Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Es stimmt zwar, dass man Glück bei Sound Shapes hilft, da man einfach eine bessere Zeit hinbekommen kann, aber dennoch ist es mMn. einfach eine Konzentrationssache. Man muss teilweise auf mehrere Sachen gleichzeitig achten um ausweichen und sammeln gleichzeitig zu können und ich denke da haben manche Probleme mit ^^ Persönlich hatte ich das auch an einem Abend angefangen und dann am nächsten Tag schnell fertig gemacht. Manche Level sind zwar frustig, aber ich hatte immer Spaß dabei wegen dem Flow, den GoldWolf schon beschrieben hat :D

Event Horizon 1

- dort würde ich nur machen, wenn die erste Note überhaupt auf der linken Bahn erscheint oder höchstens in der rechten oberen Ecke, ansonsten sofort rechts in den Tod springen

-immer mit "x" nach oben puschen, also dauerfeuer und immer nach unten mit r1 oder viereck fallen lassen, nie normal schwimmen

- wenn man geübt ist, kann man auch auf halben Weg, wenn man sich fallen lässt oder nach oben puscht, unterbrechen und den weg wieder wechseln, das ist zeitlich bei den strahlen möglich

Event Horizon 2

- sofort beim start, einen ganz kurzen Moment warten und dann hinein springen, so das der erste Strahl vorbei fliegt und wenn ich nicht mindestens 3 noten bekommen, Tod

- wenn man nach links springt, wird der winkel größer, also der abstand von dir und dem laser, bringt einem etwas mehr spielraum

- auch gerne mal einfach kurz warten, und lieber einmal den laser überspringen, als die note holen zu wollen, ebenso kann man auch die linke erhöhung wieder nutzen, wird dann aber nur extrem knapp mit der zeit

- ansonsten, die sekunden mitzählen, der schießt immer im selben rythmus

Thermogenica 1

-ich denke mit den ersten drei streben wirst du klar kommen und es geht sicherlich eher um die zwei oben in der rechten ecke

- die eine kann man noch mit r1 + speed erspringen, bei der anderen muss man die obere strebe entlang fahren und sich dann mit r1 fallen lassen

- war aber bei mir so das oft die beiden oberen, nach einander kamen

Thermogenica 2

- persönlich mein schwerstes Level, hier kann man in etwa ein bis zweimal den standsprung machen, wenn man merkt das der Blitz von unten kommt

- ansonsten muss der erste sprung von oben klappen, man kann sich auch nach unten fallen lassen, wenn die note recht erscheint, kann man auch den tod wählen und man kann währen der erklärung unten sehen, wie die blitze fahren und bevor man ok drückt, das besser abpassen

Mechanica

- auch hier startet ich immer nur dann wenn eine Note halbwegs in der nähe war

- wenn man oben ist, immer sich fallen lassen mit r1 und dann wieder unten fangen, man fliegt dann schneller nach unten

- einige kleine felder kann man mit r1 tempo schneller überqueren

Aquatica

- bei den linken kreissägen, die an dem stein wiederrum links und rechts sind, kommt man immer ran, auch wenn die kreissäge drüber fährt, da ist eine ecke, die man immer sich schnappen kann, da darf man dann auch nciht zögern

- bei den rechten kreissägen mitfahren, also nicht hoch und runter, um sich noten zu schnappen, sonder im kreis sich einreihen, ansonsten immer r1 antippen um speed zu behalten.

Galaxanoids

- mein nervigstes level, ich startet nur, wenn ich auf der ersten rolle, mindesten 2-3 noten abgreifen konnte oder eine gute sprungmöglichkeit hatte

- man kann sich auf die rechte rolle fallen lassen, spart einen großen sprung

- an die linke rolle man sich mit einen kleinen sprung drauf setzen, nicht den großen sprung von oben, von den lilanen ball, spart wieder ein bisschen

Invaderoids

- ok, hier auch nur beginnen, wenn links oder rechts eine note auftaucht

- sofort auf einen der beiden köpfe springen und dann normal sich runter fahren und wenn die note eingesammelt ist, wieder normal auf den kopf fahren, wenn die note dann oben erscheinen sollte, dann den oberen kopf anspringen, hoch fahren und nach dem sprung muss man auf den blauen balken kommen, den laser abwarten und erst danach wieder auf den neuen kopf springen

Break a Noids

- man bewegt den Ball, nicht den grünen block, der block folgt immer dem ball, so das man eben nicht den fokus falsch legt

Touch The People

- nicht stoppen, immer in fahrt bleiben, auch bevor man ok, drückt, darauf achten das gerade nicht soviele käfer extra fliegen

Vielleicht ist irgend was dabei was hilft, ansonsten wünsche ich immer viel Glück :smile:

grüße

Event Horizon 1 war bei mir auch das Level, an dem ich am längsten saß.

Irgendwann hatte ich da einfach Glück und die Noten kamen oft oben links und oben rechts nacheinander, so dass ich da nur hin- und herhüpfen musste ^^

Ich habe es immer gewusst, weil ich Sound Shape kaufte, empfiehlt mir gerade der Store, Rambo - The Video Game, ich wusste es, Rambo ist ein Musiklisches Erlebnis für die ganze Familie ...

