Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Super GoldWolf, eine ordentlich Zeit hast du da hingelegt. :)

Zeigt mal wieder das Sound Shapes echt eine lockere Tagesplatin sein kann wenn man genug Glück und Durchhaltevermögen hat. :)

Hast du das Game vorher schon mal gezockt oder nun zum ersten Mal?

Danke danke Leute :smile:, muss aber betonen, das es dann, als die Todeslevel begonnen, ich das als Wettstreit angesehen habe, also Lights Zeit unbedingt schlagen wollen.

Und nein, ich hatte nicht mal eine Ahnung überhauüt wie Sound funktioniert oder gar was der Inhalt der Todeslevel ist. Denke das die ganzen Arcade Games, so langsam Wirkung bei mir zeigen.

grüße

Da steh' ich nun, ich armer Tor,

Und bin so klug als wie zuvor!

Plat 400 wollt' ich machen

und echt mal was so recht zum Krachen.

Dragon Age Teil 3 sollt's sein,

doch drin steh' ich mit einem Bein.

Zu vieles fehlt mir wohl doch noch,

drum steck ich im Entscheidungsloch.

Ne Novelle schnell und fein

könnte die 400 sein.

Doch Dragon Age das fesselt sehr

und macht' als 400 wohl mehr her...

Was mach ich nun,

was soll ich tu'n,

ich will mich ja nicht auseruhn.

So bleibt nur noch zu überlegen,

ob ich will ein Denkmal legen.

Eines für mich

so ganz allein

still und leise aber fein.

Easy Japaneese Novelle

oder aber an der Stelle

eine wirklich gute Nummer

wie Dragon Age...

da liegt mein Kummer.

....

:xd::'>

Heute hab' ich kundzutun,

meine Sorge ist nun rum.

Nicht früh morgens, wie geplant

doch dann mittags abgesahnt.

Der letzte Drache stand da rum,

drum legte ich ihn einfach um.

Platin 400 war das dann,

was zog mich dieses Spiel in' Bann.

Dragon Age, das darf nun ruh'n,

es gibt noch so viel mehr zu tun.

:cheesy::2thumbsup:

Heute hab' ich kundzutun,

meine Sorge ist nun rum.

Nicht früh morgens, wie geplant

doch dann mittags abgesahnt.

Der letzte Drache stand da rum,

drum legte ich ihn einfach um.

Platin 400 war das dann,

was zog mich dieses Spiel in' Bann.

Dragon Age, das darf nun ruh'n,

es gibt noch so viel mehr zu tun.

:cheesy::2thumbsup:

Glückwunsch ^^

Also, ganz ehrlich, jetzt reicht es echt. Jemand hat gerade stündlich mein Profil geupdatet und unfairerweise gerade um 19:05 und mir somit die Chance genommen vor 20 Uhr noch was zu updaten. Bin nämlich gerade noch was am spielen.

Sowas finde ich ne absolute Frechheit. Jetzt kommt nicht wieder damit muss man leben. In der Woche ja aber Sonntagabend ein anderes Profil stündlich zu updaten ist .....

Ich sprech es mal nicht aus und bedanke mich für dieses unfaire Verhalten dann einfach mal.

Also, ganz ehrlich, jetzt reicht es echt. Jemand hat gerade stündlich mein Profil geupdatet und unfairerweise gerade um 19:05 und mir somit die Chance genommen vor 20 Uhr noch was zu updaten. Bin nämlich gerade noch was am spielen.

Sowas finde ich ne absolute Frechheit. Jetzt kommt nicht wieder damit muss man leben. In der Woche ja aber Sonntagabend ein anderes Profil stündlich zu updaten ist .....

Ich sprech es mal nicht aus und bedanke mich für dieses unfaire Verhalten dann einfach mal.

Also dieses Mal war ich das aber nicht ^^

EDIT:

Aber dir wurde doch hier auch schon mehrfach gesagt, dass man sowas umgehen kann, wenn man selber einmal um 18:45 Uhr oder so syncht.

Damit man eben vermeidet falls jemand einen ärgern möchte.

