KrijsKriser Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die kommt ab und zu auch mal vorbei! Aber ich verpass es immer. Aber hab schon einen hai gesehen. Morgen dann mit mantarochen schnorcheln Jetzt hab ich Angst, dass mein Favorit bald untergeht... badum ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Des weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW6 Bild 1 KW6 Bild 2 KW6 Bild 3 KW6 Bild 4 KW6 Bild 5 KW6 Bild 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Startseite auch gleich aktualisiert Platz 5, mal schauen ob das für ne Erwähnung in Kris' Video reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Boah, von der eigenen Teamkollegin geschlagen...... :'> (und das auch noch selbst schuld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Den Platz an der Sonne noch eine Woche länger verteidigt. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jetzt hab ich Angst, dass mein Favorit bald untergeht...badum ts Alles gut überstanden. Keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Leider habe ich schlechte Nachrichten bezüglich der News für letzte Woche Denn aufgrund von Zeitmangel und gestriger Müdigkeit habe ich noch nicht mit den News begonnen. Ich könnte zwar jetzt anfangen und den ganzen Abend damit verbringen, doch habe ich jetzt erst wieder ne 6 stündige Lernsession hinter mir und würde den Abend doch dann lieber mit zocken abklingen lassen. Die News mache ich ja auf freiwilliger Basis und hatte da bis jetzt immer auch Spaß dran. Doch muss ich einsehen, dass wenn ich der News mit einem Gefühl der Unlust entgegen gehe, ich vllt doch dann zurück stecken sollte. Heißt aber nicht, dass es das nun mit den News war, keine Angst, ab nächste Woche gehts dann normal weiter, nur diese Woche setze ich aus Ich kann aber auch nicht versprechen, dass das nicht das letzte Mal war, denn bereits bei der Ankündigung habe ich immerhin nur 45 Sendungen zu den 52 Wochen zugesagt, wissentlich, dass es solche Momente geben wird. Aber zur Regel soll das auf keinem Fall werden, finds ja schon wirklich schade, dass schon so früh zu machen Hoffe ihr könnt die Entscheidung nachvollziehen Was anderes noch: xrs hatte mir diese Woche den japanischen Namen zu einem Spiel aus letzter Woche geschickt, sodass ich in den News nicht immer bloß sage "da haben wir wieder ein Spiel mit japanischen Zeichen", sondern den Namen korrekt nennen kann (aussprechen sei erstmal dahin gestellt ). Ist ne super Idee und würde ich gerne regelmäßig umsetzen können, dazu bräuchte ich aber die Namen. Dies geht vor allem an die, die die oberen vier Plätze besetzen, diese können, falls ihnen überhaupt bekannt, mir dann gerne eine Liste mit den japanischen Namen senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kein Problem, wie du sagtest machst du das ja freiwillig und niemand kann von dir verlangen die Videos gezwungenermaßen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Klar, das verstehen wir denke ich alle, schade das es diese Woche ist in der ich mal in den Top 4 bin Drücke dann die Daumen das in Zukunft sich deine Situation wieder entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Klar, einmal unter den ersten Plätzen und schon keine News. Und das wo ich das für mich schlimmste Spiel ever geschafft hab. Verständlich zwar, aber Traurig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mach dir kein Kopf Kris, das lernen ist deine "richtige" Arbeit, alles andere ist Nebensache aber nimm doch die Daten einfach mit in nächste Woche, kannst ja eine Rückblende + News zaubern . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hoffe ihr könnt die Entscheidung nachvollziehen Natürlich Vielleicht hast du ja beim nächsten mal was mehr Zeit und baust von dieser Woche ne kleine Rückblende mit ein. Was anderes noch: xrs hatte mir diese Woche den japanischen Namen zu einem Spiel aus letzter Woche geschickt, sodass ich in den News nicht immer bloß sage "da haben wir wieder ein Spiel mit japanischen Zeichen", sondern den Namen korrekt nennen kann (aussprechen sei erstmal dahin gestellt ). Ist ne super Idee und würde ich gerne regelmäßig umsetzen können, dazu bräuchte ich aber die Namen. Dies geht vor allem an die, die die oberen vier Plätze besetzen, diese können, falls ihnen überhaupt bekannt, mir dann gerne eine Liste mit den japanischen Namen senden :thumbsup: Mal sehen ob der ein oder andere dir auch was schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Eigentlich kann man die Titel ganz easy nachsehen. Google erweiterte Suche. In mittlere Zeile die jap. Schriftzeichen kopieren. Darunter play-asia eingeben. Und schon hat man den engl. Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Eigentlich kann man die Titel ganz easy nachsehen.Google erweiterte Suche. In mittlere Zeile die jap. Schriftzeichen kopieren. Darunter play-asia eingeben. Und schon hat man den engl. Titel. Naja, aber man darf nicht vergessen, dass Krijs seine Videos im Grunde für uns und vor allem auch freiwillig macht. Wenn er da nun jede Woche 10-20 oder mehr Novellen googeln müsste, hätte er eben auch einen Mehraufwand, der sich ganz leicht vermeiden ließe wenn eben die Leute von sich aus die Namen nennen Ist mMn besser wenn jeder einzelne Spieler 3-4 Minuten Aufwand hat, anstelle dass Krijs sich 30 Minuten Zeit nehmen muss ^^ (Wobei ich persönlich aber auch nichts dagegen habe, wenn er einfach weiterhin "irgendein japanisches Spiel" sagen würde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Boah, von der eigenen Teamkollegin geschlagen...... :'>(und das auch noch selbst schuld ) Ach komm darum habe ich mich extra gebremst Hätt schlimmer kommen können :'> Klar, einmal unter den ersten Plätzen und schon keine News. Und das wo ich das für mich schlimmste Spiel ever geschafft hab. Verständlich zwar, aberTraurig bin. Was soll ich erst sagen da ist man als Frau mal ganz vorne dabei und dann fällt die News natürlich aus Und ich hätte so gerne den Namen des 2. Platzierten gehört :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Erstmal danke, dass es größtenteils verstanden wird, dass die News ausfallen ^^ Und die Idee von Goldwolf und Xrs wird auf jedem Fall so umgesetzt, werde einen kleinen Rückblick in die Woche machen, den kann ich ja sogar dieses Wochenende schon aufnehmen und fertig machen, sodass dadurch auch keine Verzögerung aufkommen sollte So werden auch die enttäuschen zurecht erwähnt Das mit den Namen hat Light Kun gut zusammen gefasst, es wäre für mich möglich, aber mit mehraufwand für mich, der sich zwar im kleinen Rahmen halten würde, aber sich mit anderen Sachen dann addieren würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Erstmal danke, dass es größtenteils verstanden wird, dass die News ausfallen ^^So sind wir Novellen Gamer :'> Und die Idee von Goldwolf und Xrs wird auf jedem Fall so umgesetzt, werde einen kleinen Rückblick in die Woche machen, den kann ich ja sogar dieses Wochenende schon aufnehmen und fertig machen, sodass dadurch auch keine Verzögerung aufkommen sollte So werden auch die enttäuschen zurecht erwähnt Das mit den Namen hat Light Kun gut zusammen gefasst, es wäre für mich möglich, aber mit mehraufwand für mich, der sich zwar im kleinen Rahmen halten würde, aber sich mit anderen Sachen dann addieren würde ^^ Glaub mir du wirst deine helle freude daran haben die Namen auszusprechen, dann aber bitte auch live aufnahme davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Der Mehraufwand wäre mitunter geringer, als das Auswerten der Namenszusendungen der betroffenen/spielenden Denn das geht ganz schnell und von anderen die Namen zugesendet bekommen, DANN aber noch den richtigen Listen usw. zuzuordenen, ist weit mehr Aufwand Aber das war ja auch nur ein Tipp von mir...... Gerne kann da jeder Titel bei mir erfragt werden, gebe da gerne Auskunft. Schließlich dürfte keines dabei sein, dass sich nicht in meiner Sammlung befindet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also mir is die Bezeichnung irgendein Japangame irgendwie lieber macht ja auch Spaß das zu hören. tote hose hier, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also mir is die Bezeichnung irgendein Japangame irgendwie lieber Und wenn#s dann ein China oder Korea game ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.