Schwarzbrot Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 du reisst meinen beitrag wieder komplett auseinander. ich habe nicht behauptet,das du kein leben hättest,sondern das es für mich unmöglich ist so einen punktestand mit meinen spielen zu erreichen.da wie du so schön selber sagst nur 40std für sowas gebraucht hast und ich in der selben zeit nicht einmal die hälte der punkte schaffen könnte,da ich nunmal nicht sowas spiele. klar steht es dir frei dich mit sowas die rangliste hochzuspammen aber im gegenzug solltest du vielleicht auch verstehen,das leute ihre probleme damit haben wenn es in so einem wettstreit gegeneinander geht. Also ich hab mir die Regeln durchgelesen, halte mich an alle. Wenn gewisse Leute ein Problem damit haben was ich spiele, kann ich das nicht ändern, ist mir aber auch ziemlich egal. Wenn ich keine Novellen spielen würde, könnte ich wohl auch nicht oben mithalten, das ist klar. Aber wenn ich Ehrgeiz haben oben mitzuspielen, dafür aber nicht gewisse Möglichkeiten nutzen möchte, aber weiß das es andere tun werden...naja dann überlege ich mir halt ob ich teilnehmen möchte. Ich hab auch schon vorm Jahresprojekt viele Novellen gespielt und werde es auch nicht ändern, solange es Nachschub gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Man kann aber nicht wirklich von Stalken reden. Es ist eine öffentliche Seite wo jeder, jeden User updaten kann. Außerdem sind die Profile alle öffentlich zugänglich. Also Stalken ist das letzte Wort was ich dafür benutzen würde Da es ihn aber so extrem stört würde ich ihm Premium schon empfehlen. Ist halt immer Ansichtssache. Für mich persönlich war es eine Notwendigkeit. Mein Profil wird oft aktualisiert und das ging mir dann recht schnell auf die Eier das ich mich nie selber updaten konnte ^^ Für mich ist es das aber, nichts trifft besser zu als dieses Wort. Meins wurde auch sehr oft aktualisiert. Logische Konsequenz Seite gewechselt wo das ohne Geld zu bezahlen funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Juhu, endlich wieder eine Diskussion. Jetzt weiß ich wieder, was ich so vermisst habe, nach fast 2 Wochen ohne irgendeinen Disput Party hard! /edit: Ich hab euch alle gestalked, weil ich sonst keine Hobbies habe. Und ich habe alle aktualisiert. Ist ein super Gefühl. Schwarzbrot? Aktualisiert *hihihi* XRS2000? Aktualisiert. *hihihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es kommt einem nur einfach so vor, als hättest du wirklich an allem was das Projekt betrifft zu meckern. es passt dir nicht, dass viele Leute mit Novellen ihre Punkte holen Sound Shapes synchen wird auch verteufelt und sollte verboten werden horten soll verboten werden und jeder, der das macht spielt unfair (auch wenn ich hier deine Meinung teile) Spieler dürfen nicht kurz vor 8 synchen, weil sie so angeblich Probleme machen und Leute die viele Punkte holen, machen anscheinend dadurch auch den Spaß am Projekt kaputt Wirklich jede Woche kommt etwas, worüber du dich aufregst bzw. meckerst. Und dabei solltest du es doch gerade besser wissen weil du eben schon öfter dabei warst. du nichts für ungut,aber "aufregen" tue ich mich nicht mehr über diese sachen . das habe ich vor 2 jahren gemacht,wo ich blauäuig in das ganze reingegangen bin,aber nun ist mir das im grunde egal. aber da ich glaube ich meine meinung sagen darf,tue ich das. und zu deinen punkten... -wie ich weiter oben schon geschrieben habe,haben novellen klar ihre daseinsberechtigung,aber wenn mann nur noch sowas spielt,finde ichs schon etwas fad. -sound shapes... 5 oder 6 mal sich einfach so ne kompletten trophäensatz freischalten ist natürlich auch sehr spannend für so ne projekt(sarkasmus) -zu horten sind wir uns ja mal einig -ich schreibe doch niemanden vor,wann er seine trophäen syncronisieren soll. was ich so lächerlich finde ist das ständig leute sich übers stalken oder das fremde den account syncronisieren aufregen,was einzig durch diese heimlichtuerei kommt. -viele punkte sind gut und schön,aber irgendwann wirds lächerlich. edit: und da ich grade schon länger dabei bin,wollt ich mal dalegen wie uninteressant das ganze für ne normalen sammler geworden ist.da das hier ja allen leuten spass machen soll und nicht nur den 4-5 leuten an der spitze. aber da nun wieder die ersten aufschreie kommen,das mann hier eine diskussion