Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Die News sind nun online! Vielen Dank nochmals an Ollisterhase für das Intro! Diese News könnten etwas unorganisiert wirken (im Sinne von: "Ähm, was spreche ich als nächsten an?"), aber ich habe nun ein Konzept ausgearbeitet, in dem ich sehe, welche Punkte ich in welcher Reihenfolge ansprechen werde und vor allem was ich ansprechen will. Ansonsten viel Spaß mit den News^^ Edit: Diesmal kein automatisches Einbinden des Videos...warum auch immer^^ Sehr gute Arbeit Krijs! Die Länge kannst du ruhig beibehalten, hat mich sehr gut unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Unterschiebe ich so Wem willst Du hier was unterschieben?? (Spass) Marloges erhält nachträglich Punkte für seinen spielfreien Tag in der 1. KW. Was ist ein "spielfreier Tag" und wieso bekommt man Punkte, wenn man einen Tag nicht spielt? Sorry, versteh das grad nicht, alter Mann steht auf'm Schlauch. _________________ PS: im Video ist ein Fehler. da heisste es zuerst trophyhunter wäre auf Platz 3 und danach Olliester wäre auf Platz 3, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 PS: im Video ist ein Fehler. da heisste es zuerst trophyhunter wäre auf Platz 3 und danach Olliester wäre auf Platz 3, :facepalm: wow...dazu fällt mir nichts mehr ein ich meine...wow Um das mal kurz zu erklären: Ich hatte gestern Abend die Aufnahme gemacht und auch bearbeitet. Heute nach der Uni dann komplett angehört und gemerkt: "Hey, du Idiot, hast gesagt Ollisterhase ist auf Platz 5 gekommen" Und nahm dann nochmal kurz was auf, wo ich mich "verbessern" wollte. Wahrscheinlich hatte ich noch den Gedanken drin, dass ich nur die ersten drei Plätze präsentieren wollte (das war bereits ein Fehler im ersten Video, dort sage ich am Anfang, dass ich auf die ersten drei Plätze eingehe und die passende farbige Markierung hat mich dazu gebracht, auf die ersten vier Plätze einzugehen) und deswegen wohl irgendwie bei Ollisterhasen gesagt, er wäre auf Platz 3, da er ja der letzte zu präsentierende war. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wow... Danke für den Hinweis JoJo, ich werde das an der Stelle mit einer Annotation auf jedem Fall kenntlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Thx für die News! Die 12 Minuten gingen schnell vorbei, von daher finde ich die Länge gut. Gelegentliche Pausen, ähs & öhs und dergleichen stören mich da überhaupt nicht, im Gegenteil. Hat seinen Charme und machts lockerer. Wie Cube finde ich die farblichen Tendenzen in der Gesamtwertug gut. Um wieviel man gestiegen oder gesunken ist wäre natürlich schön zu sehen. Man könnte es vlt daneben schreiben oder in den Pfeil einfügen (wobei letzteres mehr Arbeit macht und vlt zu klein dargestellt wird, um es auch auf dem Handy gut entziffern zu können). Oder man ersetzt den Pfeil gänzlich durch grüne und rote Zahlen. Nur ne Idee, keine Ahnung was am besten aussieht. PS: im Video ist ein Fehler. da heisste es zuerst trophyhunter wäre auf Platz 3 und danach Olliester wäre auf Platz 3, Ist mir auch aufgefallen. Kurze Zeit später wurde Olliester aber wieder als vierter betitelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Da wir eine ungerade Teilnehmerzahl haben, hat naturgemäß ein Spieler keinen Duellpartner. Um diesen nicht zu benachteiligen, wird dieser Spieltag für den betroffenen Teilnehmer als kampfloser Duellsieg gewertet. Spielfrei hat immer der aktuell Tabellenletzte, mit Ausnahme des ersten Spieltags, da bekam Marloges den Posten zugelost. Für diejenigen von euch, die früher mal Magic: The Gathering auf Turnierebene gespielt haben: dies ist das sogenannte "Bye", also ein kampfloser Sieg. Zum Video: ich find das natürlich super, was KrijsKriser da macht. Zu den wichtigsten Duellen des 3. Spieltags gehört natürlich das Spitzenduell zwischen xrs2000i und sunshine79, da beide noch in der Monatschallenge (alle Duelle eines Monats gewonnen) sind. xrs2001i könnte sich mit einem Sieg