Ollisterhase Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nix dagegen. Bekomm ich jede Woche 10 punkte wenn ich in 2 monaten erstmal auf dem letzten Platz angenommen bin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Es wird so sein das der letzte der Tabelle immer ohne Duellant da steht und damit der letzte nicht zu sehr abgetrieben wird gibt es den Lucky Loser, soll heißen da der letzte keinen Partner hat bekommt er einen Sieg gutgeschrieben und somit 10 Punkte. Letzte Woche habe ich es versehentlich übersehen, werde es bei der Auswertung am Sonntag aber berücksichtigen damit es ab dann stimmt. Aufgrund der Tatsache das es wohl immer so sein wird das jemand sagt "Meine Daten stimmen nicht!" werde ich nun beim auslesen immer Shots machen bei der man auf dem ersten auch die Uhrzeit sieht, dann kann keiner mehr meckern außer ich habe es von dort versehentlich falsch abgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So die Daten wurden von fumaku verbessert und das duell wurde nicht verloren sondern es war ein Unentschieden. Es kann sehr gut sein das sich einige Duelle für diese Woche geändert haben da er nun einige Punkte mehr hat, guckt da nochmal nach damit ihr wisst gegen wen ihr nun spielt. Wie gesagt ab nächste Woche gibt es nur noch Änderungen wenn ich mich beim abschreiben verschrieben habe, dazu Poste ich immer Fotos der Cards. Wenn dann Trophys fehlen liegt es daran das zu Spät sync. wurde oder einfach ein Fehler auf der Seite ist und das unterliegt dann der höheren Gewalt und muss hingenommen werden. Nochmal die Links (nicht vergessen ggf. STRG+F5 drücken damit die neuen Dokumente auch in den Cache geschrieben werden) HIER die Tabelle und HIER die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So die Daten wurden von fumaku verbessert und das duell wurde nicht verloren sondern es war ein Unentschieden. Es kann sehr gut sein das sich einige Duelle für diese Woche geändert haben da er nun einige Punkte mehr hat, guckt da nochmal nach damit ihr wisst gegen wen ihr nun spielt.Wie gesagt ab nächste Woche gibt es nur noch Änderungen wenn ich mich beim abschreiben verschrieben habe, dazu Poste ich immer Fotos der Cards. Wenn dann Trophys fehlen liegt es daran das zu Spät sync. wurde oder einfach ein Fehler auf der Seite ist und das unterliegt dann der höheren Gewalt und muss hingenommen werden. Nochmal die Links (nicht vergessen ggf. STRG+F5 drücken damit die neuen Dokumente auch in den Cache geschrieben werden) HIER die Tabelle und HIER die PDF Ist eine sehr gute Idee mit den Shots der Karten und Uhrzeit. Erspart dir denke ich viel Stress und ist dann auch eindeutig, woran es liegt wenn etwas nicht stimmt aber das Übertragen der Daten korrekt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das grad dein Ernst? ^^ 1. Also ist ein Duell unentschieden wenn der Gegner mehr Trophäen holt obwohl man selbst mehr Punkte hatte?2. Es geht hier um die Trophäenpunkte und erst 3. wenn zwei Duellgegner die exakt selbe Anzahl von Punkten haben, wird anhand der Anzahl entschieden wer gewonnen hat... Das hat Cube letztes mal schon erwähnt. Er hat sogar etwas von einer 4. alphabetischen Sortierung gesagt falls Punkte UND Trophäen gleich sind... 5. Es war einfach kein Unentschieden. Tigress hatte mehr Punkte, lol. Exakt. Es gibt einen Duellpunkt für mehr Punkte und einen für mehr Trophäen. Bekommt einer beide hat er sein Duell gewonnen, bekommen beide ein Punkt ist es ein Unentschieden. In der Wochenrangliste ja, bei den Duellen um Trophäen und Trophäenpunkte. Nein, das ist der fall wenn in der Wochenrangliste 2 oder mehr Spieler die gleichen Trophäenpunkte haben. Dann wird gesehen wer hat mehr Platin, sind die gleich wird geguckt wer hat mehr Gold usw. ist das ALLES gleich dann wird nach dem Alphabet sortiert. Wie schon in Punkt 3 gesagt ist das der Fall wenn in der Wochenrangliste Punktegleichstand besteht und auch nur wenn alle anderen Trophäen gleich sind. Doch, das war ein ganz klassisches Unentschieden. Sehe es gerade, steht ganz kurz in einer Klammer . Also ich weiß nicht so recht. Dann kann man ja nur Spiele "spammen" die maßig Bronze-Trophäen abwerfen während sich der Kontrahend den Arsch aufreißt und mit erspielten Platin-Trophäen in Führung geht? Mhm, auf der anderen Seite ist ein Novellen-Spieler aufgrund der vielen Silber - und Goldtrophäen ja dann ihm Nachteil, da die vernünftigen Spiele, wo man die Story versteht und nicht nur die Bilder anschaut, meistens mehr Trophäen abwerfen Ich weiß nicht was du mit in Führung gehen meinst denn man kann dann höchstens ein unentschieden raus holen. Theoretisch kann man es so machen aber nochmal zum Ursprung des Projekts, es war angedacht das jeder so weiter spielt als gäbe es das Projekt nicht und man sich in seinem "normalen" Spielverhalten vergleicht. Ich weiß gar nicht wieso hier wieder rumgeheult wird. Wenn ihr euch an Novellen oder dem "Masse-statt-Klasse"-Hunten stört dann ist das nicht das Projekt nicht das richtige für euch. Was erwartet ihr euch