CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wenn du nicht kurz vor fristende updaten würdest,dann würde es auch zu keinen problemen kommen. verstehe eh nicht was das bringen soll immer erst kurz vor 20 zu syncronisieren,ausser das es dann bei der auswertung zu problemen kommt. Weil ich eventuell noch bis 19:45 oder so im Spiel war? lol..... EDIT: Hast aber vollkommen recht, ich überlege mir immer wieder aufs neue wie ich beim synchronisieren einen Fehler einschleichen kann. Ich hab mir für nächste Woche überlegt ob ich nicht meinen Premium Membership abbreche, dann kann ich um 19:10 synchronisieren und dann nachher sagen das ich erst nach 20 Uhr wieder synchen konnte. Denkst du der Plan geht auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Die duelle müssten nun passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Was hat das jetzt damit zu tun? Ich hab um 19:57 Uhr synchronisiert und bei mir ist auch alles da. Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang. bei dir anscheind ja,aber bei anderen anscheind nicht. und dieses problem könnte mann selber minimieren wenn mann einfach mal früher syncronisieren würde. aber mann muss das hier ja immer bis zur letzten sekunde rauszögern. ist ja auch echt spannend ob mann mit 6 oder 7 novellen geschlagen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das wars nu fuer mich. Jetzt gehts nurnoch Bergab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weil ich eventuell noch bis 19:45 oder so im Spiel war? lol..... EDIT: Hast aber vollkommen recht, ich überlege mir immer wieder aufs neue wie ich beim synchronisieren einen Fehler einschleichen kann. Ich hab mir für nächste Woche überlegt ob ich nicht meinen Premium Membership abbreche, dann kann ich um 19:10 synchronisieren und dann nachher sagen das ich erst nach 20 Uhr wieder synchen konnte. Denkst du der Plan geht auf? sorry ich vergaß,das mann seine trophäen ja nicht syncronisieren kann wenn mann in nem spiel ist.. (sarkasmus..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ist ja auch echt spannend ob mann mit 6 oder 7 novellen geschlagen wurde. Ich hab mein Duell leider ganz knapp verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sorry ich vergaß,das mann seine trophäen ja nicht syncronisieren kann wenn mann in nem spiel ist.. (sarkasmus..) Warum sollte ich es auch früher machen? Ich mag es nicht neue Games zu synchen da mein Schnitt dann wieder so nervig runtergeht (Was du ja eher nicht so als Problem hast ). Außerdem war ich kurz davor das siebte Kapitel zu beenden. Hab es ja auch alles rechtzeitig geschafft und synchronisiert. Außerdem wurde ja ein Teil von Alone in the Dark dazugezählt. Ansonten wäre ich bei knapp 1,7k gelandet. Kann also allein schon deswegen nicht am knappen synchronisieren liegen.... EDIT: Mann? Sind dann Frauen davon nicht betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hab mein Duell leider ganz knapp verloren^^ Same. Waren ja nur 2k gegen 8k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Leute ihr seid witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Alles klar, jetzt verstehe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hab mein Duell leider ganz knapp verloren^^ Same. Waren ja nur 2k gegen 8k Nicht "same", Ghost hat einfach nicht viel gezockt aber ich habe nicht 8k, sondern hier ist "nur" ein Unterschied 945 . Und Novellen waren auch nicht dabei ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nicht "same", Ghost hat einfach nicht viel gezockt aber ich habe nicht 8k, sondern hier ist "nur" ein Unterschied 945 .Und Novellen waren auch nicht dabei ^^ grüße Ich hab gar nicht mehr nachgeschaut wen er als Gegner hatte und bin wegen der Aussage + dem Smiley von einer ironischen Äußerung ausgegangen ^^. Ich dachte er war auch in so einem fatalen Duell wie ich und nicht das es einfach wirklich "knapp" war. EDIT: Außerdem hat er Stellung zu Jarko's Kommentar von einer 6-7 Novellen-Niederlage genommen. Ich dachte dann einfach kurzerhand das es bei ihm auch so war. Sorry, war mein Fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Warum sollte ich es auch früher machen? Ich mag es nicht neue Games zu synchen da mein Schnitt dann wieder so nervig runtergeht (Was du ja eher nicht so als Problem hast ). Außerdem war ich kurz davor das siebte Kapitel zu beenden. Hab es ja auch alles rechtzeitig geschafft und synchronisiert. Außerdem wurde ja ein Teil von Alone in the Dark dazugezählt. Ansonten wäre ich bei knapp 1,7k gelandet. Kann