jarko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, ich muss zugeben das es sehr wenige Menschen geschafft haben mich so zum explodieren zu bringen und die Tatsache das es so gegen 4 oder 5 Uhr passiert ist, auch nicht gerade hilfreich war . ich habe dich zum explodieren gebracht?? wenn ich mich recht erinnere,hast du mir 2mal ne trophäe versaut,als ich an der reihe war. und ich hab dich zum explodieren gebracht,schon klar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ich habe dich zum explodieren gebracht?? wenn ich mich recht erinnere,hast du mir 2mal ne trophäe versaut,als ich an der reihe war. und ich hab dich zum explodieren gebracht,schon klar:facepalm: Nein, ich hab gesagt das wir jetzt etwas anderes machen nachdem du zum 5ten mal an der 6 unterschiedliche Kills als Batman Trophäe gescheitert bist.... Als wir dann in einem anderen Modus waren musste ich Batman sein. Du hast dann zweimal absichtlich nicht R2 gedrückt, weswegen immer ein anderer Batman geworden ist und wir 30min nur rumstanden ohne etwas machen zu können. Ich hatte meine 6 Kills Trophäe beim ersten Versuch... Glaub mir, ich hab ein sehr gutes Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Könntet ihr eure persönliche Fehde dann bitte per PN, Skype o.ä. weiterführen? Das gehört hier nämlich nicht hin und langsam fängt es an zu nerven, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei Kick-Ass 2 ist es allerdings schon ein starker Aufwand nicht den Controller in den Fernseher zu werfen. Ach, soooo schlimm fand ich es nicht.^^ Ist natürlich kein gutes Spiel, aber dafür war es auch extrem schnell vorbei. Lachhaft war, dass man fast alle Kämpfe umgehen konnte. Das rechne ich dem Spiel jedenfalls positiv an. Ansonsten wäre es echt furchtbar gewesen. leider fast 22 MBIch hoffe das ich parallel noch auf die Datenbank umsteigen kann und die datei dann nicht mehr so groß ist aber ich denke das es noch länger dauert als die neue auslese methode einfach zu viel um die ohren... 22mb klingt irgendwie nicht so viel. Für Webseiten ist es das aber dann anscheinend. Würde die Priorität jetzt auch nicht allzu hoch ansetzen. Einmal die Woche ist es erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Zu dieser Woche sag ich mal KRASSE SCHEIßE und BIG APPLAUS für Light-Kun. Fast 9000 Punkte und das ohne eine Novelle, echt fett. Platz 1 mehr als verdient Hoffe du machst nächste Woche nicht wieder sowas *lol* sonst geh ich ja gnadenlos unter im Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ach, soooo schlimm fand ich es nicht.^^ Ist natürlich kein gutes Spiel, aber dafür war es auch extrem schnell vorbei. Lachhaft war, dass man fast alle Kämpfe umgehen konnte. Das rechne ich dem Spiel jedenfalls positiv an. Ansonsten wäre es echt furchtbar gewesen. Ich hatte so viele Freezes, das war so nervig. Der erste war halt wirklich direkt nach einer Minute, noch vor dem ersten Kampf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Zu dieser Woche sag ich mal KRASSE SCHEIßE und BIG APPLAUS für Light-Kun. Fast 9000 Punkte und das ohne eine Novelle, echt fett. Platz 1 mehr als verdient Hoffe du machst nächste Woche nicht wieder sowas *lol* sonst geh ich ja gnadenlos unter im Duell Danke, danke ^^ Aber diese Woche werde ich etwas auf die Bremse treten und mich wieder einigen längeren Spielen widmen (Kingdom Hearts 2). Somit dürftest du diese Woche den Sieg sicher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hatte so viele Freezes, das war so nervig. Der erste war halt wirklich direkt nach einer Minute, noch vor dem ersten Kampf. :'> Ja ok, das hatte ich wohl schon wieder verdrängt. Bei mir hat es sich vier, fünf mal im Ladescreen aufgehangen. Ansonsten hatte ich beim ersten Boss ein paar mal den Bug, dass ich mich die ersten 10, 20 Sekunden nicht bewegen konnte und dann natürlich downgegangen bin. Aber nach einer Minute schon so verarscht zu werden ist natürlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Na Thrill, wer hätte gedacht das du gewonnen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ja ok, das hatte ich wohl schon wieder verdrängt. Bei mir hat es sich vier, fünf mal im Ladescreen aufgehangen. Ansonsten hatte ich beim ersten Boss ein paar mal den Bug, dass ich mich die ersten 10, 20 Sekunden nicht bewegen konnte und dann natürlich downgegangen bin. Aber nach einer Minute schon so verarscht zu werden ist natürlich hart Ja war nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Danke, danke ^^Aber diese Woche werde ich etwas auf die Bremse treten und mich wieder einigen längeren Spielen widmen (Kingdom Hearts 2). Somit dürftest du diese Woche den Sieg sicher haben Jetzt willst du mich in Sicherheit wiegen und dann haust du Sonntag mal eben 8 Platins raus *haha* Nur Spaß Dann viel Spaß bei KH2, für so Spiele hatte ich noch nie nen faible. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und da sind sie wieder, die Jahresprojekt News Diesmal mit Lobeshymne für LightKun und aber auch an alle gemeinsam! Und wieder was länger Habe viele Ideen im Kopf zur besseren Umsetzung etc., bei den meisten Ideen fehlt mir aber momentan noch das Wissen, werde aber nach der Klausurenphase ne Menge ausprobieren, vor allem in Richtung Animation (und sei es nur ein rotes X was von vorne auftaucht oder sowas^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Under Defeat HD ist ein Shoot ’em up. Und ich denke du musst John Cena noch mal üben. Cooles Video, toll wie viel Arbeit du darein steckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ne Leistung wars nicht bei mir Danke fürs neue Video. Bei Animationsfragen kannste dich gern an mich wenden. Ein bisschen kenn ich mich da aus Du sagtest bei 14:30, dass sich der erste und zweite Platz abgewechselt haben, aber du meintest Platz 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Auch wenn mein Name leicht anders ausgesprochen wird^^ (cena = sina) wieder mal ein sehr gutes Video. Vor allem das Vorstellen der Rennstrecke finde ich extremst cool gemacht. Weiter so, ich find die Videos echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wieder ein super Video!!! Das vorstellen der Rennstrecke ist echt eine super Idee und macht echt was her, auch der Überblick der Monatsschallenge ist sehr gut gemacht. Ich finde generell das alle Videos bisher gut sind aber du besserst dich von Woche zu Woche, weiter so Habe auch 2 Anregungen, zum einen bei dem vergleich der Platzierung zur vorwoche da sieht man die zahlen leider doch recht schlecht, vielleicht doch daneben schreiben? und zum anderen der fehlerteufel ^^ bei 11:10 sagst du zwar die richtige Punktzahl aber ich glaub da hast du das falsche Bild ins Video geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja das mit dem Austragungsort fand ich auch gut! Am Ende hattest du ein paar Flüchtigkeitsfehler. Am Ende beim Check der Monatschallenge hast du bei trophyhunter83 die Grafik von Goldwolf dringehabt. Und beim Ranglistenverlauf hast du versehentlich die Werte von Woche 4 genommen. Da werden ja auch schon die Punkte der Platzhalter zugerechnet. Also +30 für Ace, +25 für andara usw., was dann die komplette Reihenfolge durcheinander bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Danke für die Fehlermeldungen, hat sich ja ganz schön was angesammelt diesmal An einigen Stellen kann ich noch rum schrauben, dass sich da wesentlich weniger Fehler einschleichen, manche fallen mir auch noch kurz vorm Ende auf (Goldwolf wäre fast im Team Veni Vedi Vici gewesen ) und die Aussprache der Namen wird noch gerlernt, kenne das ja mit meinen, dass der selten richtig ausgesprochen wird Mehr als ärgerlich ist die Geschichte mit der Tabelle, da in dem Teil schon was an Arbeit rein geht, ist es nicht nur ärgerlich, dass die Zahlen (wie fast erwartet allerdings^^) nicht lesbar sind, sondern auch noch gänzlich falsch, wenn man die falsche Tabelle nimmt. Aber gut, man lernt aus seinem Fehlern und weiß, wo man später doppelchecks machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Danke für die Fehlermeldungen, hat sich ja ganz schön was angesammelt diesmalAn einigen Stellen kann ich noch rum schrauben, dass sich da wesentlich weniger Fehler einschleichen, manche fallen mir auch noch kurz vorm Ende auf (Goldwolf wäre fast im Team Veni Vedi Vici gewesen ) und die Aussprache der Namen wird noch gerlernt, kenne das ja mit meinen, dass der selten richtig ausgesprochen wird Mehr als ärgerlich ist die Geschichte mit der Tabelle, da in dem Teil schon was an Arbeit rein geht, ist es nicht nur ärgerlich, dass die Zahlen (wie fast erwartet allerdings^^) nicht lesbar sind, sondern auch noch gänzlich falsch, wenn man die falsche Tabelle nimmt. Aber gut, man lernt aus seinem Fehlern und weiß, wo man später doppelchecks machen kann Ajo, das kann doch schnell mal passieren. Bei der Tabelle wollte ichs nur sagen, weil ich nicht wusste ob dir das mit den Platzhaltern bekannt ist und man die "aktuellste" Tabelle deshalb nicht nehmen kann. Hatte genau deshalb letztes Jahr aber auch mal nen bösen Denkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nur noch drei Kandidaten / Kandidatinnen sind im Rennen für die Monatschallenge, die am Ende zehn Bonuspunkte bringt. Light-kun und Goldwolf von Team TNM sind beide noch ohne Verlustpunkt und können diese Serie noch fortsetzen, ebenso wie john_cena1993. Während light-kun zum Spitzenduell gegen xrs2000i antritt, stehen sich Goldwolf und john_cena1993 im direkten Duell gegenüber. Zur Erinnerung: ein Unentschieden reicht keinem, nur der Sieger/Siegerin streicht am Ende die Punkte ein. xrs2000i vs. light-kun Goldwolf vs. john_cena1993 Hier auch mal die aktuelle Tabelle der Teams nach Sieg-Niederlage-Verhältnis (bei Gleichstand zählt die höhere Teampunktzahl): 6-0-0 Tempus Neminem Manet (160) 4-1-1 Cologne Trophy Connection (232) 4-0-2 Tigress & Tadini (136) 4-0-2 Krush, Kill & Destroy (91) 4-0-2 Master-Assassin's-Team (86) 4-0-2 Cube And Day (51) 3-1-2 Veni Vidi Vici (137) 3-0-3 Der Imperiale Hase (78) 3-0-3 Auf die Ömme (52) 2-1-3 Transcendence (99) 2-0-4 Need For Trophies (104) 2-0-4 Arrow2Knee (30) 1-2-3 The Vault Hunters (76) 1-2-3 Yippy-ya-yay, Tophyhunters! (25) 1-1-4 Real Big Tits (45) 1-0-2 Cogito, Ergo, Sumo (14) 1-0-5 Die Supernasen (22) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.