weiter absetzen, sunshine79 indes mit einem Sieg die Führung übernehmen - vorausgesetzt, beide zeigen noch einmal so hohe Punkteeingaben wie bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wiedermal ein super Video. Den dritten Platz nehm ich sonst auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dein Video ist wieder sehr gut geworden und auch wenn manchen ein Fehler aufgefallen ist, so muss ich sagen, dass es da noch einen gibt, den die anderen offensichtlich nicht mit bekommen haben. Wenn du das Profil schon aufrufst und näher auf die erspielten Sachen eingehst, solltest du aber bitte auch nur das erwähnen, was für diese Woche von Belang ist. Bei xrs2000i hast du wohl eine Platin, die noch vom Sonntag davor, vor 20.00h erspielt wurde, mit rein genommen, denn wenn du alles zusammen nimmst, was er laut deinem Bericht erspielt hat, käme auch er auf 4 Platin, aber er hat ja nur 3. Du erwähnst auch nur 3, aber angezeigt werden 4. Könnte auch anders herum sein, dass die letzte Platin vom 11.1. erst nach 20.00h ins Profil kam. Vllt solltest du vorher die Zeitstempel überprüfen. Und bei Trophyhunter zeigst du als erstes die Platin von Planet 51, deren Zeitstempel aber vom 4.1. ist, was außerhalb der Woche 5.1. - 11.1. liegt. ^^ Auch sein Jurrassic Park ist vom 4.1. Und dann erwähnst du Spiele, deren Zeitstempel schon den 12.1. umfassen, also schon in die nächste Woche fließen. Bei Ollisterhase erwähnst du den New Paint Park, dessen Zeitstempel auch der 4.1. ist, also nicht zu der Woche zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 @Kris: Schönes Video, mach einfach weiter, mit dem Protokoll, das du dir anlegst, kommt Struktur und der Rest ergibt sich dann. Die Duelle, das wird aber auch schwierig, weil kaum einer die groß im Thread dokumentiert, also individuell die einzelnen Personen selber. Müsstes du wohl einfach immer darauf schauen, wer den irgendwie interessant wirkt in der Woche u kannst ja auch Thrill's Statistik einbeziehen. Aber, tolles Nummer von dir u denke das macht die großen Spaß ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mit den Zeitstempeln hast du recht aber es kann ja gut sein das die Sachen wirklich zu spät sync. worden sind, ob mit Absicht oder versehentlich sei mal dahin gestellt. Ich denke auch damit es überschaubar bleibt reicht das so wie er es bisher gemacht hat denn rein die Zeitstempel sind leider nicht aussagekräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das mag sein, Fakt bleibt aber immer noch, das xrs2000i 3 Platin hat, Chris aber im Video 4 vorstellt. Passt also nicht zum Resultat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das mag sein, Fakt bleibt aber immer noch, das xrs2000i 3 Platin hat, Chris aber im Video 4 vorstellt. Passt also nicht zum Resultat. Ja da gebe ich dir Recht. Ich hoffe einfach das alle Spieler das mit dem sync. vernünftig machen und das es so auch für ihn leichter ist das rauszusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die 100% bei diesem mal-center hatte ich auch erst sonntag abend gemacht. Ausserdem hatte ich es in der ersten woche es eh nicht gecheckt, dass ich auch bei psnprofiles synchen muss :-) also bei mir war alles i.O, was krijs erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich denke auch das es damit zusammen hängt, dass nicht immer alles wirklich rechtzeitig synchronisiert wurde. Auch jetzt haben manche absichtlich als auch unabsichtlich Platin gehortet oder einige Trophies und das macht es Krijs schwierig, da Teilweise ne Platin dann aus der Woche davor ist und dann diese erst zählt und so. Genau so ist es wenn man auf die letzten Minuten synchronisiert und psnprofils aktualisiet, dass kann klappen und ist direkt alles drin muss aber nicht klappen. Ich weiß das ist alles erlaubt und will auch keinen angreifen oder so, nur es erschwert die Arbeit an dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir war es weil ich die Woche davor nicht rechtzeitig