trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mensch, verratet nicht immer alles soll doch spannend bleiben Sorry (auch wenn ich gern noch mehr über die vorderen Plätze verraten würde ) Freu mich aufs update. Endlich mein erster duellsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Es waren nur 4x Platin in den letzten 3 Tagen, nicht 5 :'>Bei Final Horizon hab ich heute nur den DLC beendet Und bis Donnerstag Abend hab ich wirklich noch auf die Bremse getreten OK dann nur 4 aber ne warte, Sound Shapes zählt wie 2, gibt ja auch Punkte wie 2 Aber wieder Respekt was du da alles "mal eben" rausgehauen hast. Sound Shapes in 7h durchzurocken ist schon krass Da hat man den Sieg auch mehr als verdient :emot-hfive: ...aber schreit nach eine Revanche aber bitte erst wenn du alle SS Teile gesynct hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sorry (auch wenn ich gern noch mehr über die vorderen Plätze verraten würde )Freu mich aufs update. Endlich mein erster duellsieg War auch keine große Leistung, oder? Selbst mit den Novellen die ich gespielt habe, ging meine Zeit sonst nur für DAI drauf. Also Glückwunsch zum Duellsieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und wenn man zu lange dabei ist, fängt man ab und an auch an zu schwächeln Ich bin zu lange dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich bin zu lange dabei? Quatsch, sag einfach deine Familie hat dich vom spielen abgehalten. Oder doch DAI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 War auch keine große Leistung, oder? Selbst mit den Novellen die ich gespielt habe, ging meine Zeit sonst nur für DAI drauf. Also Glückwunsch zum Duellsieg. Naja, ich glaub du hast auch einige Tage geführt, also so eindeutig war es dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Naja, ich glaub du hast auch einige Tage geführt, also so eindeutig war es dann doch nicht. Kann sein, ich hab erst gestern nach geschaut. Aber wenn du es sagst, wird es wohl so gewesen sein. Aber du hast bestimmt genug zur Hand, was du mal fix erledigen kannst. In meinem Fall sind RPG's kontraproduktiv, was Duelle betrifft. Und die Novellen haben jetzt ein Ende, zumindest bis auf meine eine unfertige. Jedes weitere Duell gegen mich, könnte öfters zu deinen Gunsten auslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann sein, ich hab erst gestern nach geschaut. Aber wenn du es sagst, wird es wohl so gewesen sein. Aber du hast bestimmt genug zur Hand, was du mal fix erledigen kannst. In meinem Fall sind RPG's kontraproduktiv, was Duelle betrifft. Und die Novellen haben jetzt ein Ende, zumindest bis auf meine eine unfertige. Jedes weitere Duell gegen mich, könnte öfters zu deinen Gunsten auslaufen. Tust ja so als hättest du ne schlechte woche gehabt mit über 5.000 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Tust ja so als hättest du ne schlechte woche gehabt mit über 5.000 Punkten Das wollte ich damit nicht sagen, die konnte ich ja aufgrund der Novellen erspielen. Aber die sind nun Mangelware, bleibt also nicht mehr viel, was ich neben den RPG's, die ich derzeit spiele, mal schnell platinieren könnte. Daher wird jedes weitere Duell gegen mich wohl jeden zum Gewinner werden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Des weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW4 Bild 1 KW4 Bild 2 KW4 Bild 3 KW4 Bild 4 KW4 Bild 5 KW4 Bild 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDFDes weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW4 Bild 1 KW4 Bild 2 KW4 Bild 3 KW4 Bild 4 KW4 Bild 5 KW4 Bild 6 Danke fürs Update. Haben denn GoldWolf und ich nun die Monatschallenge im Januar gewonnen? Wenn ja, dann fehlen uns beiden jeweils noch die Punkte dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Danle fürs Update.Haben denn GoldWolf und ich nun die Monatschallenge im Januar gewonnen? Wenn ja, dann fehlen uns beiden jeweils noch die Punkte dafür Habe da nicht drauf geachtet, das schreibt Thrillhelm dann die tage und die Punkte werden beim nächsten Update gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe da nicht drauf geachtet, das schreibt Thrillhelm dann die tage und die Punkte werden beim nächsten Update gutgeschrieben. Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das wollte ich damit nicht sagen, die konnte ich ja aufgrund der Novellen erspielen.Aber die sind nun Mangelware, bleibt also nicht mehr viel, was ich neben den RPG's, die ich derzeit spiele, mal schnell platinieren könnte. Daher wird jedes weitere Duell gegen mich wohl jeden zum Gewinner werden lassen. Gut zu hören wo ich nun weiß das wir wieder gegeneinander ran müssen Danke für das zeitige Update Cube. Und KrijsKriser wieder bubble Boy wie letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gut zu hören wo ich nun weiß das wir wieder gegeneinander ran müssen Danke für das zeitige Update Cube. Und KrijsKriser wieder bubble Boy wie letzte Woche. Ich werde trotzdem kämpfen. Mal sehen, ob ich in meiner Masse an Spielen nicht doch was finde, was ich zwischen die RPG's schieben kann. ^^ Und mehr als nur ne Handvoll Trophäen abwirft. Danke für das Update Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDFDes weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW4 Bild 1 KW4 Bild 2 KW4 Bild 3 KW4 Bild 4 KW4 Bild 5 KW4 Bild 6 Eine Frage habe ich noch ^^ Kann es sein, dass du dich bei deinen Werten verlesen hast? Laut Screenshot hast du nämlich 2749 Silber-Trophäen zum Zeitpunkt des Auslesens gehabt. In der PDF stehen aber 2729, also 20 zu wenig. Wäre nett, wenn du das nochmal nachprüfen könntest. (Vor allem weil das ja auch Auswirkungen auf euer Duell und damit auch die Punkte in der Rangliste hätte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das hat schon so seine Richtigkeit denke das Krijs da auch was zu sagen wird im Video, habe ihm dazu was geschrieben. Am besten auf das Video warten und falls dann noch was unklar ist löse ich es gerne auf ^^ *Spannung halten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich komm nicht klar, oder les ich die tabelle falsch? Hab ja garkeine Punkte bekommen, und bei allen duellen steht 2... okay, alles klar, seite war im chace...sorry^^ nur 50 Punkte rückstand auf den platz vor mir :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das hat schon so seine Richtigkeit denke das Krijs da auch was zu sagen wird im Video, habe ihm dazu was geschrieben.Am besten auf das Video warten und falls dann noch was unklar ist löse ich es gerne auf ^^ *Spannung halten* Klingt stark nach horten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wo nimmst du die 50 Punkte her? entweder verrechnet oder du hast dich verguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.