DayInJune Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wiedermal super Video Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So, nachdem ich nun wieder daheim bin und mir die ganzen Beiträge durchgelesen habe, welche hier seit heute mittag neu hinzukamen, kann ich auch etwas dazu sagen: Was das Aktualisieren von Profilen anderer SpielerInnen angeht, fehlt uns die Handhabe. Wie soll man unterbinden, dass das jemand macht? PSNP gehört uns nicht und kann von jedem benutzt werden, der einen Internetzugang besitzt, ebensoleicht kann jeder jeden Account aktualisieren, im Rahmen des Möglichen, was PSNP bietet. Bezüglich der Ungleichmäßigkeit der Ressourcen bzw. der Spiele und auch, was den Spielegeschmack angeht kann ich nur sagen, dass genau deswegen ein Fokus auf die Duelle gelegt wurde, in denen nach und nach Paarungen ermittelt werden, welche in etwa gleich starke SpielerInnen gegeneinander setzt. Dementsprechend sieht auch zB. die Teamtabelle nach Duellsiegen anders aus als etwa die Punktetabelle, und das ist auch gut so. Man kann sagen, man besiegt jemanden der gleichen Kragenweite. Was andere Methoden angeht, welche sich gegenwärtig nicht überwachen lassen: mir gefällt das auch nicht immer, aber im fünften Jahr des Projekts ist man die eine oder andere harte Bandage gewohnt, ich zB musste letztes Jahr eine Niederlage hinnehmen, weil mein Gegner schlicht sämtliche "schnellen" Spiele aus meiner Trophäenliste gekauft und durchgezogen hat, die ich in dieser Woche gezockt habe. Ich sehe das persönlich heute nicht mehr so krass und konnte auch im vergangenen Jahr zeigen, dass man ohne Horten und Ausspionieren es auch in die höheren Ränge schaffen kann, wenn man kontinuierlich an seiner Ausbeute arbeitet. Und ja, da gehören auch mal Novellen dazu, wenn man eine zum Greifen bekommt. Eine ins Englische übersetzte Novelle, die man auch ohne Guide spielen könnte, wäre Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (oder so), damit man sich diesbezüglich mal ein Bild machen kann. Da ich selber auch mal etwas Schärfe in Diskussionen einbringe, kann ich mich schlecht hinstellen und den moralischen Zeigefinger erheben. Allerdings soll jeder gehört werden, wenn er eine Beschwerde oder Anregung hat, gerne auch per PN. Ich wünschte mir schon, dass wir 2015 anders angehen als im Vorjahr, wo wir wirklich viele Diskussionen hatten, die zum Austritt einiger Spieler führten. Ich bitte euch mal, in euch zu gehen und die ganze Veranstaltung nicht so verbissen zu betrachten. Und bitte unterlasst das auch, Diskussionen gleich welcher Intensität mit dem virtuellen Weiterreichen von Genußmitteln ins Lächerliche zu ziehen. Wie sollen sich da die Diskussionspartner fühlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich denke mal das manche der Novellen locker das doppelte kosten, gebraucht. Wenn man sie kauft, ja. Aber wer sagt, dass er das tut? Ich denke grad die, die relativ weit oben stehen werden immer mal wieder aktualisiert. Meins aktualisiert sich andauernd von selbst da ich son Premium Ding hab . Ich finds nicht schlimm. Mein die normalen aktualisieren sich aber auch alle 24 Stunden von selbst.Richtig, PSNP liest die Daten mind. einmal täglich sowieso aus. @jeanmi: Es geht ihm nicht darum das er sich nicht mehr selbst updaten kann sondern das es andere tun und das kann man mit Premium auch nicht verhindern Außerdem kann man 7€ besser investieren, wenn man weiß wie wäre das schon fast ne ganze Novelle wieder Korrekt Ich verstehe aber auch die Aufregung nicht..... Mich z.B. hat man da schon immer gestalked und gesynct, ob mit oder ohne Jahresprojekt. und je höher jemand in den ranglisten aufsteigt, desto öfter wird das vorkommen. Unfair finde ich rein gar nichts daran. Da könnte man eher noch das "verstecken" in Form von nicht sofort (innerhalb der Woche) syncen oder PSNP selbst updaten als "unfair" bezeichnen. (was ich aber auch nicht so sehe.) 1. Für das erste Projekt würde ich mich sofort eintragen ^^ ich mich auch 2. Doch, genau darum geht es. Sein Problem sind die 60 Minuten die man warten muss und nicht die Tatsache das sich jemand sein Profil anschaut. Mit Premium kann das Profil jede Minute geupdated werden und es kann zu keinerlei Komplikationen mit dem JP kommen. Nein, als er sich geärgert hat, war das ja 8 Std. her. Darum ging es ihm nicht...Die 7€ sind ein Witz. Man muss es ja nur einmal zahlen und es ist schon recht nützlich. Ich finde es lohnt sich schon für Trophäenhunter die über 100 Platins haben und oft synchronisiert werden. PSNP ist ja immerhin die größte