anfängt die nicht über irgendeinen belanglosen scheiss geht wie kuchen,wars das nun auch für mich. ist leider traurig das mann hier jedesmal so angefahren wird,wenn mann nicht der allgemeinen meinung nachplappert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es ist ja immer einfach zu meckern, aber was wäre denn die Lösung? Alle Visual Novel Trophäen nicht zählen lassen? Nur eine Sound Shapes Trophäenliste zählen lassen? Nur Trophäen mit einer Mindestzeit von 10h und einer Schwierigkeit von 2 zählen? Oder soll man eine komplizierte Matheformel erstellen was eine Platin wert ist, so "Schwierigkeitswertung + Spielzeit x 0,10" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Alles dürfen nur noch von Sonntag 19 bis 20 uhr spielen und zwar alle dasselbe Spiel. Wer am weitesten gekommen ist hat gewonnen :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 du nichts für ungut,aber "aufregen" tue ich mich nicht mehr über diese sachen . das habe ich vor 2 jahren gemacht,wo ich blauäuig in das ganze reingegangen bin,aber nun ist mir das im grunde egal.aber da ich glaube ich meine meinung sagen darf,tue ich das. Du meckerst aber jede Woche aufs Neue über diese Sachen. Also wenn das nicht aufregen ist, was ist es dann? und zu deinen punkten...-wie ich weiter oben schon geschrieben habe,haben novellen klar ihre daseinsberechtigung,aber wenn mann nur noch sowas spielt,finde ichs schon etwas fad. -sound shapes... 5 oder 6 mal sich einfach so ne kompletten trophäensatz freischalten ist natürlich auch sehr spannend für so ne projekt(sarkasmus) -zu horten sind wir uns ja mal einig -ich schreibe doch niemanden vor,wann er seine trophäen syncronisieren soll. was ich so lächerlich finde ist das ständig leute sich übers stalken oder das fremde den account syncronisieren aufregen,was einzig durch diese heimlichtuerei kommt. -viele punkte sind gut und schön,aber irgendwann wirds lächerlich. Aber das sind doch gar nicht meine Punkte. Das sind alles Aussagen, die du im Laufe des Jahresprojekts getätigt hast. Vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge: wieso wird eigentlich immer drüber diskutiert wann,wie ausgelesen wird? wenn mann hier nicht immer 5min vor ende der frist seine trophäen syncronisiert,dann ist mann in der regel doch auf der sicheren seite.btw. wenn das hier wieder in so ne "wer platiniert die meisten japan gurken" ausartet,dann ist es eh ziemlich egal wann ausgelesen wird. ich habe rechtzeitig syncronisiert und daher ist bei mir alles dabei und daher kann es auch so bleiben,wie es momentan läuft. wenn mann in den ersten 4tagen knapp 6000pkte dank solcher spiele holt,wie kann mann da noch von "sind nicht so einfach ..." reden? finde schon lustig wie auf der einen seite hier gepostet wird,das mann ja ne platin in 12min holen könnte,dank novelle,aber auf der anderen seite sind die spiele ja "nicht immer einfach".. hier kann gerne jeder spielen was er will,aber wenn hier solche kantersiege eingefahren werden,dann sollte mann auch keine grossen lobeshymnen erwarten. wenn du nicht kurz vor fristende updaten würdest,dann würde es auch zu keinen problemen kommen. verstehe eh nicht was das bringen soll immer erst kurz vor 20 zu syncronisieren,ausser das es dann bei der auswertung zu problemen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wartet mal, muss mir noch popcorn holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du meckerst aber jede Woche aufs Neue über diese Sachen.Also wenn das nicht aufregen ist, was ist es dann? Aber das sind doch gar nicht meine Punkte. Das sind alles Aussagen, die du im Laufe des Jahresprojekts getätigt hast. Vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge: das ist mir schon klar,das du mir diese standpunkte ankreidest.da brauchst dann auch nicht jeden beitrag zitieren. wollt nur nochmal kurz darauf eingehen,weil du mir ja vorhälst das ich z.b. den leuten vorschreiben will wann sie zu syncronisieren haben. was nunmal total bullshit ist. ich habe einfach nur gesagt, syncronisiert früher und ihr habt die probleme nicht das ein fremder eure woche versaut. mehr nicht. aber das wird dann ja gerne mal sich zurechtgebogen,weil ich ja alles scheisse finde. und du wunderst dich dann,das ich meckern würde,wenn einem so die worte im mund verdreht werden? wenn mann hier mal kritik