Thrillhelm Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, Thees_Band ist als letzter Teilnehmer aufgenommen und tritt alleine an. @Thees: Bitte ein Teamkürzel aus drei Zeichen angeben und aus dem mannigfaltigen Angebot an Trophäenbildern eines für dein persönliches Logo angeben (schau dir den Startpost an, um ein paar Beispiele zu haben). Willkommen im Jahresprojekt, Thees. Einen Teampartner zu haben ist zwar schön, aber keine Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 51. Los Santos (GTA V) Das müssen wir gewinnen Thrill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Thees_Band ist als letzter Teilnehmer aufgenommen und tritt alleine an. @Thees: Bitte ein Teamkürzel aus drei Zeichen angeben und aus dem mannigfaltigen Angebot an Trophäenbildern eines für dein persönliches Logo angeben (schau dir den Startpost an, um ein paar Beispiele zu haben). Willkommen im Jahresprojekt, Thees. Einen Teampartner zu haben ist zwar schön, aber keine Pflicht Hallo,Thrillhelm, vielen Dank für die Aufnahme Mein "Teamname" mit Kürzel wäre Cognito, Ergo, Sumo [CES] und mein Bild ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Eine kleine Frage: Bis wann sollen wir heute denn idealerweise synchronisiert haben? Sprich, wann werden die Trophäendaten denn genau ausgelesen? ^^ Werde heute nämlich mit Sicherheit noch etwas spielen, will aber so wenig horten wie nur möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Fairerweise solltet ihr heute im Laufe des Tages synchronisiert haben und danach nichts mehr an Trophäen am 31.12.14 erspielen. Ab morgen könnt ihr dann loslegen wie ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 So hier ist dann die neue Tabelle mit den zufälligen Duellen. Ab nächste Woche richtet sie sich wieder nach der Rangliste HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 gleich gegen Jeanmi am Anfang D: Na dann auf ein gutes gelingen, dass der Prolog gerockt wird Aber Leute, übertreibt nicht wieder so, wie im letztem Jahr in den ersten Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Na klasse, gleich mal gegen Thrillhelm Ich hätte meine Trophies doch nicht synchronisieren sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich muss gegen RMC ran...gleich mal ausspähen den Kollegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ich kenn meinen Gegner gar nicht :'> Aber da morgen ein Geburtstag und am WE weg, wird er leichtes Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich kenne generell garkeinen Angst musste aber nicht haben, dass ich gegen dich gewinnen könnte. Vergleich einfach mal unsere Trophycards Guten Rutsch an Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich kenne generell garkeinen Angst musste aber nicht haben, dass ich gegen dich gewinnen könnte. Vergleich einfach mal unsere Trophycards Guten Rutsch an Alle! ich hab keine Angt, nur kaum Zeit bis Sonntag, aber ich würd' Dir den Sieg gönnen. Viel Spass hier Und danke gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Super, gleich gegen Sunshine. Hätte ja nicht schlechter beginnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Sag auch mal Hallo in die Runde. Wünsche euch ein guten Rutsch und auf ein spannenden Wettkampf 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Sag auch mal Hallo in die Runde. Wünsche euch ein guten Rutsch und auf ein spannenden Wettkampf 2015 Wünsch ich dir und dem Rest auch. Auf einen spannenden und spaßigen Wettkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 gleich gegen Jeanmi am Anfang D:Na dann auf ein gutes gelingen, dass der Prolog gerockt wird Aber Leute, übertreibt nicht wieder so, wie im letztem Jahr in den ersten Wochen Ich bin kein Hunter der auf die Masse geht, aber ich bin offen gestanden recht motiviert für das Projekt, also schauen wir mal was passiert An alle: Wünsche euch einen guten Rutsch uns neue Jahr und heute nicht zu viel hinter die Binde kippen Morgen sollten alle fit und bereit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 So Daten sind jetzt ausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes Neues Jahr Das heisst, ab jetzt ist die Jagd eröffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jap ab jetzt kann gesammelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Na dann, let the battles begin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.