Trophy-Tracking-Seite...Korrekt. Zudem ich sogar mal angeboten hatte, diese Kosten für Jahresprojektteilnehmer zu übernehmen (für ein Jahr, nicht Lifetime - sind glaub 3€). Reagierte aber keiner drauf..... Ich kann mal meine 2 Cent von den unteren Rängen dazugeben.Das Motto heißt: Jede TRophäe zählt. So ist das auch, egal ob sie "Dosvidanya Petrovic" aus GTA4 oder die "Danke das sie unser Spiel gekauft haben" Trophy aus Diner Dash. Warum sollte man die Regeln ändern? Zitat: klar steht es dir frei dich mit sowas die rangliste hochzuspammen aber im gegenzug solltest du vielleicht auch verstehen,das leute ihre probleme damit haben wenn es in so einem wettstreit gegeneinander geht. Nein, warum sollte man sowas verstehen? Du hast dich hier angemeldet, du bist lange genug im Folrum um Ahnung zu haben wie das hier läuft, das jede Menge Leute "semi-professionell" zocken, und dieses Anfeinden im Georg Büchner Stil nervt die Teilnehmer sicherlich wesentlich mehr als die Tablellensituation. Gründe doch einfach ein eigenes Projekt mit eigenen Regeln WORD! made my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich verstehe deine Punkte Thrill, kein Thema. Aber wieso soll ich es unterlassen, wenn ich mir seit 3 Jahren den gleichen Senf anhören muss. Die Regeln stehen im Vorfeld fest. Jeder kann das lesen. Aber klar, ich vermute mal, es ist, wie wenn man eine neue Software oder ein Spiel installiert, na logo lese ich die EULA und die AGB's durch. Mach doch jeder. Nicht. *klick* Akzeptiert. Von daher werde ich für mich weiterhin meinen Eistee trinken und Popcorn essen, weil zu diesen Themen bereits alles gesagt wurde bzw. im Vorfeld geregelt wurde. Alternativ mache ich das, wofür ich meine Freizeit opfere: Zocken. Machen wir uns nix vor, wie in jedem Jahr haben wir eine gewisse Verlustrate an Teilnehmern, so ist dann nun mal. Du kannst es nicht jedem recht machen. Das wars dann auch schon wieder von mir, ich wünsche euch allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Es ist ja immer einfach zu meckern, aber was wäre denn die Lösung? Alle Visual Novel Trophäen nicht zählen lassen? Nur eine Sound Shapes Trophäenliste zählen lassen? Nur Trophäen mit einer Mindestzeit von 10h und einer Schwierigkeit von 2 zählen? Oder soll man eine komplizierte Matheformel erstellen was eine Platin wert ist, so "Schwierigkeitswertung + Spielzeit x 0,10" ? Alles dürfen nur noch von Sonntag 19 bis 20 uhr spielen und zwar alle dasselbe Spiel. Wer am weitesten gekommen ist hat gewonnen Made my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor! Plat 400 wollt' ich machen und echt mal was so recht zum Krachen. Dragon Age Teil 3 sollt's sein, doch drin steh' ich mit einem Bein. Zu vieles fehlt mir wohl doch noch, drum steck ich im Entscheidungsloch. Ne Novelle schnell und fein könnte die 400 sein. Doch Dragon Age das fesselt sehr und macht' als 400 wohl mehr her... Was mach ich nun, was soll ich tu'n, ich will mich ja nicht auseruhn. So bleibt nur noch zu überlegen, ob ich will ein Denkmal legen. Eines für mich so ganz allein still und leise aber fein. Easy Japaneese Novelle oder aber an der Stelle eine wirklich gute Nummer wie Dragon Age... da liegt mein Kummer. .... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da steh' ich nun, ich armer Tor,Und bin so klug als wie zuvor! Plat 400 wollt' ich machen und echt mal was so recht zum Krachen. Dragon Age Teil 3 sollt's sein, doch drin steh' ich mit einem Bein. Zu vieles fehlt mir wohl doch noch, drum steck ich im Entscheidungsloch. Ne Novelle schnell und fein könnte die 400 sein. Doch Dragon Age das fesselt sehr und macht' als 400 wohl mehr her... Was mach ich nun, was soll ich tu'n, ich will mich ja nicht auseruhn. So bleibt nur noch zu überlegen, ob ich will ein Denkmal legen. Eines für mich so ganz allein still und leise aber fein. Easy Japaneese Novelle oder aber an der Stelle eine wirklich gute Nummer wie Dragon Age... da liegt mein Kummer. .... :'> Das kommt sowas von in die News! Entweder von mir vorgetragen oder du kannst mir gerne ne Aufnahme von dir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor! Plat 400 wollt' ich machen und echt mal was so recht zum Krachen. Dragon Age Teil 3 sollt's sein, doch drin steh' ich mit einem Bein. Zu vieles fehlt mir wohl doch noch, drum steck ich im Entscheidungsloch. Ne Novelle schnell und fein könnte die 400 sein. Doch Dragon Age das fesselt sehr und macht' als 400 wohl mehr her... Was mach ich nun, was soll ich tu'n, ich will mich ja nicht auseruhn. So bleibt nur noch zu überlegen, ob ich will ein Denkmal