Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Du gibst nicht auf, oder? Recht viele haben doch jetzt klar genug geäußert, dass sie nicht wollen, das Trophäen gehortet werden. Wenn man es zulassen würde, würde es mit Sicherheit sehr wohl öfter vorkommen. Und genauso gut, wie ihr das hier als taktischen Schachzug anpreisen wollt, könnte man sagen, es ist taktisch klug, Gegner daran zu hindern, dass sie ihre Trophäen auf psnprofiles Updaten können. Wobei ich glaube, dass jeder anders zu tun hat, als genau das zu tun. Und ich hoffe, Cubes Idee funktioniert, damit diese Diskussion endlich ein Ende hat.

Nicht immer alles so Ernst nehmen. War ironisch gemeint auf die Ansage "für Vorschläge offen" aber scheinbar sind hier nicht alle so locker drauf wie ich ;)

Muss man jetzt schon ne Markierung machen wenn etwas nicht so Ernst genommen werden muss (weil zB ironisch gemeint) oder ist es üblich das immer aus allem das negativste rausgezogen wird?

Ich bin ja nicht blöd und habe schon verstanden was davon gehalten wird. Wurde ja lange genug drüber geredet jetzt.

Zurück zum eigentlichen, mal ein paar Profile angeschaut, ich glaube diese Woche wird es richtig interessant. Haben ja einige richtig auf die kacke gehauen. :D

Platin hatte er am 07.01. oder so ;)

Bei mir sind drei Novellen bei. :biggrin5: Und ich hab 5. Nachdem ich aber euch Verrückten gesehen habe, hab ich mir weiteres gespart. Und du warst das, mit der Novelle, wo die Zeit ablaufen musste, oder? Gerade mal meinen Beitrag gelöscht.

Bei mir sind drei Novellen bei. :biggrin5: Und ich hab 5. Nachdem ich aber euch Verrückten gesehen habe, hab ich mir weiteres gespart. Und du warst das, mit der Novelle, wo die Zeit ablaufen musste, oder? Gerade mal meinen Beitrag gelöscht.

Novelle mit Zeit ablaufen? Hab ne 72h Novelle gemacht falls du das meinst. Also eine die hat ne Trophäe für 72h im Spiel verbracht.

Mit den 100% Games dazu wird Light-Kun wohl ganz oben stehen oder war noch jemand noch verrückter :D :D :D Bei den Spielzeiten hat er die Woche ja keine 10h geschlafen *lol*

Novelle mit Zeit ablaufen? Hab ne 72h Novelle gemacht falls du das meinst. Also eine die hat ne Trophäe für 72h im Spiel verbracht.

Mit den 100% Games dazu wird Light-Kun wohl ganz oben stehen oder war noch jemand noch verrückter :D :D :D Bei den Spielzeiten hat er die Woche ja keine 10h geschlafen *lol*

Genau die meine ich. Hast die Vita auch nur an gelassen. Weil am Ende kann man von spielen ja nicht mehr reden. Das war ja nur unnötiges hinauszögern einer Platin. Dämliche Trophäen meiner Meinung nach. Hab die ja auch hinter mir.

Und bestimmt hat Kosta einen Platz ganz oben.

Ja gut das ist dann verständlich ^^ aber wie gesagt wie wir das dann handhaben weiß ich noch nicht. müssten wir noch besprechen aber rückwirkend kann man da eigentlich nix machen da es dann wieder alles durcheinander bringt.

Sind aber für Vorschläge offen^^

Naja, dann lässt man es einfach zählen. Wenn er jetzt z.B. 10k Punkte in 3 Wochen holt und erst am Ende der Ferien synchen kann, hat er ja bereits 2 Wochen 0 Punkte geholt. Ist doch dann kein Problem im in der 3ten Woche einfach die 10k gutzuschreiben. Man kann ja auch dann in der Rangliste der höchsten Scores eintragen das es sich um einen Ferienscore handelt. Weil die 2 Wochen vor der letztrn verfallen zu lassen ist ja auch Mist. Gleiches Prinzip falls mal jemand einen Internetausfall hat oder den Anbieter wechselt und deswegen nicht zum synchen kommt. Ist absolut kein horten und sollte auch nicht weiter schlimm sein in einem Projekt was über ein ganzes Jahr läuft. ;)

EDIT: Da würden die 2 Wochen mit 0 Punkten sowieso ausschlaggebender als ein Wochensieg sein (zum negativen natürlich).

Deswegen einfach alles in der Woche wo es zum synchen kommt anrechnen. Natürlich muss dir jeweilige Person auch posten warum es zu diesem "Trophäen-Stau" kam.

Das wäre mit dem neuem System dann kein Problem, auch wenn die Trophäen automatisch ausgelesen werden, so würde Cube das nicht sofort um 20 Uhr machen, sondern, wie er sagte, am nächsten Tag während der Arbeit oder so. Und dann würden natürlich nur alle Trophäen vor 20 Uhr ausgelesen werden, heißt man hat ca. 12 Stunden Zeit, alles in Ruhe zu synchen :)

Glaube der Zeitpunkt des Auslesens war noch nicht ganz klar gewesen

Nicht ganz. Würde es dann am Montag um ca 20 Uhr machen, wobei der zeitpunkt dann egal ist.

Die Trophäen würden dann von Montag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr zählen

Also am Stück ja sowieso nicht, aber die Woche über müsste ich bestimmt gute 40-45 Stunden Schlaf gehabt haben ^^

Oder wie meinst du das jetzt?

Und bestimmt hat Kosta einen Platz ganz oben.

Mal abwarten.

Habe jetzt nicht alle Profile gestalkt und weiß nicht ob noch jemand mehr hat, aber ich bin sicherlich gut dabei diese Woche :)

Also am Stück ja sowieso nicht, aber die Woche über müsste ich bestimmt gute 40-45 Stunden Schlaf gehabt haben ^^

Oder wie meinst du das jetzt?

Mal abwarten.

Habe jetzt nicht alle Profile gestalkt und weiß nicht ob noch jemand mehr hat, aber ich bin sicherlich gut dabei diese Woche :)

War auch ironisch gemeint ;) Sieht aber echt so aus als hättest du durchgezockt :D

Wie schon gesagt, auf jeden Fall - Respekt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...