Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Es gibt noch schlimmere Spiele, ich sag nur Generator Rex- Agent of Providence.

Hüter des Lichts fand ich an sich auch ganz toll, die extra Farmerei war zwar nervig, aber Farmerei hat man in vielen Spielen. Und bei Hannah hatte ich auch meine Probleme bei dem Dosen Minispiel.

Hüter des Lichts war eine Katastrophe. 9 Stunden voll mit monotonen Gekloppe -.-

Eben genau das... Ich meine, ich verurteile niemanden dafür, wenn er es gut findet, um Himmels willen. Aber ich zocke es gerade weil ein Kumpel mir das ausgeliehen hat und bereue es, es angefangen zu haben. Eigentlich genau die Art Spiel die unter die "Schrottsparte" fällt, von der ich in meinem Projekt wegkommen sollte :xd::'> Aber ich werde es jetzt wohl mal durchziehen, da es ja recht schnell geht :dozey:

Tatsächlich war mir das Spiel schon nach 10 Minuten total langweilig und es wird nicht gerade besser :D

Generator Rex - Agent of Providence will ich dann garnicht erst ausprobieren :D

Ganz genau meine Meinung. :)

Zudem habe ich es damals gespielt, als meine Tochter noch klein war und auf Hannah stand. Ich hätte auch 'n zweiten Teil gerne gespielt.

Öhm...ich habe das Spiel selber in meiner Liste :dozey:

Mit meinem Post sollte auch gar nicht das Spiel schlecht gemacht werden :emot-what:

Aber bevor ich Novellen die ich nie selber gespielt habe als peinlich betitel :xd::'> usw. und sofort...;)

Öhm...ich habe das Spiel selber in meiner Liste :dozey:

Mit meinem Post sollte auch gar nicht das Spiel schlecht gemacht werden :emot-what:

Aber bevor ich Novellen die ich nie selber gespielt habe als peinlich betitel :xd::'> usw. und sofort...;)

Du hast Hannah Montana auf den Post von Marloges angesprochen, aber er hat mit keinem Wort gesagt das ihm solche Novellen peinlich wären, sondern das er nie drauf stolz wäre.

Ist das so schlimm? Hab ich auch noch hier liegen :biggrin5:
Glaube mir, es ist schlimm. Es ist so schlimm, dass ich bei 80% aufgegeben habe, weil ich keine Lust habe, mich immer wieder durch die gleichen Level zu kämpfen, um den Rest zu schaffen. Aber da Geschmäcker bekanntlich anders ausfallen können, gefällt es dir vllt. Wenn du es spielst, kannst du mich ja gerne davon in Kenntnis setzen, wie deine abschließende Meinung darüber ausfällt.

Zwei Jahre bin ich fast verzagt,

gab man mir auch guten Rat.

Zwei Jahre habe ich geflucht,

und an dem rechten Skill gesucht.

Zwei Jahre hab' ich gesagt es geht nicht.

Zwei Jahre lang sah ich kein Licht.

Ich wurd' gefoppt, gequält, geärgert,

"JoJo mach das" das ist leicht,

irgendwann wurd' ich dann weich.

Ich versucht' es immer wieder,

schlug beschämt die Augen nieder.

Doch dann endlich, oh wie fein,

stellt' sich bei mir die Platin ein.

Das schlimmste Spiel in meinem Leben,

Sound Shapes ist es wohl gewesen.

Endlich ist der Müll vorbei

und ich fühl mich wieder frei.

Bin im urlaub und kann meine Trophäen nicht synchronisieren. Hier meine werte:

2 goldene

4 silberne

28 bronzene

Grüße

Buhhh, ich wäre ja für eine 4-5 Seiten lange Diskussion über diesen Post. Wie sehen das die anderen? Bisschen Stress schieben?

Natürlich nur ein Scherz, die Lösung finde ich super :smile:. Wo biste denn im Moment?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...