legen. Eines für mich so ganz allein still und leise aber fein. Easy Japaneese Novelle oder aber an der Stelle eine wirklich gute Nummer wie Dragon Age... da liegt mein Kummer. .... :'> :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da steh' ich nun, ich armer Tor,Und bin so klug als wie zuvor! Plat 400 wollt' ich machen und echt mal was so recht zum Krachen. Dragon Age Teil 3 sollt's sein, doch drin steh' ich mit einem Bein. Zu vieles fehlt mir wohl doch noch, drum steck ich im Entscheidungsloch. Ne Novelle schnell und fein könnte die 400 sein. Doch Dragon Age das fesselt sehr und macht' als 400 wohl mehr her... Was mach ich nun, was soll ich tu'n, ich will mich ja nicht auseruhn. So bleibt nur noch zu überlegen, ob ich will ein Denkmal legen. Eines für mich so ganz allein still und leise aber fein. Easy Japaneese Novelle oder aber an der Stelle eine wirklich gute Nummer wie Dragon Age... da liegt mein Kummer. .... :'> Dragon Age wäre schon ne gute 400. Edith sagt: So viel fehlt doch nicht mehr, du kannst nach dem Abspann doch weiter spielen, sammel deine Scherben ein, geh in den Tempel, erledige die Risse (damit kommen auch die Dämonen und Gegner zusammen) und die Drachen. Nachdem du auf Alptraum durch bist, kannst du doch nun runterstellen und alles auf leicht oder normal machen. Auch die Astarien sollten ja nicht so lange dauern. Und ein Item mit Material 4 Sachen herstellen kannst du, wenn du einen Drachen besiegt hast. Vom dem bekommst du solche Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, ersten Drachen hab ich schon Edit: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, ersten Drachen hab ich schon Na dann fehlen ja "nur" noch 9. Ich würde dir DAI schon als 400 empfehlen, denn das schlimmste hast du ja hinter dir, den Durchgang auf Alptraum. In dem hänge ich derzeit fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, ersten Drachen hab ich schon Edit: 2 Und unbedingt nach ein paar Drachen einen Save anlegen. Der Counter ist nämlich wirklich ein wenig buggy, bei mir kam die Trophäe erst nach dem 11. Drachen. Ich persönlich wäre auch für Dragon Age als 400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin auch für Dragon Age! (Und versuche in keinster Weise, dich von Novellen abzuhalten :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor! Plat 400 wollt' ich machen und echt mal was so recht zum Krachen. Dragon Age Teil 3 sollt's sein, doch drin steh' ich mit einem Bein. Zu vieles fehlt mir wohl doch noch, drum steck ich im Entscheidungsloch. Ne Novelle schnell und fein könnte die 400 sein. Doch Dragon Age das fesselt sehr und macht' als 400 wohl mehr her... Was mach ich nun, was soll ich tu'n, ich will mich ja nicht auseruhn. So bleibt nur noch zu überlegen, ob ich will ein Denkmal legen. Eines für mich so ganz allein still und leise aber fein. Easy Japaneese Novelle oder aber an der Stelle eine wirklich gute Nummer wie Dragon Age... da liegt mein Kummer. .... :'> Hannah hast du ja leider schon wenn ich mich recht erinnere Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als doch Dragon Age als 400 zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 LOL, ja, Hannah liegt sogar auch in meiner Sammlung, aber stimmt, das ist ja schon laaaange fertig Nun, ich werd wohl auch Dragon Age machen, obwohl ich 'ne 2-4 Std. Novelle hier liegen hab', was für meine Punkte diese Woche ganz gut wäre und ich DAI bis morgen abend sicher nicht schaffe (zeitlich, da auch noch CoD und Destiny online anstehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Tja Light, deine Zeit ist richtig, richtig geil, gar keine Frage aber ... meine ist noch etwas geiler ^^! grüße mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Tja Light, deine Zeit ist richtig, richtig geil, gar keine Frage aber ... meine ist noch etwas geiler ^^!grüße mein Freund Hab ich schon gesehen, du Jedi Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich sags ja, ich bin unfähig für diese Todesmodus Level. Wölfchen, Hut ab, für 5h plus paar Zerquetschte, für Sound Shapes. Du musst wahrlich Super Reflexe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich sags ja, ich bin unfähig für diese Todesmodus Level. Wölfchen, Hut ab, für 5h plus paar Zerquetschte, für Sound Shapes. Du musst wahrlich Super Reflexe haben. Respekt, vor allem da man für die ganzen DLCs ja schon etwa ne Stunde braucht, dann vorher noch die Kampagne. Also hast du alle Todesmodus-Level in 3-3,5h durchgerockt So lange hab ich gefühlt manchmal an einem Level gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.