fumaku Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 dann nennt er es vermutlich trotzdem irgend ein japan game, da die zeichen sich doch sehr ähnlich sind, wobei ich korea von japanisch noch unterscheiden kann, das wars dann aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 dann nennt er es vermutlich trotzdem irgend ein japan game, da die zeichen sich doch sehr ähnlich sind, wobei ich korea von japanisch noch unterscheiden kann, das wars dann aber auch. Naja, koeranische, chinesische, japanische und vietnamnesische Zeichen lassen sich schon leicht unterscheiden. Wenn man einen ganzen Satzt hast ist es sogar nicht mal so schwer traditionelles und vereinfachtes Chienesisch zu trennen . (In der Regel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wird der Trophäenschrank eigentlich irgendwann sortiert oder bleibt der so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Vorerst bleibt der so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habe gar keinen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Des weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW7 Bild 1 KW7 Bild 2 KW7 Bild 3 KW7 Bild 4 KW7 Bild 5 KW7 Bild 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für das Update und nun dürfte es soweit sein, meine Siegesserie von 6 ist gebrochen, einen Platz eingebüßt und wenn ich in mein Regal schaue, sehe ich nichts schnelles mehr. Es war schön an dem Platz der Sonne ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für das Update und nun dürfte es soweit sein, meine Siegesserie von 6 ist gebrochen, einen Platz eingebüßt und wenn ich in mein Regal schaue, sehe ich nichts schnelles mehr. Es war schön an dem Platz der Sonne ^^grüße Sorry, konnt dich nicht schon wieder gewinnen lassen. Danke fürs Update Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Sorry, konnt dich nicht schon wieder gewinnen lassen. Danke fürs Update Cube Kein Thema, ärgere mich nur wenig, war ja doch pure Ausnahmesituation, die ganze Nummer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Schon 5 von meinen angepeilten 12 Platins fürs Jahr geschafft =) Ich bin bisher zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das hatte ich mir diese woche irgendwie besser vorgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nur noch drei TeilnehmerInnen im Rennen um die Monatschallenge. tadini JoJo RMC86 Ab in die letzte Woche mit euch! Viel Glück/Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nur noch drei TeilnehmerInnen im Rennen um die Monatschallenge.tadini JoJo RMC86 Ab in die letzte Woche mit euch! Viel Glück/Spaß! Und das nur, weil ich die erste Woche versemmelt hatte. Grml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und das nur, weil ich die erste Woche versemmelt hatte. Grml. Na eine Monatschallenge sei mir ja wohl gegönnt.^^ Ich würd's ja eher ausgleichende Gerechtigkeit für die Woche davor nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Na eine Monatschallenge sei mir ja wohl gegönnt.^^ Ich würd's ja eher ausgleichende Gerechtigkeit für die Woche davor nennen. Absolut. Sei dir total vergönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Na eine Monatschallenge sei mir ja wohl gegönnt.^^ Ich würd's ja eher ausgleichende Gerechtigkeit für die Woche davor nennen. Momentchen, gönne tuhe ich sie dir auch gerne aber schenken werde ich sie sicher nicht ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Momentchen, gönne tuhe ich sie dir auch gerne aber schenken werde ich sie sicher nicht ^^grüße Davon bin ich auch nicht ausgegangen, mein Lieber. Ich hab meine Sachen aber taktisch klug eingesetzt bisher und hab daher noch ein paar Asse im Ärmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Davon bin ich auch nicht ausgegangen, mein Lieber. Ich hab meine Sachen aber taktisch klug eingesetzt bisher und hab daher noch ein paar Asse im Ärmel. Habe ich auch nicht wirklich vermutet und glaube wirkliche Asse brauchst du aber bei mir nicht mehr bringe, da dürften Buben und Damen schon ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und das nur, weil ich die erste Woche versemmelt hatte. Grml. Mein Duellgegner hat in der ersten Woche Sound Shapes gesynct, geht mir also nicht anders That's life. Bleiben noch 10 weitere Monate um einmal die Monatschallenge zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mein Duellgegner hat in der ersten Woche Sound Shapes gesynct, geht mir also nicht anders That's life. Bleiben noch 10 weitere Monate um einmal die Monatschallenge zu gewinnen Das hätte da für dich aber auch ohne meinen Synch nicht gereicht Ohne mein Sound Shapes hättest du da auch höchstens nur ein Unentschieden erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.