Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Dein Video ist eine großartige Bereicherung, das steht auf alle Fälle fest und hoffe dir macht das sehr, sehr lange Spaß ^^!

Und auch wenn ich ein bisschen (^^) Glück bei den Duellen hatte, klingt das so einseitig, als ob ich der Schuldige wäre, mecker doch auch ein bisschen die anderen aus, das die nicht gezockt haben :P!

grüße

Dein Video ist eine großartige Bereicherung, das steht auf alle Fälle fest und hoffe dir macht das sehr, sehr lange Spaß ^^!

Und auch wenn ich ein bisschen (^^) Glück bei den Duellen hatte, klingt das so einseitig, als ob ich der Schuldige wäre, mecker doch auch ein bisschen die anderen aus, das die nicht gezockt haben :P!

grüße

Ich ärgere mich schon, dass ich dir nicht gezeigt habe, welcher Tiger in mir steckt :D

Wieder mal ein super video :thumbsup:

Wenn du so weiter machst bist du bis Mitte des Jahres bei einer Stunde :smilielol5:

Erinner mich noch ans erste wo sowas wie, nächstes mal schauen das ich auf nur 10 Minuten komme ;)

Nicht falsch verstehen, mir ist es egal wie lang. Lieber ausführlich und was länger als nur schnell aufgezählt :D

Aber noch was, bin gerade richtig sauer. Irgendwer hat schon wieder mein Profil geupdatet vor 8,5h. Was soll der Mist? Wer stalken will soll in meine Signatur klicken oder die Suchfunktion nehmen. Den Zeitpunkt würde ich schon gerne selber bestimmen wann ich update. Muss dann heute gegen 5:00 Uhr passiert sein und da schlafe ich noch. :mad1::banghead::mad1:

Bevor ich hier mitgemacht habe ist das halt nicht vorgekommen und jetzt ist es teilweise mehrmals in der Woche. Man sieht ja auch wann zuletzt aktualisiert wurde. Will keinen angreifen aber ist schon unfair vor allem da wir auf Seite 1 von diesem Threat von allen Teilnehmer den link zum Profil haben. Dazu muss man doch nur auf die Playercard klicken und es gibt ja wie gesagt auch Suchfunktion auf PSNP.

Aber noch was, bin gerade richtig sauer. Irgendwer hat schon wieder mein Profil geupdatet vor 8,5h. Was soll der Mist? Wer stalken will soll in meine Signatur klicken oder die Suchfunktion nehmen. Den Zeitpunkt würde ich schon gerne selber bestimmen wann ich update. Muss dann heute gegen 5:00 Uhr passiert sein und da schlafe ich noch. :mad1::banghead::mad1:

Was ist denn dein Problem damit?^^

Ich ärgere mich schon, dass ich dir nicht gezeigt habe, welcher Tiger in mir steckt :D

Hast ja noch ein paar Monate zeit, den Tiger mal raus zu lassen :biggrin5:

Wieder mal ein super video :thumbsup:

Wenn du so weiter machst bist du bis Mitte des Jahres bei einer Stunde :smilielol5:

Erinner mich noch ans erste wo sowas wie, nächstes mal schauen das ich auf nur 10 Minuten komme ;)

Nicht falsch verstehen, mir ist es egal wie lang. Lieber ausführlich und was länger als nur schnell aufgezählt :D

Bevor ich hier mitgemacht habe ist das halt nicht vorgekommen und jetzt ist es teilweise mehrmals in der Woche. Man sieht ja auch wann zuletzt aktualisiert wurde. Will keinen angreifen aber ist schon unfair vor allem da wir auf Seite 1 von diesem Threat von allen Teilnehmer den link zum Profil haben. Dazu muss man doch nur auf die Playercard klicken und es gibt ja wie gesagt auch Suchfunktion auf PSNP.

Da musst du dich eiskalt daran gewöhnen, das wird solange du in diesem Projekt mitmachst, weiter so gehen, da hast du keine Chance das zu ändern. So als Tipp, update eben jeden Sonntag gegen 18:30, das man dir da nicht den Synch gegen 8:00 versauen kann.

grüße

Was ist denn dein Problem damit?^^

Man möchte evtl seinem Duellgegner nicht jeden Tag zeigen was man geschafft hat, ganz einfach. Hat Light-Kun letzte Woche doch quasi mit mir gemacht. Bis Samstag dachte ich noch, ok wirst wohl gewinnen und dann updated er Samstagabend oder Sonntag mal eben 4 Platins.

Da musst du dich eiskalt daran gewöhnen, das wird solange du in diesem Projekt mitmachst, weiter so gehen, da hast du keine Chance das zu ändern.

grüße

...und das kann doch nicht sein. Über "horten" und so wird Seitenlang diskutiert und sowas muss man hinnehmen. Das ist doch mit das unsportlichste von allem. Ist doch wohl keiner unfähig auf Seite 1 die links zu nehmen. Mir gehts jetzt auch erstmal nicht um Sonntagabend, Grund siehe oben.