also allein schon deswegen nicht am knappen synchronisieren liegen.... EDIT: Mann? Sind dann Frauen davon nicht betroffen? komm lass solche Stichelei, das sorgt nur für böses Blut, außerdem ist nicht jeder so auf den schnitt bedacht. Außerdem ist die aussage von dir auch nicht schlüssig wenn du es ne halbe Stunde später so oder so fertig gehabt hättest, als ob es dann schlimm ist das die %te für ne Stunde etwas weiter unten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hab gar nicht mehr nachgeschaut wen er als Gegner hatte und bin wegen der Aussage + dem Smiley von einer ironischen Äußerung ausgegangen ^^. Ich dachte er war auch in so einem fatalen Duell wie ich und nicht das es einfach wirklich "knapp" war. Eigentlich war es eh ironisch gemeint, da ich keine 300 Punkte habe. Dass Goldwolf auch eine magere Woche hatte, wusste ich noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 komm lass solche Stichelei, das sorgt nur für böses Blut, außerdem ist nicht jeder so auf den schnitt bedacht.Außerdem ist die aussage von dir auch nicht schlüssig wenn du es ne halbe Stunde später so oder so fertig gehabt hättest, als ob es dann schlimm ist das die %te für ne Stunde etwas weiter unten sind 1. Naja, ich und Jarko sind aufgrund des Batman: Arkham Origins Boost schon nicht wirklich die besten Freunde . Auf der anderen Seite ist das auch schon wieder zu lange her um es noch vorzuhalten. Ich persönlich habe absolut nichts gegen ein paar kleine Stichelein, entschuldige mich aber wenn er es nicht mag 2. Ja, stimmt schon. Wollte aber wie gesagt einfach nur das Kapitel noch fertig bekommen. Ich will es halt vermeiden das die unverdienten Trophäen auf 590 oder höher ansteigen. Also: Generell (%-Schnitt), im Falle von Alone in the Dark (kurz vor Ende des Kapitels). Ich versuche einfach nächstes mal gegen 19:30 Uhr schon zu synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 1. Naja, ich und Jarko sind aufgrund des Batman: Arkham Origins Boost schon nicht wirklich die besten Freunde . Auf der anderen Seite ist das auch schon wieder zu lange her um es noch vorzuhalten. Ich persönlich habe absolut nichts gegen ein paar kleine Stichelein, entschuldige mich aber wenn er es nicht mag 2. Ja, stimmt schon. Wollte aber wie gesagt einfach nur das Kapitel noch fertig bekommen. Ich will es halt vermeiden das die unverdienten Trophäen auf 590 oder höher ansteigen. Also: Generell (%-Schnitt), im Falle von Alone in the Dark (kurz vor Ende des Kapitels). Ich versuche einfach nächstes mal gegen 19:30 Uhr schon zu synchen nett das du das selber ansprichst. ich war am überlegen,ob ich das ansprechen sollte. da du mich dort ja viel asozial beschimpft hast,als hier nun. daher wirds von mir aus schon kein böses blut geben,nur weil ich deiner meinung nach keinen guten schnitt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Thx für das Update, Cube! 7 Plätze mit wenig Aufwand gutgemacht. Bin zufrieden^^ Und noch lässt sich die Seite gut im Handy- Browser öffnen. Dauert später wieder sehr lange. Weißt du wie groß die zum Abschluss des letzten Projektes war? Selbst am PC hat es immer ne Weile gedauert, bis alles vollständig geladen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 mit wenig Aufwand gutgemacht. Bei Kick-Ass 2 ist es allerdings schon ein starker Aufwand nicht den Controller in den Fernseher zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 nett das du das selber ansprichst. ich war am überlegen,ob ich das ansprechen sollte. da du mich dort ja viel asozial beschimpft hast,als hier nun. daher wirds von mir aus schon kein böses blut geben,nur weil ich deiner meinung nach keinen guten schnitt hätte. Naja, ich muss zugeben das es sehr wenige Menschen geschafft haben mich so zum explodieren zu bringen und die Tatsache das es so gegen 4 oder 5 Uhr passiert ist, auch nicht gerade hilfreich war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Thx für das Update, Cube! 7 Plätze mit wenig Aufwand gutgemacht. Bin zufrieden^^Und noch lässt sich die Seite gut im Handy- Browser öffnen. Dauert später wieder sehr lange. Weißt du wie groß die zum Abschluss des letzten Projektes war? Selbst am PC hat es immer ne Weile gedauert, bis alles vollständig geladen war. leider fast 22 MB Ich hoffe das ich parallel noch auf die Datenbank umsteigen kann und die datei dann nicht mehr so groß ist aber ich denke das es noch länger dauert als die neue auslese methode einfach zu viel um die ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.