:rofl:

Rambo ist bei mir auch schon länger in den Empfehlungen drin.

Aber ich glaube nicht wegen SS :D

:lol:

Weil ich Life is Strange gekauft habe, will er mir nun Rambo und DukeNukem empfehlen xDDDD

Nicht schlecht aber überschlage mal die Punkte. Cube wird mindestens 150 Platins machen wenn nicht sogar 200. Alleine 150 x 180 Punkte (pro Platin) bist du bei 27.000 und er muss ja mindestens noch eine weitere erspielen. Bei 200 biste ja schon bei 36k + die Punkte der anderen Trophäen. Ich denke er wird bei über 40.000 Punkten landen.

Hmm geplant in 2015 bei Ihm?

Ich glaube, ich muss die Messlatte etwas höher hängen. Könnte ja sogar meinen Platintag verschieben, dann würde Cube aber gucken :xd::'>

(und da er ja mehr haben will als ich, könnte ich so sein Projekt rauszögern, so dass er 2015 nicht mehr die meisten Punkte hier so "leicht" holen könnte :mad5:)

Habe eh momentan das Problem, dass mein Termin für den Platintag blöd fällt wegen Urlaub und so und ich überlegen muss, ob ich ihn so durchziehe.

Hmm geplant in 2015 bei Ihm?

Ich glaube, ich muss die Messlatte etwas höher hängen. Könnte ja sogar meinen Platintag verschieben, dann würde Cube aber gucken :xd::'>

(und da er ja mehr haben will als ich, könnte ich so sein Projekt rauszögern, so dass er 2015 nicht mehr die meisten Punkte hier so "leicht" holen könnte :mad5:)

Habe eh momentan das Problem, dass mein Termin für den Platintag blöd fällt wegen Urlaub und so und ich überlegen muss, ob ich ihn so durchziehe.

Du bist aber fies xD

Habe mich eh schon damit abgefunden das ich keine Platin mehr hole, von daher kann ich warten.

Aquatica

- bei den linken kreissägen, die an dem stein wiederrum links und rechts sind, kommt man immer ran, auch wenn die kreissäge drüber fährt, da ist eine ecke, die man immer sich schnappen kann, da darf man dann auch nciht zögern

- bei den rechten kreissägen mitfahren, also nicht hoch und runter, um sich noten zu schnappen, sonder im kreis sich einreihen, ansonsten immer r1 antippen um speed zu behalten.

Das hab ich gar nicht gelesen, aber das Level heute dennoch geschafft. Nach FÜNF STUNDEN! :facepalm:

Break a Noids

- man bewegt den Ball, nicht den grünen block, der block folgt immer dem ball, so das man eben nicht den fokus falsch legt

grüße

genau da geht dann bei mr gar nix mehr, maximal 2 Noten :xd::'>

genau da geht dann bei mr gar nix mehr, maximal 2 Noten :xd::'>

Erstmal gw zu einem weiteren Level, das muss dennoch ein Erfog sein und sicherlich ein schönes Hochgefühl geben :smile:.

Bei dem anderen, da bin ich anfangs nicht mit der Zeit klargekommen, dort versuchte ich dann auch gar nicht mehr auf die Zeit zu achten. Und machte auch relativ kleine Sprünge. Würde dir dort zusaätzlich raten, achte erstmal gar nicht auf die Noten, sondern nur auf das Ausweichen, so muss du dich nicht auf zwei Dinge konzentrieren, sonder erst nur das eine beherschen, vielleicht hilft das dort.

grüße

Du bist aber fies xD

Habe mich eh schon damit abgefunden das ich keine Platin mehr hole, von daher kann ich warten.

:smilielol5: Let the battle begin :smilielol5:

Jetzt warten beide auf den anderen und holen bis ans Lebensende keine Platin mehr :D

...dort versuchte ich dann auch gar nicht mehr auf die Zeit zu achten. Und machte auch relativ kleine Sprünge. Würde dir dort zusaätzlich raten, achte erstmal gar nicht auf die Noten, sondern nur auf das Ausweichen, so muss du dich nicht auf zwei Dinge konzentrieren, sonder erst nur das eine beherschen, vielleicht hilft das dort.

grüße

Auf die Zeit habe ich zB nachher in keinem Level mehr geguckt. Zum einen verliert man minimal Zeit wenn man auf die Zeit guckt anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren und zum anderen hat es mich eher nur hecktischer gemacht wenn die Zeit sich dem Ende nähert. Da lieber einfach das Level spielen und dann sieht man ja am Ende ob die Zeit gereicht hat.

:smilielol5: Let the battle begin :smilielol5:

Jetzt warten beide auf den anderen und holen bis ans Lebensende keine Platin mehr :D

Nene. Ich will auch mal wieder Platin haben. Und wie gesagt, bei mir liegt es einfach nur am Urlaub, da ich die Planungen für den Platintag ja schon vor Monaten gemacht habe, wo das noch nicht absehbar war.

Miittlerweile sind es drei. :biggrin5: Denoch glaub' ich nicht daran, es je komplett zu schaffen.

Aber das sag ich seit Jahren....

Wenn du am Ball bleibst dann packst du das auch. :)

Dieses Jahr klappt es schon. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...