BM42 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich habs endlich hinter mir mit Sound Shapes. Endlich kann ich es wegschmeissen Wie willst du es denn wegschmeißen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wie willst du es denn wegschmeißen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Virtuell quasi Geht natürlich nur, wenn keine DLC's mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die News! Nun erhältlich! [url=https://www.youtube.com/watch?v=78iJFAAW_18]Trophies.de Jahresprojekt News #05 - YouTube[/url] - Total Aktuell! - Bestimmt ohne jeden Fehler! - Hält alle Versprechungen! (Sorry, Jojo, habe das Gedicht ganz vergessen gehabt ) - Und bestimmt noch vieles mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke fürs Video, Kris ^^ Bei DanceStar musste ich nicht nur tanzen sondern auch singen. Aber keine Angst, ein Video wird es davon nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 - Bestimmt ohne jeden Fehler! *hust* Bei Ghost Team sind es nicht 282 Punkte sondern Trophys *duw* (Sorry, Jojo, habe das Gedicht ganz vergessen gehabt ) buhuuuuuheul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke fürs Video, Kris ^^Bei DanceStar musste ich nicht nur tanzen sondern auch singen. Aber keine Angst, ein Video wird es davon nicht geben Warum Danke für´s Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke fürs Video, Kris ^^Bei DanceStar musste ich nicht nur tanzen sondern auch singen. Aber keine Angst, ein Video wird es davon nicht geben Schade, ich würde es sicherlich feiern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 @KrijsKriser Wie immer TOP VIDEO Du wirst lachen, ich wollte dir die Tage eigentlich schon schreiben, weil ich mir sicher war das die Frage kommt - Wie viele gibt es eigentlich von diesen Steins Gate Teilen? Um deine Frage zu beantworten, es gibt insgesamt 13 Stück Steins;Gate - 5x Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phenogram - 4x Steins Gate Hiyoku Renri no Darling - 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ersteinmal ein großes Lob an KrijsKriser für die News. Schade, das es diesesmal so kurz gehalten worden ist. Besonders da ich mal über die 2000er Marke kam PS: Meine Name wird "Nox" ausgesprochen .... zwar machen viele den Fehler aber sowie du ihn ausgesprochen hast, hab ich ihn auch noch net gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die News! Nun erhältlich! - Total Aktuell! - Bestimmt ohne jeden Fehler! - Hält alle Versprechungen! (Sorry, Jojo, habe das Gedicht ganz vergessen gehabt ) - Und bestimmt noch vieles mehr! Ich glaube, ich verlinke heute abend mal deinen Channel mit meinem :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Steins Gate kommt erst in meine Festplatte wenn es auf Englisch übersetzt wurde und wenn es dann da ist, werde ich mich hinsetzen und es 40 Stunden lang LESEN. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Steins Gate kommt erst in meine Festplatte wenn es auf Englisch übersetzt wurde und wenn es dann da ist, werde ich mich hinsetzen und es 40 Stunden lang LESEN. :'> jeder wie er mag ich lese da lieber ein richtig gutes Buch und spiele Steins;Gate 40 Stunden nebenher und hab' danach 13 Platins mehr (hab ich nur leider schon, Mist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja klar, jeder wie er will... Ich hätte das Geld für 13 Games nicht, die mir alle keinen Spaß machen :'> Und dann für Platintrophäen, auf die ich nicht stolz wäre... Aber wenn man einfach auf Anzahl spielt, sind die natürlich perfekt Aber Steins Gate hat ne richtig geile Story, deswegen ist es für mich sowas wie ein gutes Buch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja klar, jeder wie er will... Ich hätte das Geld für 13 Games nicht, die mir alle keinen Spaß machen :'> Und dann für Platintrophäen, auf die ich nicht stolz wäre... Aber wenn man einfach auf Anzahl spielt, sind die natürlich perfekt Aber Steins Gate hat ne richtig geile Story, deswegen ist es für mich sowas wie ein gutes Buch ^.