeit verfliegt wie im Flug. Wenns gut läuft, hab ich im März garkeine Zeit um dir bei Animationen zu helfen, jedenfalls nicht live, da wir uns gerade ein haus kaufen und da entsprechend arbeiten erledigt werden müssen. Aber Generell per PN kannste natürlich alles fragen, und je nach dem wie ich Zeit hab, werd ich so schnell wie möglich antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 33 Minuten??? Freak er wird das immer länger machen, um uns vom Spielen abzuhalten :'> schlaue Taktik... Nein, nur Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ehm...sorry... Oh nein.... Jetzt muss ich die Melodie von diesem "ganz bösen Spiel" wieder hören... Ich wünschte du hättest eine andere für den Hintergrund genommen . Aber Top-News wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Warum? So schlimm ist das Spiel doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke für das Video Das neue Layout bei den Top 4 finde ich richtig klasse Danke, besonders für die Erwähung des Layouts, da das doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hat TOP Hast sunshine in der vorletzte Woche 30 Punkte zuviel angehängt Und "io io" ist richtig, nicht "tscho tscho" was meinen Namen angeht Ach, es spricht sich "Baneu", nicht "Ban-o-i" Wenn das diesmal der einzige Fehler (in einer 33 Minuten Folge) bleibt, dann bin ich mehr als froh xDD Danke, und gut, hab ichs doch richtig gemacht mit dem Namen, wenigstens deinen^^ 33 Minuten??? Freak So, nun bin ich auch durch. Super wie immer Die Zeit verfliegt wie im Flug. Wenns gut läuft, hab ich im März garkeine Zeit um dir bei Animationen zu helfen, jedenfalls nicht live, da wir uns gerade ein haus kaufen und da entsprechend arbeiten erledigt werden müssen. Aber Generell per PN kannste natürlich alles fragen, und je nach dem wie ich Zeit hab, werd ich so schnell wie möglich antworten Oh jah, die 33 Minuten waren diesmal heftig und ich kann nicht mal wirklich behaupten, dass es daran lag, dass ich das von letzter Woche mit reinnahm. Denn viel Zeit habe ich mir dafür nicht genommen, stattdessen habe ich gleich in einem Video mehreres angesprochen und hier und da ein wenig zu viel geschaffelt Aber freut mich, dass man sich das dennoch angucken kann und die Zeit dabei verfliegt und man sich nicht durchquälen muss Ach mensch, da wünsch ich euch natürlich viel Erfolg beim Hauskauf, dass muss sehr gut überlegt sein Und mal schauen, die ein oder andere Frage kannste mir ja beantworten, muss ich halt ein wenig mehr selbst machen, macht ja auch nichts Oh nein.... Jetzt muss ich die Melodie von diesem "ganz bösen Spiel" wieder hören... Ich wünschte du hättest eine andere für den Hintergrund genommen . Aber Top-News wie immer Ganz große Ausnahme, dass ich mal "Sprachgesang" in den Hintergrund brachte, aber da konnte ich es mir nicht nehmen lassen Habe es auch schon durchgehen im Kopf Edit: Huch, da fehlte ja ein Zitat, habe mich gerade schon gewundert, dass mir da was fehlte, was ich schreiben wollte^^ Ich muss auch sagen das du die neuen Grafiken suoer hinbekommen hast. Ich bin mal gespannt wie die Videos am Ende des Jahres sein werden. Am besten dann nochmal Videos 1 und das letzte ansehen dann seht man wie gut du dich entwickelt hast. Machst das top und es ist wirklich eine Klasse Bereicherung für das Projekt. Bin da auch sehr froh über die Entwicklung und auch mehr als gespannt, wie das letzte Video im Vergleich aussehen wird. Viel habe ich auf jedem Fall noch an Verbesserungen im Kopf, das meiste davon bedeutet leider auch mehr Aufwand. Bei der neuen Grafik war es nun zum Glück so, dass ich nun ein Template habe, welches ich schnell den gewünschten Anforderungen anpassen kann, wobei ich am Ende vllt sogar weniger Aufwand habe, als mit den genutzten Grafiken zuvor. Aber mal schauen, was ich noch so alles in diesem Jahr entdecke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Warum? So schlimm ist das Spiel doch nicht Ich fand es sterbens langweilig (hoffe das darf ich sagen ). Ganz große Ausnahme, dass ich mal "Sprachgesang" in den Hintergrund brachte, aber da konnte ich es mir nicht nehmen lassen Habe es auch schon durchgehen im Kopf Edit: Huch, da fehlte ja ein Zitat, habe mich gerade schon gewundert, dass mir da was fehlte, was ich schreiben wollte^^ Nein, ich mag Who Do Voodoo Bitch sehr, aber ich meine die Musik die während der Questvergabe läuft. Die Melodie vor dem Song. Wenn ich das höre läuft mir ein Schauer über den Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 tolle news. und ich wurde auch mal namentlich erwähnt ( freu ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wieder mal ein Top Video und die knapp 33 Minuten waren auch schneller rum als gedacht ...und yeah, den Platz an der Sonne zurückerobert @KrijsKriser Das Game "Sonic's Ultimate Genesis Collection" ist die US Version von "SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection". Das ist einfach ne sehr große Sammlung von alten SEGA Klassikern auf einer Disk. Battle: Los Angeles war gar nicht so schlecht. Habe mit diesem Game zum allerersten mal in meinem Leben nen EGO gezockt und dafür wars OK weil halt super easy und es extrem schnell geht (2-3h) Aber die eine Trophäe bei Mad Dog scheinst du ja zu kennen. Die regt mich auf zumal ich es schon mehrfach geschafft habe aber die Trophäe einfach nicht kommt. Ne egal, vielleicht irgendwann nochmal Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich glaub krijs hat bei mad dog einfach nur die trophäenbeschreibung gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 PS: Vorzugsweise aber per Skype, da bin ich öfter on als hier.Mann, Kosta, drehst Du ab....... (in Sachen Trophäen...). Respekt. aber wen wundert es... Kevin (kennst Du sicher noch) hat mich heute wieder dran erinnert, wer DW7 Empires an einem WE durchzog als erster weltweit..... :'> Danke dir ^^ Wobei ich mir manchmal aber dennoch wünsche, ich hätte es bei Dynasty Warriors damals ruhiger angehen lassen. Hatte die Platin da zwar als erster, aber habe das Spiel im letzten Drittel dann fast nur auf Trophäen gespielt und mir so einen relativ großen Teil am Spielspaß genommen (Auch wenn ich dort mit Platz 1 belohnt wurde ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sorry, aber bei mir will PSNProfiles nicht so richtig laden... Zu meinen 3 Platin Games kommen noch diese Trophäen aus Street Dichter x Tekken Vita hinzu: 1 Gold 2 Silber 27 Bronze Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Auch für unsere Neulinge ein kurzer Hinweis: der März gehört zu den Monaten im Jahr, welche über fünf Wochen angehen, was die Auswertung betrifft. Das heißt für die Monatschallenge März muss man fünf anstelle von vier Duelle gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sorry, aber bei mir will PSNProfiles nicht so richtig laden...Zu meinen 3 Platin Games kommen noch diese Trophäen aus Street Dichter x Tekken Vita hinzu: 1 Gold 2 Silber 27 Bronze Danke Hat bei allen nicht geladen, fände ich persönlich jetzt unfair die Trophäen bei einigen zählen zu lassen und bei anderen nicht. Würde das mal unter höhere Gewalt verbuchen, kann ja keiner was für wenn die Seite down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.