CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Klingt stark nach horten nein nein auf keinen Fall, es ist keine Trophäe gehortet. Alles regelkonform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 nein nein auf keinen Fall, es ist keine Trophäe gehortet. Alles regelkonform Na dann bin ich mal auf die Erklärung gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Na dann bin ich mal auf die Erklärung gespannt Wird wie versprochen im Video erklärt Schwarzbrot: Danke, du hast mich mit deiner Spielmenge wieder vor ne Herausforderung gestellt, wie ich dein Profil präsentiere xDD Momentan komme ich gut vorran, muss noch einen Teil aufnehmen und dann die ganze Audiospur bearbeiten. Grafiken sind fast komplett alle erstellt, also vielleicht kommt das Video heute (bzw. eher so ne Stunde nach Mitternacht) noch, sollte ich nicht plötzlicher Ermüdung zum Opfer fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, habe die Startseite mal aktualisiert. Glückwunsch an TNM für den Doppelsieg in der Monatschallenge. Da die Punkte offiziell eigentlich schon verrechnet werden sollten, führe ich light-kun ab dieser Woche schon als Tabellenführer(in?) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 TNM für den Doppelsieg in der Monatschallenge Huch, wie konnte mir das entgehen, dass die beiden in einem Team sind, danke für die Info Glückwunsch auch von mir schonmal schriftlich an die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe auch etwas gewartet und gehofft, das Thrill das heute noch aktualisiert, also da schonmal danke an Thrill und natürlich danke an Cube für das Update. Ich darf gerne behaupten, das ich mich nicht wenig über den Sieg in der Monatschallenge freue, teilweiße habe ich mehr gezockt als sonst aber auch tierisch, teilweise Glück gehabt aber das gehört wohl dazu. Das ganze wird dann auch noch mal 2 gerechnet, weil mein Teamkollege das gleiche Wunder vollbrachte. Mein Kollege darf auch gerne dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden . Und ja Kris, wir sind ein Team ^^ und freuen uns auch schon auf dein Video. So an schwarzbrot, da wollte wohl jemand ein Denkmal bauen ^^ Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn auf alle Fälle haben. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe auch etwas gewartet und gehofft, das Thrill das heute noch aktualisiert, also da schonmal danke an Thrill und natürlich danke an Cube für das Update.Ich darf gerne behaupten, das ich mich nicht wenig über den Sieg in der Monatschallenge freue, teilweiße habe ich mehr gezockt als sonst aber auch tierisch, teilweise Glück gehabt aber das gehört wohl dazu. Das ganze wird dann auch noch mal 2 gerechnet, weil mein Teamkollege das gleiche Wunder vollbrachte. Mein Kollege darf auch gerne dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden . Und ja Kris, wir sind ein Team ^^ und freuen uns auch schon auf dein Video. So an schwarzbrot, da wollte wohl jemand ein Denkmal bauen ^^ Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn auf alle Fälle haben. grüße Dem ist nichts hinzuzufügen ^^ Freue mich natürlich auch über die bestandene Monatschallenge und auch über den Platz an der Sonne (auch wenn dieser sicher nur von kurzer Dauer sein wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich hab mit so wenig Punkten mein erstes Duell dies Jahr gewonnen? Sachen gibt's..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich hab mit so wenig Punkten mein erstes Duell dies Jahr gewonnen? Sachen gibt's..... Bedank dich bei meinem Mathe-Lehrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bedank dich bei meinem Mathe-Lehrer! gerne doch und dabei hatte ich so ne miese, eingespannte Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bedank dich bei meinem Mathe-Lehrer! Hoffe er hält dich diese Woche auch vom spielen ab!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich hab mit so wenig Punkten mein erstes Duell dies Jahr gewonnen? Sachen gibt's..... Und andere verlieren ihres trotz 6390 Punkte und fast 200 Trophäen. So kanns laufen. Glückwunsch Light-Kun und natürlich auch an meinen Teamkollegen Schwarzbrot. Er hat die Woche ja ein "paar" Punkte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke für das Update Cube. Und nochmal gegen Tadini Wird ne einfache Woche für dich werden, bei mir steht nicht viel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Na endlich mal in den Punkten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke für das Update Cube.Und nochmal gegen Tadini Wird ne einfache Woche für dich werden, bei mir steht nicht viel an Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.^^ Ich hab das hier schon zu oft gelesen und dann gemerkt, daß trotzdem rausgehauen wird als daß ich das einfach so glauben würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.^^ Ich hab das hier schon zu oft gelesen und dann gemerkt, daß trotzdem rausgehauen wird als daß ich das einfach so glauben würde.^^ Lies mal mein Projekt, dann weißt du, was ich momentan spiele. Eine Novelle ist auch nicht in Sicht. Aber du hast natürlich recht, vertraue niemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Aber du hast natürlich recht, vertraue niemandem Außer dir selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Außer dir selbst. Exakt, aber selbst das ist manchmal zwielichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich vertraue nicht einmal mir selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich vertraue nicht einmal mir selbst Und das zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.