Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Am IPad nicht möglich.

Zieh das Bild nach unten das du oben das Adressfeld siehst. Da is ein Pfeil im Kreis. Das ist neu laden dann müsste es gehen.

Verrückt, einfach nur verrückt.^^

Am Tablet kann ich das aber nicht drücken. Wie seh ich da die aktuelle PDF? Bisher war es immer richtig aber bei der neuen seh ich auch nur die alten Werte.

Sowas ähnliches wie oben müsste es bei android auch geben

Das hängt natürlich auch recht viel vom Glück ab.

Wenn die Noten in den Todesleveln an den richtigen Stellen aufploppen klappt das natürlich auch schneller als sonst ^^

Genau, denke das es unter 8 Stunden wirklich kein Thema sein sollte. Ich kann mich noch daran erinnern, es war mal jemand mit 2,5 Stunden der schnellste ohne zu syncen. Das fand ich dann auch relativ hart. :D

Das hängt natürlich auch recht viel vom Glück ab.

Wenn die Noten in den Todesleveln an den richtigen Stellen aufploppen klappt das natürlich auch schneller als sonst ^^

Das weiß ich natürlich.

Aber das gleich zwei Leute innerhalb kurzer Zeit derart viel Glück haben.....

(und für diese Zeiten muss man nicht nur Reflexe sondern eben enorm viel Glück haben)

Zieh das Bild nach unten das du oben das Adressfeld siehst. Da is ein Pfeil im Kreis. Das ist neu laden dann müsste es gehen.

Nope, ich hab neu geladen, sogar ausgemacht, es bleibt die alte Datei, auch wenn ich nun extra den PCs angemacht habe und sie da korrekt ist. Hätte sie halt auch gerne am iPad korrekt.

Nope, ich hab neu geladen, sogar ausgemacht, es bleibt die alte Datei, auch wenn ich nun extra den PCs angemacht habe und sie da korrekt ist. Hätte sie halt auch gerne am iPad korrekt.

Dann Einstellungen --> Safari --> Verlauf und Webseiten Daten löschen oder mal bei Google gucken. Müsste das dann auch nochmal nachsehen

Das weiß ich natürlich.

Aber das gleich zwei Leute innerhalb kurzer Zeit derart viel Glück haben.....

(und für diese Zeiten muss man nicht nur Reflexe sondern eben enorm viel Glück haben)

Bitte JoJo, soviel Glück ist dabei nicht, die Antwort ist dort ganz einfach, man nennt es "flow", Sound Shape und das Gameplay gibt mir ein Gefühl, ich lebe dort dieses spielen. Ich analysiere jede Bewegung, um mich in den selben Moment sofort verbessern zu können, die Trophäen dort, sind mir in erster Linie sowas von egal gewesen. Ich wollte das nichtmal unbedingt zocken, sondern weil mir drei gute Freunde es ständig empfehlten. Wobei ich sage, das ich es gerne als Puntespender angenommen habe und einfach aktuell im Store die große Ultimate Version drinne ist.

Was habe ich Stunden in Arcade Games gesteckt, wo ich nichts bekomme, gar nichts, erst nach unzähligen Versuchen, Lernen, Versuchen, Lernen, kommt man langsam weiter.

Sound Shape hat pro Todeslevel eine Zeitzspanne von ca 30 bis 70 Sekunden, wo fast keine Ladezeiten sind.

Ich könnte nie deine 400 Platin Werte erreichen und bin genauso baff darüber.

Und Light, unterschätzt sich auch mal gerne, er hat auch schon einige heftige Dinger gerissen ^^

Aber, ich sehe keinen Vorwurf von dir, denke wirklich du verstehst da vielleicht einfach nicht die Welt der Arcadegamer, sowie ich nciht unbedingt deine Welt verstehe.

grüße

Uiuiui, das Update kommt unerfreulich früh :D

Ich befürchte, dass die News erst an Mittwoch kommen werden. Morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs und den Rest des Tages bin ich dann mit dem Lernen für die Klausur an Dienstag beschäftigt. Heißt, ich werde wohl erst Dienstag mit dem News anfangen. Aber dennoch danke für das frühe Update Cube :)

Uiuiui, das Update kommt unerfreulich früh :D

Ich befürchte, dass die News erst an Mittwoch kommen werden. Morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs und den Rest des Tages bin ich dann mit dem Lernen für die Klausur an Dienstag beschäftigt. Heißt, ich werde wohl erst Dienstag mit dem News anfangen. Aber dennoch danke für das frühe Update Cube :)

Mach dir da kein Stress. Ist ja auch eher die Ausnahme das ich es so zeitig schaffe.

Der Vorteil ist aber das wenn jetzt noch Fehler drin sind ich die bearbeiten kann bevor du die dann unwissentlich übernimmst :)

Ich bin wohl zu dämlich dafür. Erst gestern wieder 1.5 Std. ein Level versucht und nicht geschafft.

Dann sind wir wohl schon zu zweit, wobei Andara auch seine Probleme damit hat, also schon 3. :cry2:

Komisch nur, dass wir es trotzdem ständig noch mal versuchen. :facepalm:

Ich bin wohl zu dämlich dafür. Erst gestern wieder 1.5 Std. ein Level versucht und nicht geschafft.
Dann sind wir wohl schon zu zweit, wobei Andara auch seine Probleme damit hat, also schon 3. :cry2:

Komisch nur, dass wir es trotzdem ständig noch mal versuchen. :facepalm:

Sound Shapes kann mich langsam mal am Abend besuchen. Ehrlich.

Darf ich fragen, um welches Level es sich handelt, vielleicht kann ich ja Tipps geben und helfen :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...