Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Na dann bin ich mal auf die Erklärung gespannt

Wird wie versprochen im Video erklärt :)

Schwarzbrot: Danke, du hast mich mit deiner Spielmenge wieder vor ne Herausforderung gestellt, wie ich dein Profil präsentiere xDD

Momentan komme ich gut vorran, muss noch einen Teil aufnehmen und dann die ganze Audiospur bearbeiten. Grafiken sind fast komplett alle erstellt, also vielleicht kommt das Video heute (bzw. eher so ne Stunde nach Mitternacht) noch, sollte ich nicht plötzlicher Ermüdung zum Opfer fallen :P

Habe auch etwas gewartet und gehofft, das Thrill das heute noch aktualisiert, also da schonmal danke an Thrill und natürlich danke an Cube für das Update.

Ich darf gerne behaupten, das ich mich nicht wenig über den Sieg in der Monatschallenge freue, teilweiße habe ich mehr gezockt als sonst aber auch tierisch, teilweise Glück gehabt aber das gehört wohl dazu. Das ganze wird dann auch noch mal 2 gerechnet, weil mein Teamkollege das gleiche Wunder vollbrachte. Mein Kollege darf auch gerne dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden ;).

Und ja Kris, wir sind ein Team ^^ und freuen uns auch schon auf dein Video.

So an schwarzbrot, da wollte wohl jemand ein Denkmal bauen ^^

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn auf alle Fälle haben.

grüße

Habe auch etwas gewartet und gehofft, das Thrill das heute noch aktualisiert, also da schonmal danke an Thrill und natürlich danke an Cube für das Update.

Ich darf gerne behaupten, das ich mich nicht wenig über den Sieg in der Monatschallenge freue, teilweiße habe ich mehr gezockt als sonst aber auch tierisch, teilweise Glück gehabt aber das gehört wohl dazu. Das ganze wird dann auch noch mal 2 gerechnet, weil mein Teamkollege das gleiche Wunder vollbrachte. Mein Kollege darf auch gerne dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden ;).

Und ja Kris, wir sind ein Team ^^ und freuen uns auch schon auf dein Video.

So an schwarzbrot, da wollte wohl jemand ein Denkmal bauen ^^

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn auf alle Fälle haben.

grüße

Dem ist nichts hinzuzufügen ^^

Freue mich natürlich auch über die bestandene Monatschallenge und auch über den Platz an der Sonne (auch wenn dieser sicher nur von kurzer Dauer sein wird :D)

ich hab mit so wenig Punkten mein erstes Duell dies Jahr gewonnen? :eek6:

Sachen gibt's.....

Und andere verlieren ihres trotz 6390 Punkte und fast 200 Trophäen. So kanns laufen. Glückwunsch Light-Kun und natürlich auch an meinen Teamkollegen Schwarzbrot. Er hat die Woche ja ein "paar" Punkte gemacht :smilielol5:

Danke für das Update Cube.

Und nochmal gegen Tadini :)

Wird ne einfache Woche für dich werden, bei mir steht nicht viel an :D

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.^^ Ich hab das hier schon zu oft gelesen und dann gemerkt, daß trotzdem rausgehauen wird als daß ich das einfach so glauben würde.^^

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.^^ Ich hab das hier schon zu oft gelesen und dann gemerkt, daß trotzdem rausgehauen wird als daß ich das einfach so glauben würde.^^

Lies mal mein Projekt, dann weißt du, was ich momentan spiele. :D Eine Novelle ist auch nicht in Sicht.

Aber du hast natürlich recht, vertraue niemandem :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...