^ Aber auf Hannah Montana The Movie biste stolz in deiner Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hätte das Geld für 13 Games nicht, hab ich auch nicht... aber.... man kann sich ja mit mehreren "zusammentun", dann passt es die mir alle keinen Spaß machen verständlich. Mir hingegen mach(t)en sie spass, weil sie gut trophies abwerfen (und keine der einlegen und 3x X drücken fertig Platins sind) Und dann für Platintrophäen, auf die ich nicht stolz wäre... Und ich bin sogar stolz drauf. Denn bei der ersten kam ich so was von gar nicht klar..... Die muss man nämlich erstmal begreifen. Da ist nix mit einfach einlegen und gleich alles checken. Und habe zig Leute erlebt, denen es ebenso ging. HAT man es erst begriffen, sind die so was von easy, keine Frage.... aber da muss man eben erstmal hinkommen. Und es dann noch zu schaffen, überhaupt an alle 13 ranzukommen. Ja, doch, ich bin stolz drauf. Aber Steins Gate hat ne richtig geile Story, deswegen ist es für mich sowas wie ein gutes Buch ^.^ Glaub ich sehr gerne, würde mich auch interesssieren. Aber wenn, dann als verständlicher Film, nicht bei einem Spiel. Bei einem spiel will ich nicht sundenlang lesen oder zuhören. Da will ich spielen. Wenn ich anderes will, wähle ich Film oder Hörbuch. Da sähe - oder hörte - ich mir Steins Gate sicher gerne 40 Stunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja, Hannah Montana war eine meiner "Jugendsünden" aus meiner Anfangszeit, meine zehnte Platin oder so :'> Ich bereue es auch heute noch, das Spiel platiniert zu haben, denn da hacken die Leute ständig drauf rum Auch Clannad, eine einzelne VN, hatte ich irgendwann mal erspielt. Aber habe solchen Spielen halt abgeschworen Aber JoJo begründet ja gut, wieso er auf solche Spiele setzt und das ist ja auch absolut okay Steins Gate kann man sich übrigens auch als Anime ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Pfft. Ich fand Hannah ganz in Ordnung. Das Spiel hat den schlechten Ruf mMn überhaupt nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die Minispiele waren eigentlich schon ganz spaßig, aber ich kam mir trotzdem total doof vor dafür Geld bezahlt zu haben, auch wenn es nur die Videothek war Gibt aber tatsächlich miesere Spiele... Zum Beispiel Hüter des Lichts >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hab ich auch nicht... aber.... man kann sich ja mit mehreren "zusammentun", dann passt es :biggrin5: verständlich.Mir hingegen mach(t)en sie spass, weil sie gut trophies abwerfen (und keine der einlegen und 3x X drücken fertig Platins sind) Nicht nur dir. Finde es mittlerweile sogar teilweise echt schade das man die Stories nicht versteht. Und ich bin sogar stolz drauf. Denn bei der ersten kam ich so was von gar nicht klar..... Die muss man nämlich erstmal begreifen. Da ist nix mit einfach einlegen und gleich alles checken.Und habe zig Leute erlebt, denen es ebenso ging. HAT man es erst begriffen, sind die so was von easy, keine Frage.... aber da muss man eben erstmal hinkommen. Und es dann noch zu schaffen, überhaupt an alle 13 ranzukommen. Ja, doch, ich bin stolz drauf. Kann ich voll und ganz bestätigen. Nach meinem ersten SG Teil hatte ich mir eigentlich geschworen nie wieder einen zu machen. Ich fand den richtig schlimm. Durch die Rangliste jetzt hab ich mich doch nochmal rangetraut und wenn man es das man verstanden hat gehen die SG Teile echt gut aber das erste mal war da wohl bei fast jedem schrecklich. Glaub ich sehr gerne, würde mich auch interesssieren. Aber wenn, dann als verständlicher Film, nicht bei einem Spiel. Bei einem spiel will ich nicht sundenlang lesen oder zuhören. Da will ich spielen.Wenn ich anderes will, wähle ich Film oder Hörbuch. Da sähe - oder hörte - ich mir Steins Gate sicher gerne 40 Stunden an. Definitiv Film Pfft.Ich fand Hannah ganz in Ordnung. Das Spiel hat den schlechten Ruf mMn überhaupt nicht verdient. Hast du irgendwie recht. Irgendwie war das Game auch ganz witzig und wenn ich mir die Bewertungen und "Allgemeinen Threat" durchlese gibt es wohl echt Leute die da mit dem "Dosenspiel" so ihre Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Minispiele waren eigentlich schon ganz spaßig, aber ich kam mir trotzdem total doof vor dafür Geld bezahlt zu haben, auch wenn es nur die Videothek war Gibt aber tatsächlich miesere Spiele... Zum Beispiel Hüter des Lichts >_> Ich fand Hüter des Lichts echt klasse. Zwar etwas monoton zum Ende hin aber hab bei weitem mehr Spaß gemacht als Hannah. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.