sunshine79 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bei mir auch Bin krank kein Bock auf zocken. Glückwunsch jetzt schon mal an meinen Duellpartner du hast dich umsonst angestrengt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Willkommen im Klub der miesen Januare^^ Diesen Monat wurde bei mir eingebrochen (mein Equipment ist zum Glück da geblieben) und mein Großvater ist gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Thees_Band schrieb: Willkommen im Klub der miesen Januare^^ Diesen Monat wurde bei mir eingebrochen (mein Equipment ist zum Glück da geblieben) und mein Großvater ist gestorben... Ohje mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Thees_Band schrieb: Willkommen im Klub der miesen Januare^^ Diesen Monat wurde bei mir eingebrochen (mein Equipment ist zum Glück da geblieben) und mein Großvater ist gestorben... Oh, mein Beileid. Light-kun schrieb: Aber diese Woche werde ich etwas auf die Bremse treten und mich wieder einigen längeren Spielen widmen (Kingdom Hearts 2). Somit dürftest du diese Woche den Sieg sicher haben Wie ich es mir doch gedacht habe. Haste mich schon verarscht Gerade mal in dein Profil geguckt. Nochmal 5 Platins in den letzten 3 Tagen, unter anderem Sound Shapes, nennst du also auf die Bremse treten :D Was ist dann erst VOLLGAS bei dir Ich hab seit Freitag leider nicht mehr wirklich was gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Danke an euch... bei mir war diese woche auch ne platin und einige goldene dabei...ich bin gespannt, vllt reichts ja für den ersten duellsieg 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich gratuliere dann auch schonmal meinem Gegner, bin erst wieder in knapp zwei Wochen voll am Start. Da machen mir die Semesterprüfungen die morgen beginen einen Strich durch den Duellsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich gratuliere auch, dachte mit 2 vorbereiteten Spielen schaffe ich es aber Pustekuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 john_cena1993 schrieb: Ich gratuliere dann auch schonmal meinem Gegner, bin erst wieder in knapp zwei Wochen voll am Start. Da machen mir die Semesterprüfungen die morgen beginen einen Strich durch den Duellsieg Vielen vielen dank aber ich lege sogar noch was nach, hoffe nur das ich die Card noch akuell bekomme habe 4 Minuten vor 7 geupdatet, die Platin kam aber erst jetzt vor 5 Minuten, muss dagut abpassen. Wobei es schade ist, das eben die Prüfungen da etwas hindern aber die sind das wichtigste. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bei mir geht PSN Profiles grad nicht. kann also meine wenigen Trophies nichtmal auf Stand bringen Edit: ging doch noch rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bei mit aktualisiert sich PSN Profiles momentan auch überhaupt nicht... Hängt weit hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 john_cena1993 schrieb: Ich gratuliere dann auch schonmal meinem Gegner, bin erst wieder in knapp zwei Wochen voll am Start. Da machen mir die Semesterprüfungen die morgen beginen einen Strich durch den Duellsieg Ja die guten KLausuren , nerven mich auch gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 xrs2000i schrieb: Wie ich es mir doch gedacht habe. Haste mich schon verarscht Gerade mal in dein Profil geguckt. Nochmal 5 Platins in den letzten 3 Tagen, unter anderem Sound Shapes, nennst du also auf die Bremse treten :D Was ist dann erst VOLLGAS bei dir Ich hab seit Freitag leider nicht mehr wirklich was gemacht Es waren nur 4x Platin in den letzten 3 Tagen, nicht 5 :'> Bei Final Horizon hab ich heute nur den DLC beendet Und bis Donnerstag Abend hab ich wirklich noch auf die Bremse getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Light-kun schrieb: Es waren nur 4x Platin in den letzten 3 Tagen, nicht 5 :'> "NUR"...... Die habe ich das ganze Jahr noch nicht...... Bislang nur: TWAU Vita US CoD Aw Ps3 und (endlich) Enemy Front PS3.... Nichtmal eine Novelle..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wer hat denn nun das spitzenduell gewonnen? Light würde wohl platz 1 erobern dank monatschallenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 JoJo schrieb: "NUR"...... Die habe ich das ganze Jahr noch nicht...... Bislang nur: TWAU Vita US CoD Aw Ps3 und (endlich) Enemy Front PS3.... Nichtmal eine Novelle..... Das sind mehr Platins als ich überhaupt habe Sollte mein Duell haushoch gewonnen haben 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Thees_Band schrieb: Das sind mehr Platins als ich überhaupt habe Das kommt noch mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 JoJo schrieb: Das kommt noch mit der Zeit Und wenn man zu lange dabei ist, fängt man ab und an auch an zu schwächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 trophyhunter83 schrieb: Wer hat denn nun das spitzenduell gewonnen? Light würde wohl platz 1 erobern dank monatschallenge. Grob überflogen sieht es knapp aus, gerade zu faul zum rechnen Aber stimmt, wenn Light sofort die 10 Punkte bekommt vom Monatsduell + die vom gewonnenem Duell, fehlt nur noch ein Punkt auf xrs. Und minimal diesen bekommt er ja durch ne bessere Platzierung. Na mal schauen, ob Light das geschafft hat, ich warte gespannt auf das Update =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Light hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 trophyhunter83 schrieb: Light hat gewonnen Mensch, verratet nicht immer alles soll doch spannend bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.