denn? Es war doch letztes Jahr genau so mit den Novellen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Hier zählt genau so wie vorher der Grundsatz das jede Trophäe zählt. Und hier kann man genau so gut mit "normalen" Spielen oben stehen. Unterschiebe ich so Ist eine sehr gute Idee mit den Shots der Karten und Uhrzeit. Erspart dir denke ich viel Stress und ist dann auch eindeutig, woran es liegt wenn etwas nicht stimmt aber das Übertragen der Daten korrekt war. Richtig, das dachte ich mir dabei. Wenn noch was falsch ist dann war es meine Dummheit beim übertragen. Für alles andere kann ich nix und es ist als höhere Gewalt zu werten bzw. hat man das sync. verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Habe mal die Startseite aktualisiert. In der Monatschallenge hat sich das Feld dank der vielen Unentschieden drastisch verkleinert, nur noch folgende Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind noch im Rennen um zehn Bonuspunkte: Light-kun Goldwolf sunshine79 xrs2000i john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Habe mal die Startseite aktualisiert. In der Monatschallenge hat sich das Feld dank der vielen Unentschieden drastisch verkleinert, nur noch folgende Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind noch im Rennen um zehn Bonuspunkte:Light-kun Goldwolf sunshine79 xrs2000i john_cena1993 Danke Wie schön mein Duellpartner ist ja auch dabei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Danke Wie schön mein Duellpartner ist ja auch dabei :'> Meiner nicht Aber dafür mein Teampartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das hatte ich gemerkt Hast mir ja im ersten Duell einen kampflosen Sieg geschenkt ^^ Hab ja leider erst jetzt mal wieder Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Meiner nicht Aber dafür mein Teampartner Mein Teampartner nicht Einen Teampartner hab ich trotzdem noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab ja leider erst jetzt mal wieder Zeit dafür. Wer uns schon abgeschrieben hat, wird das bitter bereuen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kennt wer das Spiel zu dem Logo von Transendence? Ich find das leider absolut nichts und der Link vom Bild hilft mir leider auch nicht weiter Brauche das Bild in groß für die News^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wipeout hd, eine platin wo ich stolz drauf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wipeout hd, eine platin wo ich stolz drauf bin Und ich hab schon extra bei den Hardcore Trophys geschaut und daran nicht gedacht, schande über mich News sind in einer Stunde aller spätestens fertig Edit: Ahhh, daher auch der Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Im Zweifel Teamnamen googlen, heißt ja genauso wie die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kennt wer das Spiel zu dem Logo von Transendence? Ich find das leider absolut nichts und der Link vom Bild hilft mir leider auch nicht weiter Brauche das Bild in groß für die News^^ Beschtes Spiel Und ich hab schon extra bei den Hardcore Trophys geschaut und daran nicht gedacht, schande über mich News sind in einer Stunde aller spätestens fertig Edit: Ahhh, daher auch der Name Genial, freu mich schon auf die News Im Zweifel Teamnamen googlen, heißt ja genauso wie die Platin Anfangs wollten wir auch noch irgendwie einen Namen erstellen, fanden aber dann das der Platin-Name auch schon cool klang. Deswegen ist es dann einfach Transendence geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Die News sind nun online! Vielen Dank nochmals an Ollisterhase für das Intro! Diese News könnten etwas unorganisiert wirken (im Sinne von: "Ähm, was spreche ich als nächsten an?"), aber ich habe nun ein Konzept ausgearbeitet, in dem ich sehe, welche Punkte ich in welcher Reihenfolge ansprechen werde und vor allem was ich ansprechen will. Ansonsten viel Spaß mit den News^^ Edit: Diesmal kein automatisches Einbinden des Videos...warum auch immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wieder mal sehr gute News und das Intro ist auch toll. Weiter so! Ich bin immernoch für wöchentliche News. Gut finde ich auch die Übersicht wo man sieht wer im Vergleich zur letzten Woche im Platz aufgestiegen ist oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wieder mal sehr gute News und das Intro ist auch toll. Weiter so! Ich bin immernoch für wöchentliche News. Gut finde ich auch die Übersicht wo man sieht wer im Vergleich zur letzten Woche im Platz aufgestiegen ist oder eben nicht. Muss dir da zustimmen ist echt gut gemacht. Die Länge finde ich gar nicht so schlimm. Was ich mir als Verbesserung wünsche würde ist bei der der Übersicht bei der du die Platzierungen der beiden Wochen das du neben dem Pfeil auch noch die alte Platzierung schreibst, es steht zwar in der Tabelle daneben aber teilweise muss man schon was länger suchen ^^ Ansonsten, TOP weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 News wieder sehr gelungen, danke krijs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.