Thees_Band Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 7 Platins, leck mich am Brett...ich hoffe ich hab 7 Bronze:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Was geht denn mit dir ab? Hab gedacht ich fahr einen sicheren sieg ein. So schnell kann man sich irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 7 Platins, leck mich am Brett...ich hoffe ich hab 7 Bronze:-D Spoiler: Das Duell gegen mich hast du wahrscheinlich verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spoiler: Das Duell gegen mich hast du wahrscheinlich verloren Keine Kunst, oder?^^ Also ganz so mies ists dann wohl doch nicht, aber Klausurphase>Zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kein weiteres Feedback zum neuen auslese Verfahren? Was ich anders gestalten sollte oder so? HIER die Tabelle und HIER die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platz 5 mit über 6000 Punkten? Ja leck mich fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Meine Duellpartner sind in der Tabelle ganz andere und auch ist das Team, das hinter meinem Namen steht, das falsche. Laut der Tabelle bin ich in YYT, dabei wäre das ADÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 5000 - bis knapp 9000 Punkte...... ihr seit echt nicht normal Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kein weiteres Feedback zum neuen auslese Verfahren? Was ich anders gestalten sollte oder so?HIER die Tabelle und HIER die PDF Mhm komisch, ich müsste eigentlich ein bisschen mehr haben. RESOGUN: 2x 2x 3x 1x = 540 Punkte Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory HD: 21x 11x 4x 1x = 1185 Punkte Alone in the Dark: 36x 1x = 570 Punkte Sollte also 2295 Punkte statt 2010 haben. Ich habe Alone in the Dark nur einmal vor 8 Uhr gesyncht, weswegen mich der Score wundert. Wenn es nämlich ohne Alone in the Dark ist wäre ich eigentlich bei 1,8k. Naja, bitte nochmal ändern bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Meine Duellpartner sind in der Tabelle ganz andere und auch ist das Team, das hinter meinem Namen steht, das falsche. Laut der Tabelle bin ich in YYT, dabei wäre das ADÖ Das die Duelle bis Woche 3 nicht mehr stimmen liegt daran das ich dir ja nachträglich die 10 Punkte für Woche 1 gegeben habe. sieht natürlich jetzt doof aus da die paar nicht mehr stimmen -.- habe aber die vergleiche und die Punktevergabe gemacht bevor ich dir die 10 Punkte gegeben habe. muss da gleich nochmal gucken und es verbessern das die Duelle für Woche 3 bleiben wie sie sollten. aber wo siehst du hinter deinem Namen YYT? Steht doch überall alles richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Meine Duellpartner sind in der Tabelle ganz andere und auch ist das Team, das hinter meinem Namen steht, das falsche. Laut der Tabelle bin ich in YYT, dabei wäre das ADÖ Das Team gehört nicht zu dir, dass ist die Tabelle für die Teampunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mhm komisch, ich müsste eigentlich ein bisschen mehr haben. RESOGUN: 2x 2x 3x 1x = 540 Punkte Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory HD: 21x 11x 4x 1x = 1185 Punkte Alone in the Dark: 36x 1x = 570 Punkte Sollte also 2295 Punkte statt 2010 haben. Ich habe Alone in the Dark nur einmal vor 8 Uhr gesyncht, weswegen mich der Score wundert. Wenn es nämlich ohne Alone in the Dark ist wäre ich eigentlich bei 1,8k. Naja, bitte nochmal ändern bei mir sorry aber solche Informationen interessieren mich nicht. Einzig und alleine was auf der Card steht wenn ich auslese ist interessant und das steht nun mal in der PDF was da stand. Merke schon, ich habe den Fehler gemacht das ich nicht dran gedacht habe die Screenshots der Cards zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Komisch ist auch, dass immer bei den selben etwas angeblich nicht stimmen sollte. Am besten wirklich Screenshots machen solange das mit dem auslesen von Mo 0:00Uhr bis So 24:00 Uhr nicht zu 100% funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sorry aber solche Informationen interessieren mich nicht. Einzig und alleine was auf der Card steht wenn ich auslese ist interessant und das steht nun mal in der PDF was da stand. Merke schon, ich habe den Fehler gemacht das ich nicht dran gedacht habe die Screenshots der Cards zu machen. Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein. Ich habe werte die du mir gibst, von einzelnen Trophäen und nicht von der Gesamtanzahl, ändre ich nun was stimmt es nächste Woche wieder nicht und wieder nicht und wieder nicht. Die Anzahl errechnet sich immer aus den insgesamt geholten Trophäen der beiden Wochen, da pfusche ich nicht rein da es dann nur noch mehr Probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein. EDIT: Nvm, mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe werte die du mir gibst, von einzelnen Trophäen und nicht von der Gesamtanzahl, ändre ich nun was stimmt es nächste Woche wieder nicht und wieder nicht und wieder nicht.Die Anzahl errechnet sich immer aus den insgesamt geholten Trophäen der beiden Wochen, da pfusche ich nicht rein da es dann nur noch mehr Probleme gibt Ok, schade. EDIT:Nvm, mein Fehler. Ist mir in der ersten Woche auch passiert ^^. Da habe ich bei Krisj nicht bemerkt das er den Guacameele DLC noch gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Meine Duellpartner sind in der Tabelle ganz andere und auch ist das Team, das hinter meinem Namen steht, das falsche. Laut der Tabelle bin ich in YYT, dabei wäre das ADÖ Du meinst ganz rechts!?! Das erste ist die Einzelwertung, das zweite die Teamwertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein. wenn du nicht kurz vor fristende updaten würdest,dann würde es auch zu keinen problemen kommen. verstehe eh nicht was das bringen soll immer erst kurz vor 20 zu syncronisieren,ausser das es dann bei der auswertung zu problemen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wenn du nicht kurz vor fristende updaten würdest,dann würde es auch zu keinen problemen kommen. verstehe eh nicht was das bringen soll immer erst kurz vor 20 zu syncronisieren,ausser das es dann bei der auswertung zu problemen kommt. Was hat das jetzt damit zu tun? Ich hab um 19:57 Uhr synchronisiert und bei mir ist auch alles da. Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.