äussern tut,dann wird mann in der regel sofort von zig leuten angefahren. nach dem motto "schon wieder diskussion" usw. anstatt das mann mal versucht vernünftig ne lösung zu finden. aber ne ist ja einfacher immer den einen,der gegen den strom schwimmt sofort mundtot zu machen. und das ist hier eigentlich das grösste problem was ich habe. ganz speziell wenn sowas dann auch noch von leuten in blau und grün kommt. edit2: habe nun auch keine lust wegen sowas belanglosen ausm forum zu fliegen,daher werde ich hier nicht mehr posten.da hier ja eh nur eine meinung erwünscht ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wartet mal, muss mir noch popcorn holen Hatte den gleichen Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ... Deine Aussage mit dem Synchronisieren hatte nichts mit damit zu tun, dass Leute nicht ihr Profil aktualisieren konnten sondern damit, dass bei Jean etwas nicht in die Wertung eingegangen war obwohl er scheinbar rechtzeitig gesyncht hatte. Daraufhin schriebst du ihm, dass er doch einfach nicht kurz vor 8 synchen sollte. Kannst ja noch einmal deine Posts durchgehen und dir die Situation nochmal ansehen. Von "Worte im Mund verdrehen" brauchst du auch nicht anzufangen, denn das einzige was hier verdreht wird, sind unsere Rollen. Du rückst dich hier nämlich die ganze Zeit in eine "Opferrolle", jemanden dem der Spaß am Projekt durch die "bösen Novellen" und "Vielzocker" geraubt wird und der von den Leuten "mundtot" gemacht wird (was nebenbei bemerkt überhaupt nicht stimmt) nur weil er eine andere Sichtweise hat. Außerdem wirfst du den Leuten vor, dass sie keine Lösung für die Probleme suchen würden, aber dabei habe ich von dir bisher selber auch noch keinen einzigen Lösungsvorschlag gehört. Stattdessen lässt du dich immer nur über die Novellenspieler und Leute mit hoher Punktzahl aus und verdirbst damit eben diesen Leuten den Spaß am Projekt. PS: Und das sage ich dir hier nicht als Mod, sondern lediglich als Teilnehmer im Jahresprojekt, also höre bitte auf so zu tun, als würde dir hier irgendjemand mit einer Sperre drohen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Deine Aussage mit dem Synchronisieren hatte nichts mit damit zu tun, dass Leute nicht ihr Profil aktualisieren konnten sondern damit, dass bei Jean etwas nicht in die Wertung eingegangen war obwohl er scheinbar rechtzeitig gesyncht hatte.Daraufhin schriebst du ihm, dass er doch einfach nicht kurz vor 8 synchen sollte. Kannst ja noch einmal deine Posts durchgehen und dir die Situation nochmal ansehen. Von "Worte im Mund verdrehen" brauchst du auch nicht anzufangen, denn das einzige was hier verdreht wird, sind unsere Rollen. Du rückst dich hier nämlich die ganze Zeit in eine "Opferrolle", jemanden dem der Spaß am Projekt durch die "bösen Novellen" und "Vielzocker" geraubt wird und der von den Leuten "mundtot" gemacht wird (was nebenbei bemerkt überhaupt nicht stimmt) nur weil er eine andere Sichtweise hat. Außerdem wirfst du den Leuten vor, dass sie keine Lösung für die Probleme suchen würden, aber dabei habe ich von dir bisher selber auch noch keinen einzigen Lösungsvorschlag gehört. Stattdessen lässt du dich immer nur über die Novellenspieler und Leute mit hoher Punktzahl aus und verdirbst damit eben diesen Leuten den Spaß am Projekt. PS: Und das sage ich dir hier nicht als Mod, sondern lediglich als Teilnehmer im Jahresprojekt, also höre bitte auf so zu tun, als würde dir hier irgendjemand mit einer Sperre drohen. ach und weil ich dem anderen user gesagt habe,das er nicht kurz vor 8uhr syncronisieren sollte,habe ich ihm gleich "etwas vorgeschrieben!? aha. in meinen augen war das einfach nur ne tip wie er das problem selber lösen könnte.aber natürlich liege ich hier wieder falsch. zum thema novellen könnte ich hier glaube ich noch tausendfach schreiben,das sie ihre daseinsberechtigung haben,aber in dem maße wie sie hier genutzt werden,macht es das ganze nunmal uninteressant. das ist nunmal meine meinung. und zu "vielzockern" habe ich noch nie etwas gesagt,denn ich spiele selber recht viel oder habe recht viel gespielt. ich habe mir schon überlegt,ob mann mal ansprechen könnte,ob mann das punktesystem nicht umändern kann,sodass normale spiele oder zeitintensive spiele belohnt werden,aber da mann dann so einen gegenwind bekommt wie ich ihn nun wieder