Ja, aber mal ganz ehrlich, das ist doch wohl mehr als traurig oder?

Da magst du Recht haben, ich persönlich mag das auch nicht wenn man mich stalkt. Man soll ja so spielen wie man sonst auch spielt und da stalk ich doch auch nicht alle möglichen Leute :xd::'>

Aber man kann halt wenig dagegen machen, deshalb wär das halt die beste Lösung um dem entgegenzu wirken. Das aufregen deshalb hab ich schon lange sein gelassen. Führt ja zu nichts :D

Da magst du Recht haben, ich persönlich mag das auch nicht wenn man mich stalkt. Man soll ja so spielen wie man sonst auch spielt und da stalk ich doch auch nicht alle möglichen Leute :xd::'>

Alle möglichen Leute jetzt nicht, aber ich kuck durchaus ab und zu die Profile meiner PSN Freunde an. Einfach aus dem Grund weil der Trophäenvergleich einige Zeit dauert und es mich halt nun mal interessiert wie ihr Profil aussieht. Und es so auch übersichtlicher ist.

Aber ich find das jetzt auch nicht wirklich schlimm, wenn andere mein Profil updaten.

Aber man kann halt wenig dagegen machen, deshalb wär das halt die beste Lösung um dem entgegenzu wirken. Das aufregen deshalb hab ich schon lange sein gelassen. Führt ja zu nichts :D

schöne floskel,aber wenn auch nur die hälfte der leute sich dran halten würde,dann gäbe es gar kein grund das profil anderer leute zu besuchen.

Alle möglichen Leute jetzt nicht, aber ich kuck durchaus ab und zu die Profile meiner PSN Freunde an. Einfach aus dem Grund weil der Trophäenvergleich einige Zeit dauert und es mich halt nun mal interessiert wie ihr Profil aussieht. Und es so auch übersichtlicher ist.

Aber ich find das jetzt auch nicht wirklich schlimm, wenn andere mein Profil updaten.

Ne das meinte ich auch gar nicht. Es gibt aber speziell in diesem Projekt einige die ihre Duellgegner stündlich aktualisieren um ja nichts zu verpassen und das widerspricht sich meiner Meinung nach mit dem Sinn so zu spielen wie immer, aber wie gesagt nerven tuts mich zwar auch aber aufregen deshalb würd ich mich jetzt nicht. Dafür gibts wichtigere Dinge worüber man sich aufregen könnte :)

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung hier nicht unbedingt.

Persönlich habe ich schon vor dem Jahresprojekt die Profile anderer Leute aktualisiert wenn sie mich interessiert hatten und durch das Projekt ist die Liste der für mich interessanten Profile eben länger geworden ^^

Und ich denke jeder der auf den oberen Plätzen im Projekt steht muss eben damit rechnen, dass sein Profil von anderen Leuten angeschaut wird.

@xrs:

Ich habe heute morgen dein Profil aktualisiert weil mich eben interessiert, was du so gespielt hast.

Ebenso habe ich diese Woche aber bestimmt schon 4-5 andere Profile angeschaut und aktualisiert.

Weiß wirklich nicht, was so schlimm daran sein soll :emot-raise:

Wenn man wirklich nicht möchte, dass andere sehen was man gespielt hat, dann muss man einfach seine Trophäen auf der Konsole nicht synchen. (So wie ich das eben auch am Wochenende gemacht habe ;))

Vielleicht aus reinem Interesse?

schon klar,doch dafür könnte mann dann auch hier auf seite 1 schauen ode halt das profil bei psnprofiles aufrufen. mir ging es eigentlich nur darum,das hier nun das anschauen von profilen als "unfair" betitelt wird,obwohl sowas jawohl total legitim ist.

Ne das meinte ich auch gar nicht. Es gibt aber speziell in diesem Projekt einige die ihre Duellgegner stündlich aktualisieren um ja nichts zu verpassen und das widerspricht sich meiner Meinung nach mit dem Sinn so zu spielen wie immer, aber wie gesagt nerven tuts mich zwar auch aber aufregen deshalb würd ich mich jetzt nicht. Dafür gibts wichtigere Dinge worüber man sich aufregen könnte :)

Ja gut, DAS ist wirklich übertrieben. Mir persönlich wäre so ein Verhalten viel zu doof, da weiß ich mit meiner Zeit durchaus besseres anzufangen.^^

Aber ich glaube auch, daß der Grundgedanke dieses Projekts leider bei so manchen verloren gegangen ist. Ich muss fairerweise aber auch sagen, daß sich mein Spielverhalten doch auch ein wenig verändert hat. Ich hab zwar meine Prinzipien, die auch so bleiben werden. Trotzdem haben sich kleine Veränderungen eingeschlichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...