Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

@Ollisterhase: Habe das mal aktualisiert, danke für den Hinweis.

Sobald wir ausreichend Resultate haben - wahrscheinlich mit dem Ende dieser Woche, wird es auch noch mehr sinnlose Statistiken geben. Wir verteilen Honorable Mentions für besondere Verdienste. Hier ein paar Beispiele:

• Am häufigsten der Bubble Boy (Platz 21)
  • Höchste Punktzahl, die nicht für die Top 20 gereicht hat
  • Höchste Punktzahl, die nicht für den Wochensieg gereicht hat
  • Niedrigste Punktzahl, die für die Top reichte
  • Niedrigste Punktzahl bei einem Wochensieg
  • Längste Siegesserie (Minimum fünf Siege)
  • Höchste Punktzahl, welche ohne Platintrophäe erreicht wurde
  • Niedrigste Punktzahl, welche mit Platintrophäe erreicht wurde

Das ist doch mal was, dann bekomme ich vielleicht auch mal ne Auszeichnung.

:D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

@KrijsKriser

Mal wieder geiles Video. Find ich echt super :D

Aber wie du John Cena ausgesprochen hast war der Knaller :smilielol5: wohl noch nie Wrestling geguckt :D

Das witzige ich dachte hab mein Duell gewonnen bis Schwarzbrot mir sagte das es unentschieden war wegen 5 Trophäen :facepalm: Na egal aber schade. Noch witziger ist das sunshine79 sich auch sicher war verloren zu haben und war dann auch überrascht wie ich ihr davon berichtet habe. :D

Zu deiner Anmerkung oder Gedankengang bei Cross Channel, Schwarzbrot und ich sind fast Nachbarn :D;) Kann also schon mal vorkommen das wir die gleichen Games in ner Woche hintereinander zocken oder sogar am gleichen Tag.

Fands auch geil wie viele Games du nicht kennst oder nichts von gehört hast aber du kennst SteinsGate :smilielol5:

Also, ist alles als Spaß gemeint, find die Videos echt super und deine Kommentare und alles finde ich auch cool. Da freut man sich schon aufs nächste :thumbsup:

Sobald wir ausreichend Resultate haben - wahrscheinlich mit dem Ende dieser Woche, wird es auch noch mehr sinnlose Statistiken geben. Wir verteilen Honorable Mentions für besondere Verdienste. Hier ein paar Beispiele:

Sehr gut, nutzlose Statistiken sind immer was geiles! :D

@KrijsKriser

Mal wieder geiles Video. Find ich echt super :D

Aber wie du John Cena ausgesprochen hast war der Knaller :smilielol5: wohl noch nie Wrestling geguckt :D

Das witzige ich dachte hab mein Duell gewonnen bis Schwarzbrot mir sagte das es unentschieden war wegen 5 Trophäen :facepalm: Na egal aber schade. Noch witziger ist das sunshine79 sich auch sicher war verloren zu haben und war dann auch überrascht wie ich ihr davon berichtet habe. :D

Zu deiner Anmerkung oder Gedankengang bei Cross Channel, Schwarzbrot und ich sind fast Nachbarn :D;) Kann also schon mal vorkommen das wir die gleichen Games in ner Woche hintereinander zocken oder sogar am gleichen Tag.

Fands auch geil wie viele Games du nicht kennst oder nichts von gehört hast aber du kennst SteinsGate :smilielol5:

Also, ist alles als Spaß gemeint, find die Videos echt super und deine Kommentare und alles finde ich auch cool. Da freut man sich schon aufs nächste :thumbsup:

Danke für das Feedback :D

Wrestling habe ich tatsächlich nie geschaut ;D

Und auch an allen anderen wieder danke nochmals fürs Feedback, so macht das ganze nochmal doppelt soviel Spaß ^.^

@Ollister

Werde dich nach Februar mal auf die Animationen ansprechen, dann habe ich Zeit mich damit zu beschäftigen :)

Der Highscore beträgt null Punkte? Genial. :xd::'>

Ja genau :)

Gabs noch bei keinem der mittlerweile 19 Arcade 100% Spiele.

Hier aber ist es so. Nur bleibt man selbst bei null, bekommt man die Trophäe(n) nicht. Daher eine Aktion mit Punkten und fertig :biggrin5:

Edit: hatte von 6.400 gelesen es dann auf JP account gespielt, Trophy kam bei 2.400. Dann auf Hauptaccount, war aber nicht eingeloggt und hatte eh 3.600. Dann wollte ich es genau wissen, startete US account und da stand rechts als Highscore 0 (links eigene Punkte, rechts Highscore). Also mit 0 versucht, ging nicht. Dann eine Aktion gemacht (300 Punkte) und bling bling..... :)

Ist ja bestimmt ein Hardcore 100er^^. Nehme mal an, dass es nicht umsonst ist?

Frag mich bitte grad nicht nach den Yen-Kosten (glaube 980 Yen), aber umgerechnet kosten die alle um die ~ 11 Euro (je nach aktuellem Kurs), sofern man sie kauft im JP Store....

-----------------

Zum Video:

"Under Defeat HD ist wahrscheinlich ein Ego-Shooter"
Öh, sorry, KrijsKriser aber google doch vorher mal oder so ;):xd::'>

bei "Ollisterhase" mogelst Du ein e mit rein ;) = olli E sterhase :biggrin5:

btw: bestes Vid bislang

Was 'ne scheiss Woche.......

Damit angefangen, dass meine Frau die rechte Hand in Gips hat und nichts wirklich machen kann, bricht bei meinem Auto 'ne Feder und es kommt nicht mehr durch TÜV (auch wegen anderen Sachen, also Autosuche starten....) , dann springt den nächsten Morgen um 5 Uhr der Wagen von Frau nicht an (den ich hätte nutzen können), dann brennt ein Maschinenmotor am Arbeitsplatz durch..... :facepalm:

Fazit: Stress pur....

Ich kann also - WIEDER MAL :banghead: - schon jetzt meinem Wochengegner gratulieren :xd::'>

Junge, Junge, solche "Startschwierigkeiten" im JP hatte ich nicht erwartet :xd::'>

Aber keine Sorge, "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" :biggrin5:

Edit:

Und jetzt gerade eben.... - Tochter , schläft bei Freundin.... fällt.

Riesenbeule am Kopf... Aber ist ja nicht schlimm..... n Pickel wäre vermutl. "schlimmer" :D (wenn's nach ihr geht) :xd::'>.....

"Mädels halt..." aber echt, es reicht für die Woche....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...