Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Kein weiteres Feedback zum neuen auslese Verfahren? Was ich anders gestalten sollte oder so?

HIER die Tabelle und HIER die PDF

Mhm komisch, ich müsste eigentlich ein bisschen mehr haben.

RESOGUN:

2x :bronze:

2x :silber:

3x :gold:

1x :platin:

= 540 Punkte

Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory HD:

21x :bronze:

11x :silber:

4x :gold:

= 1185 Punkte

Alone in the Dark:

36x :bronze:

1x :silber:

= 570 Punkte

Sollte also 2295 Punkte statt 2010 haben. Ich habe Alone in the Dark nur einmal vor 8 Uhr gesyncht, weswegen mich der Score wundert. Wenn es nämlich ohne Alone in the Dark ist wäre ich eigentlich bei 1,8k. Naja, bitte nochmal ändern bei mir ;)

Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Meine Duellpartner sind in der Tabelle ganz andere und auch ist das Team, das hinter meinem Namen steht, das falsche. Laut der Tabelle bin ich in YYT, dabei wäre das ADÖ o.O

Das die Duelle bis Woche 3 nicht mehr stimmen liegt daran das ich dir ja nachträglich die 10 Punkte für Woche 1 gegeben habe. sieht natürlich jetzt doof aus da die paar nicht mehr stimmen -.- habe aber die vergleiche und die Punktevergabe gemacht bevor ich dir die 10 Punkte gegeben habe. muss da gleich nochmal gucken und es verbessern das die Duelle für Woche 3 bleiben wie sie sollten.

aber wo siehst du hinter deinem Namen YYT? Steht doch überall alles richtig?

Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Meine Duellpartner sind in der Tabelle ganz andere und auch ist das Team, das hinter meinem Namen steht, das falsche. Laut der Tabelle bin ich in YYT, dabei wäre das ADÖ o.O

Das Team gehört nicht zu dir, dass ist die Tabelle für die Teampunkte. ;)

Mhm komisch, ich müsste eigentlich ein bisschen mehr haben.

RESOGUN:

2x :bronze:

2x :silber:

3x :gold:

= 540 Punkte

Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory HD:

21x :bronze:

11x :silber:

4x :gold:

= 1185 Punkte

Alone in the Dark:

36x :bronze:

1x :silber:

= 570 Punkte

Sollte also 2295 Punkte statt 2010 haben. Ich habe Alone in the Dark nur einmal vor 8 Uhr gesyncht, weswegen mich der Score wundert. Wenn es nämlich ohne Alone in the Dark ist wäre ich eigentlich bei 1,8k. Naja, bitte nochmal ändern bei mir ;)

sorry aber solche Informationen interessieren mich nicht. Einzig und alleine was auf der Card steht wenn ich auslese ist interessant und das steht nun mal in der PDF was da stand. Merke schon, ich habe den Fehler gemacht das ich nicht dran gedacht habe die Screenshots der Cards zu machen.

sorry aber solche Informationen interessieren mich nicht. Einzig und alleine was auf der Card steht wenn ich auslese ist interessant und das steht nun mal in der PDF was da stand. Merke schon, ich habe den Fehler gemacht das ich nicht dran gedacht habe die Screenshots der Cards zu machen.

Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? ;) Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein.

Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? ;) Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein.

Ich habe werte die du mir gibst, von einzelnen Trophäen und nicht von der Gesamtanzahl, ändre ich nun was stimmt es nächste Woche wieder nicht und wieder nicht und wieder nicht.

Die Anzahl errechnet sich immer aus den insgesamt geholten Trophäen der beiden Wochen, da pfusche ich nicht rein da es dann nur noch mehr Probleme gibt

EDIT:

Nvm, mein Fehler.

Ich habe werte die du mir gibst, von einzelnen Trophäen und nicht von der Gesamtanzahl, ändre ich nun was stimmt es nächste Woche wieder nicht und wieder nicht und wieder nicht.

Die Anzahl errechnet sich immer aus den insgesamt geholten Trophäen der beiden Wochen, da pfusche ich nicht rein da es dann nur noch mehr Probleme gibt

Ok, schade.

EDIT:

Nvm, mein Fehler.

Ist mir in der ersten Woche auch passiert ^^. Da habe ich bei Krisj nicht bemerkt das er den Guacameele DLC noch gemacht hat :P

Naja, sollte ja trotzdem kein großer Aufwand sein es zu ändern wenn du jetzt die Werte hast, oder? ;)Also ich hab rechtzeitig synchronisiert und hab mein Profil gegen 19:55 geupdated, sollte also alles da sein.

wenn du nicht kurz vor fristende updaten würdest,dann würde es auch zu keinen problemen kommen. verstehe eh nicht was das bringen soll immer erst kurz vor 20 zu syncronisieren,ausser das es dann bei der auswertung zu problemen kommt.

wenn du nicht kurz vor fristende updaten würdest,dann würde es auch zu keinen problemen kommen. verstehe eh nicht was das bringen soll immer erst kurz vor 20 zu syncronisieren,ausser das es dann bei der auswertung zu problemen kommt.

Was hat das jetzt damit zu tun? Ich hab um 19:57 Uhr synchronisiert und bei mir ist auch alles da. Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...