Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

letztes Jahr Tamara mit 19455 Pkt.

das Jahr davor ich mit 10195 kt.

mal gespannt ob das von Tami geschlagen wird :)

dieses jahr war es ja schon glaubig über 13k

Nicht schlecht aber überschlage mal die Punkte. Cube wird mindestens 150 Platins machen wenn nicht sogar 200. Alleine 150 x 180 Punkte (pro Platin) bist du bei 27.000 und er muss ja mindestens noch eine weitere erspielen. Bei 200 biste ja schon bei 36k + die Punkte der anderen Trophäen. Ich denke er wird bei über 40.000 Punkten landen.

Nicht schlecht aber überschlage mal die Punkte. Cube wird mindestens 150 Platins machen wenn nicht sogar 200. Alleine 150 x 180 Punkte (pro Platin) bist du bei 27.000 und er muss ja mindestens noch eine weitere erspielen. Bei 200 biste ja schon bei 36k + die Punkte der anderen Trophäen. Ich denke er wird bei über 40.000 Punkten landen.

Stand heute bin ich bei etwas über 23k

Kommt aber noch einiges, unter anderem eine sync Platin dann zu

Vielen Dank für das sehr schnelle Update, Cube ^^

@Ghost_Team:

An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung meinerseits.

Hätte ich SS nicht gesyncht, wärst du auf dem ersten Platz gelandet.

Mit über 10k Punkten nur 2. zu werden ist bestimmt ziemlich ärgerlich.

Vielen Dank für das sehr schnelle Update, Cube ^^

@Ghost_Team:

An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung meinerseits.

Hätte ich SS nicht gesyncht, wärst du auf dem ersten Platz gelandet.

Mit über 10k Punkten nur 2. zu werden ist bestimmt ziemlich ärgerlich.

Und ohne SS synct wäre unser Duell auch unentschieden gewesen ;)

Mit 7755 Punkten zu verlieren tut schon ein bisschen weh :smilielol5:

Find ich trotzdem absolut krass. Weißt noch wieviel Spiele das ingesamt waren?

Puhh also einige Novellen, dann noch ein paar dieser berüchtigeten Arcade Games, die Idolmaster reihe. 2 oder 3 mal Contrast, 2 Mal Motorstorm RC, einmal Uncharted Drakes Schicksal, Frogger Returns, Rozen Maiden, Getsuei Gakuen Kou, Diabolik Lovers, Dunamis, und Need for Speed Rivals (aber da keine Platin)

Das waren aber nicht alle, aber alle aufgezählen von 0 auf Platin / 100%

Das ist echt nicht mehr normal, was hier runtergerissen wird.......

Und das selbst OHNE JP Novellen.... (so viel mal dazu....)

Und wie schafft man bitte SS in unter 6Std. Das ist mMn echt unmöglich..... Alter Schwede.....

Du hättest GoldWolf mal bei Resogun sehen sollen.

Der Mann hat echt extrem gute Reflexe :eek6:

Du hättest GoldWolf mal bei Resogun sehen sollen.

Der Mann hat echt extrem gute Reflexe :eek6:

Ja, aber reflexe sind bei SS nicht alles, bei resogun schon.

Resogun hab ich Platin (dank der krassen online Hilfe von LoAlexandria), aber an SS häng ich seit Jahren und das ist für mich eine nie enden wollende Pein. Dass das jemand in unter 6 oder auch unter 8 Std. KOMPLETT schafft...... Echt, ich halte das wirklich für eigtl. unmöglich. Da gibt es einzelne Level, wo ich alleine 3 Std. dranhing und sie immer noch nicht geschafft habe....

Will natürlich keinem was unterstellen und cheaten ist da ja auch soweit ich weiß gar nicht möglich, also bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur echt BAFF. Also megaerstaunt.... wow

Puhh also einige Novellen, dann noch ein paar dieser berüchtigeten Arcade Games, die Idolmaster reihe. 2 oder 3 mal Contrast, 2 Mal Motorstorm RC, einmal Uncharted Drakes Schicksal, Frogger Returns, Rozen Maiden, Getsuei Gakuen Kou, Diabolik Lovers, Dunamis, und Need for Speed Rivals (aber da keine Platin)

Das waren aber nicht alle, aber alle aufgezählen von 0 auf Platin / 100%

Verrückt, einfach nur verrückt.^^

Drück mal STRG+F5 dann müsste es stimmen

Am Tablet kann ich das aber nicht drücken. Wie seh ich da die aktuelle PDF? Bisher war es immer richtig aber bei der neuen seh ich auch nur die alten Werte.

Ja, aber reflexe sind bei SS nicht alles, bei resogun schon.

Resogun hab ich Platin (dank der krassen online Hilfe von LoAlexandria), aber an SS häng ich seit Jahren und das ist für mich eine nie enden wollende Pein. Dass das jemand in unter 6 oder auch unter 8 Std. KOMPLETT schafft...... Echt, ich halte das wirklich für eigtl. unmöglich. Da gibt es einzelne Level, wo ich alleine 3 Std. dranhing und sie immer noch nicht geschafft habe....

Will natürlich keinem was unterstellen und cheaten ist da ja auch soweit ich weiß gar nicht möglich, also bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur echt BAFF. Also megaerstaunt.... wow

Das hängt natürlich auch recht viel vom Glück ab.

Wenn die Noten in den Todesleveln an den richtigen Stellen aufploppen klappt das natürlich auch schneller als sonst ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...