Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

dann nennt er es vermutlich trotzdem irgend ein japan game, da die zeichen sich doch sehr ähnlich sind, wobei ich korea von japanisch noch unterscheiden kann, das wars dann aber auch.

Naja, koeranische, chinesische, japanische und vietnamnesische Zeichen lassen sich schon leicht unterscheiden. Wenn man einen ganzen Satzt hast ist es sogar nicht mal so schwer traditionelles und vereinfachtes Chienesisch zu trennen :P. (In der Regel)

Momentchen, gönne tuhe ich sie dir auch gerne aber schenken werde ich sie sicher nicht ^^

grüße

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, mein Lieber. :) Ich hab meine Sachen aber taktisch klug eingesetzt bisher und hab daher noch ein paar Asse im Ärmel. :)

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, mein Lieber. :) Ich hab meine Sachen aber taktisch klug eingesetzt bisher und hab daher noch ein paar Asse im Ärmel. :)

Habe ich auch nicht wirklich vermutet :smile: und glaube wirkliche Asse brauchst du aber bei mir nicht mehr bringe, da dürften Buben und Damen schon ausreichen :biggrin5:

Mein Duellgegner hat in der ersten Woche Sound Shapes gesynct, geht mir also nicht anders :cry2::smilielol5:

That's life. Bleiben noch 10 weitere Monate um einmal die Monatschallenge zu gewinnen :D

Das hätte da für dich aber auch ohne meinen Synch nicht gereicht ;)

Ohne mein Sound Shapes hättest du da auch höchstens nur ein Unentschieden erreicht :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...