Ich war es auch nicht. Hab schon mal gesagt, dass ich besseres zu tun habe, als Teilnehmer zu Updaten. Mal davon abgesehen, kannst du nicht jedesmal die Teilnehmer dafür verantwortlich machen, dass kann auch jede Fremdperson. Und woher weißt du, dass es stündlich war?

Also dieses Mal war ich das aber nicht ^^

EDIT:

Aber dir wurde doch hier auch schon mehrfach gesagt, dass man sowas umgehen kann, wenn man selber einmal um 18:45 Uhr oder so syncht.

Damit man eben vermeidet falls jemand einen ärgern möchte.

Hab ja auch nicht behauptet das du es warst aber muss zugeben der Gedanke war schon da ;)

Ich wollte genau wie du sagst um 18:45 und dann kurz vor 20:00 updaten. Es hatte aber jemand wohl nichts besseres zu tun als mich anscheinend den ganzen Tag stündlich upzudaten. Hatte heute den ganzen Tag nicht ein einziges mal die Chance mich selber upzudaten.

Aber wer kein besseres Hobby hat :smilielol5: Derjenige hat mich sogar um kurz nach 20 Uhr nochmal geupdatet. Hab anscheinend nen Buttler der das kostenlos für mich erledigt :D

Aber jetzt Schwamm drüber, werde darüber nichts mehr sagen oder mich hier darüber aufregen ;)

Und mir war auch klar das du noch ein SS syncen wirst. Hab die ganze Woche drauf gewartet wann es in deinem Profil auftaucht ;)

Ich war es auch nicht. Hab schon mal gesagt, dass ich besseres zu tun habe, als Teilnehmer zu Updaten. Mal davon abgesehen, kannst du nicht jedesmal die Teilnehmer dafür verantwortlich machen, dass kann auch jede Fremdperson. Und woher weißt du, dass es stündlich war?

Hab doch keinen dafür verantwortlich gemacht ;)

Wenn ich versuche mich zu updaten und es immer nicht geht und die Meldung mit den "nur alle 60 Minuten..." kommt. Dann kann man ja in sein Profil gehen und rechts unter den Meilensteinen steht ja dann "Last Update xxxxx hours ago" ;) Da stand dann immer zB 38 Minutes ago. So kannst du kontrollieren wann man geupdatet hat/wurde :D

Und mir war auch klar das du noch ein SS syncen wirst. Hab die ganze Woche drauf gewartet wann es in deinem Profil auftaucht ;)

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich SS diese Woche synchen soll.

Habe ja auch abseits davon recht viel geholt diese Woche ^^

Aber da aus der geplanten Platin in Sports Champions 2 nichts wurde, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen :D

Du hast dich aufgeregt, also hast du den Gedanken gehabt, dass es einer der Teilnehmer war, der dich wohl stündlich geupdatet hat, also hast du indirekt jemanden von den Teilnehmern dafür verantwortlich gemacht.

Ich glaube solche "Gedanken" kommen jedem in den Sinn in dem Moment was ja auch nichts schlimmes ist. Aber ich wiederhole mich, Schwamm drüber, werde mich darüber nicht mehr aufregen und wer von euch hat schon nen Buttler der die Arbeit für einen macht :smilielol5:

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich SS diese Woche synchen soll.

Habe ja auch abseits davon recht viel geholt diese Woche ^^

Aber da aus der geplanten Platin in Sports Champions 2 nichts wurde, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen :D

Genau das hab ich mir gedacht das du da bis zum Schluß überlegst. :smilielol5: und das ist ja auch vollkommen Ok. Würde ich nicht anders machen. Ist nur blöd für mich wenn du jetzt jede Woche eine weitere Version syncst falls wir wieder gegeneinander ran müssen. Gegen SS hat man leider keine Chance :D Hast ja noch 4x die Möglichkeit ;)

Frag mal wer noch :frown:

Jetzt mal ne andere Frage, war das letztes Jahr auch so krank was die Punktzahlen angeht? Ist schon krass wenn man über 6000 Punkte oder mehr braucht um unter die ersten Plätze zu kommen. Man sollte ja denken mit 4-5 Platins sollte man ne Woche locker gewinnen können. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...