erfahre,habe ich es sein lassen. und meinst du wirklich,das diese ganzen beiträge hier nicht indirekt leute mundtot machen,die mal kritik an etwas äussern möchten?wenn mann hier von etlichen leuten hört,das mann doch bitte leise sein soll,dann redest du hier noch davon,das mann nicht mundtot gemacht wird??interessant. kann mich ans letzte jahr erinnern,wo der kratos auch einiges angesprochen hat und auch direkt vom anfang an nur angepflaumt wurde(und ich meine nun nicht dich damit). ob er das nun immer nett und höflich gemacht hat,weiss ich nun auch nicht mehr genau,aber genau das selbe läuft ja nun hier auch wieder ab.ich sehe mich hier sicher nicht als opfer oder sonstiges,aber bei dem "feedback" was mann hier bekommt,spar ich mir irgendwelche idee zum ändern des systems und dann brauchst du mir nicht erzählen,das hier doch alle offen für andere meinungen wären. und ich habe auch nicht behauptet,das du oder irgendjemand anderes mir mit sperre droht. das war nur ne sicherheit,die ich mir selber aufbauen wollte,da mich das ganze nun doch etwas sauer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Will jemand Eistee? Ich hätte frischen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und ne döner bitte dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich kann mal meine 2 Cent von den unteren Rängen dazugeben. Das Motto heißt: Jede TRophäe zählt. So ist das auch, egal ob sie "Dosvidanya Petrovic" aus GTA4 oder die "Danke das sie unser Spiel gekauft haben" Trophy aus Diner Dash. Warum sollte man die Regeln ändern? Zitat: klar steht es dir frei dich mit sowas die rangliste hochzuspammen aber im gegenzug solltest du vielleicht auch verstehen,das leute ihre probleme damit haben wenn es in so einem wettstreit gegeneinander geht. Nein, warum sollte man sowas verstehen? Du hast dich hier angemeldet, du bist lange genug im Folrum um Ahnung zu haben wie das hier läuft, das jede Menge Leute "semi-professionell" zocken, und dieses Anfeinden im Georg Büchner Stil nervt die Teilnehmer sicherlich wesentlich mehr als die Tablellensituation. Gründe doch einfach ein eigenes Projekt mit eigenen Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich kann mal meine 2 Cent von den unteren Rängen dazugeben.Das Motto heißt: Jede TRophäe zählt. So ist das auch, egal ob sie "Dosvidanya Petrovic" aus GTA4 oder die "Danke das sie unser Spiel gekauft haben" Trophy aus Diner Dash. Warum sollte man die Regeln ändern? Zitat: klar steht es dir frei dich mit sowas die rangliste hochzuspammen aber im gegenzug solltest du vielleicht auch verstehen,das leute ihre probleme damit haben wenn es in so einem wettstreit gegeneinander geht. Nein, warum sollte man sowas verstehen? Du hast dich hier angemeldet, du bist lange genug im Folrum um Ahnung zu haben wie das hier läuft, das jede Menge Leute "semi-professionell" zocken, und dieses Anfeinden im Georg Büchner Stil nervt die Teilnehmer sicherlich wesentlich mehr als die Tablellensituation. Gründe doch einfach ein eigenes Projekt mit eigenen Regeln tut mir leid,aber ich weiss leider nicht wer georg büchner ist. aber das du mir nun indirekt das verlassen des projekts nahelegst,finde ich klasse. dafür bekommst du ne smiley :cool2:soviel zum thema "mann kann hier ja seine meinung äussern". und warum mann das verstehen sollte?? weil das meine meinung ist und ich mich nicht verpflichtet habe,die allgemeine meinung hier teilen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Georg Büchner: Frieden den Hütten, Tod den Palästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach Leute hört doch auf zu dikutieren, da bekommt man ja Kopfschmerzen. Guckt lieber alle nochmal das Video von Krijs und kommt runter, dann bekommt er wenigstens klicks . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach Leute hört doch auf zu dikutieren, da bekommt man ja Kopfschmerzen. Guckt lieber alle nochmal das Video von Krijs und kommt runter, dann bekommt er wenigstens klicks . /signed xDD danke übrigens für das Feedback, auch wenn das ein wenig untergegangen ist Fehler...yahh...das mit der Platzierung wurmt mich auf der einen Seite, dennoch find ich das mega witzig, wie ich sowas nicht merken kann Und @cube, jup, es wäre ein Sieg gewesen, ka wie ich auf die Idee kam, dass 20 < 12 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.