gesyncht habe. War aber auch zu meinem nachteil, ansonsten hätte ich nämlich mein duell gewonnen. Mache das sonst nicht. Bin gegen das horten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich denke das kann jedem mal passieren, dass er vergisst rechtzeitig zu synchen. Das ist für mich nicht horten. Horten fängt (zumindest in meiner Definition) da an, wenn man vorsätzlich wochenlang Trophäen nicht synchronisiert um es auf einmal rauszuhauen. Was das einem bringt sei mal dahin gestellt. Und mit Fehlern in den Videos kann man leben. Wenn man mal bedenkt was da für ne Arbeit drin ist und wie schnell die Videos immer on gestellt werden, da kann man nicht erwarten, dass Krijs jede Trophäe einzeln prüft ob sie nun in Woche A oder Woche B erspielt oder gezählt wurde. Die Länge find ich auch okay. Die Zeit geht sehr schnell rum und es fühlt sich überhaupt nicht wie knapp 15 min an. Also unbedingt beibehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Danke für das Feedback, freut mich immer mega was zum Video zu lesen @Zeitstempel Die Problematik wurde ja bereits angesprochen, und auch wenn auf dem Bild vom Video die Woche vom 5.01 bis zum 11.01 steht (da habe ich lange hin und her geswitcht), müssen im Prinzip alle Erfolge rein, die in die Auswertung rein kam. Das war dann bei Ollister beispielsweise der Paint Park, der nach 10 uhr gespielt worden ist oder bei Trophyhunter Planet51, damit ich auf die richtige Anzahl an Platin kam (davon mache ich es meist abhängig, ich schaue kurz, wieviele Platin die Person erspielt hat und zähle dann in der Liste runter und schaue dann, ob Einträge unter dem letztem Platinspiel in den Zeitrahmen passen) Das ist bei xrs leider, wie Tigress schon richtig angemerkt hat (dir auch vielen dank für diese super konstruktive Kritik! ) schief gegangen. Den das Update kam Montag Abend raus, da hätte mir klar sein sollen, dass ich nicht ganz Blind die Liste nach oben abarbeiten kann. Ich schaue zwar noch aufs Datum, deswegen hat die vierte Platin von xrs ins Konzept gepasst, denn sie ist mit dem 11. gelistet, wurde aber wohl erst nach dem Auslesen der Daten synchronisiert. Ich habe ja, wie auch bereits angemerkt, das Problem, dass ich teilweise zuviel vom Profil anzeige, egal ob ich es erwähne oder nicht (beispielsweise sieht man ja, dass Ollisterhase bereits the Walking Dead abgeschlossen hat). Leider kann ich kaum von allen 33 Profilen zum Zeitpunkt des Auslesens ein Screenshot machen, was ich aber in Zukunft machen werde, ist, dass ich zum Zeitpunkt des Updates die Profilscreenshots schon fertig mache. Das würde nicht das Problem wie es bei xrs war lösen, aber dafür das Problem, wie es bei trophy war^^ Und sorry, für den Wall of Text, ich will mich auch nicht rechtfertigen, die Fehler erkenne ich alle an und werde mit der Zeit schneller sowas bemerken können oder Wissen, auf was ich im Detail beachten kann um schnell zu erkennen, was dazu gehört und was nicht. Deswegen ist konstruktive Kritik immer gerne gesehen Und ich sollte den Satz "Angaben ohne Gewähr" vielleicht doch irgendwo einbringen, nur zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich fand das Video wie zuvor gut. Hat mir gefallen weiter so Auf das Duell diese Woche bin ich sehr gespannt Wird hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich fand das Video wie zuvor gut. Hat mir gefallen weiter so Auf das Duell diese Woche bin ich sehr gespannt Wird hart Das unterschreibe ich so ^^ Gegen trophyhunter werde ich aber wohl eine Niederlage einstecken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das unterschreibe ich so ^^Gegen trophyhunter werde ich aber wohl eine Niederlage einstecken müssen. Genau das waren meine Gedanken ^^ Ich bin wirklich sehr gespannt und hoch motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das unterschreibe ich so ^^Gegen trophyhunter werde ich aber wohl eine Niederlage einstecken müssen. Das glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.