Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Nein, es ist leider nicht der Post mit dem Videolink :(

Leider gab es noch ein Problem (was leider nun dazu führte, dass ein Part, auf dem ich mich freute nun...sagen wir mal "total häßlich, aber vielleicht doch noch interessant, auch wenn nun wirklich total häßlich und auch fast raus geflogen wäre" ist...yeahhh...) und das Ganze hat nun doch wesentlich länger gedauert als ich gestern gedacht hätte^^

Video ist nun aber fertig, bzw. wird gerade gerendert (dauert meist eine Stunde) und dann hochgeladen (dauert meist ebenfalls ne Stunde). Also gibt es die News vorraussichtlich um 1!

Sind ja nur 24 Stunden später als angekündigt xDD

Und an alle Teilnehmer:

Viele eurer Logos kenne ich leider nicht, brauche diese aber meist in groß, weswegen ich die Trophy von euch dazu raussuche. Das erweist sich bei den ein oder anderen als schwierig. Deswegen würde ich gerne am besten direkt einen Link zum großen Bild von folgenden Teamlogos haben:

A2K, ADÖ, RBT, DSN, KKD und YYT

Nein, es ist leider nicht der Post mit dem Videolink :(

Leider gab es noch ein Problem (was leider nun dazu führte, dass ein Part, auf dem ich mich freute nun...sagen wir mal "total häßlich, aber vielleicht doch noch interessant, auch wenn nun wirklich total häßlich und auch fast raus geflogen wäre" ist...yeahhh...) und das Ganze hat nun doch wesentlich länger gedauert als ich gestern gedacht hätte^^

Video ist nun aber fertig, bzw. wird gerade gerendert (dauert meist eine Stunde) und dann hochgeladen (dauert meist ebenfalls ne Stunde). Also gibt es die News vorraussichtlich um 1!

Sind ja nur 24 Stunden später als angekündigt xDD

Und an alle Teilnehmer:

Viele eurer Logos kenne ich leider nicht, brauche diese aber meist in groß, weswegen ich die Trophy von euch dazu raussuche. Das erweist sich bei den ein oder anderen als schwierig. Deswegen würde ich gerne am besten direkt einen Link zum großen Bild von folgenden Teamlogos haben:

A2K, ADÖ, RBT, DSN, KKD und YYT

Danke für deine Mühe.

Freue mich jede Woche mehr auf dein Video. Bin mal gespannt wie du mein Problemchen gelöst hast :grin:

Sehr gut, vielen dank ^.^

Bei KKD ist leider nur das kleine verlinkt ;)

Danke für deine Mühe.

Freue mich jede Woche mehr auf dein Video. Bin mal gespannt wie du mein Problemchen gelöst hast :grin:

Gerne doch :)

Jahh, das scrollen im Video war mal was neues, hat aber überraschend schnell und gut geklappt :D

Soo, nachdem mit Youtube ewig angezeigt hat, dass nur noch eine Minute zum verarbeiten verbleibt, ist es endlich fertig! :D

Wer in HD schauen will (weiß grad gar nicht, ob das Sinn macht xD) muss allerdings noch warten :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QrBwiii00js]Trophies.de Jahresprojekt News #04 - YouTube[/url]

PS:

Anfangs mochte ich den Soundtrack von Watch Dogs im Hintergrund nicht, mittlerweile gefällt mir der richtig gut, besonders in der Mitte des Videos xDD

/edit

oh jah, ohne HD kann man ja gar nichts in den Profilen erkennen^^

Soo, nachdem mit Youtube ewig angezeigt hat, dass nur noch eine Minute zum verarbeiten verbleibt, ist es endlich fertig! :D

Wer in HD schauen will (weiß grad gar nicht, ob das Sinn macht xD) muss allerdings noch warten :P

PS:

Anfangs mochte ich den Soundtrack von Watch Dogs im Hintergrund nicht, mittlerweile gefällt mir der richtig gut, besonders in der Mitte des Videos xDD

/edit

oh jah, ohne HD kann man ja gar nichts in den Profilen erkennen^^

Ist mal wieder richtig Top geworden, weiter so :D

Toll gemacht :)

Die kleinen Fehler sind verziehen und werden dann mit der Routine auch nicht mehr vorkommen denke ich. (Platzierung falsch genannt usw.)

Danke fürs erwähnen ;) aber wenn die Trophäen gezählt hätten bzw. wenn ich sie eher erspielt hätte dann wäre es ein Sieg gewesen für mich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...