Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich weiß gar nicht wieso hier wieder rumgeheult wird. Wenn ihr euch an Novellen oder dem "Masse-statt-Klasse"-Hunten stört dann ist das nicht das Projekt nicht das richtige für euch. Was erwartet ihr euch denn? Es war doch letztes Jahr genau so mit den Novellen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Hier zählt genau so wie vorher der Grundsatz das jede Trophäe zählt. Und hier kann man genau so gut mit "normalen" Spielen oben stehen.

Ich weiß gar nicht wieso hier wieder rumgeheult wird. Wenn ihr euch an Novellen oder dem "Masse-statt-Klasse"-Hunten stört dann ist das nicht das Projekt nicht das richtige für euch. Was erwartet ihr euch denn? Es war doch letztes Jahr genau so mit den Novellen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Hier zählt genau so wie vorher der Grundsatz das jede Trophäe zählt. Und hier kann man genau so gut mit "normalen" Spielen oben stehen.

Sehe ich änhlich. Die Sachen sind alle vorher bekannt. Take it or leave it, auch wenn das hart klingt.

Ich will auf jeden Fall nicht schon wieder solche Diskussionen wie die letzten Jahre. Das war ein harter Abturn...

Naja, ein Novellen-Neuling kann sich ja alle 10min-1h Novellen holen die existieren, da schafft man dann schon 10 in 12h ;)

Puh, ganze 3-5h ^^ Das wären ja nur 3-4 Novellen die er in der Zeit des Todesmodus hätte schaffen können ^^.

Joa. (abgesehen davon, dass die meisten Novellen eher 6 bis 16 Std. dauern)

Und den Todesmodus (Soundshapes) kann man dann noch 5x syncen, macht also 3-4 Platins gegen 6 Platins.

Wer ist da im Vorteil? :biggrin5:

Joa. (abgesehen davon, dass die meisten Novellen eher 6 bis 16 Std. dauern)

Und den Todesmodus (Soundshapes) kann man dann noch 5x syncen, macht also 3-4 Platins gegen 6 Platins.

Wer ist da im Vorteil? :biggrin5:

Naja, Sound Shapes gibt es nur einmal, Japan produziert aber fortlaufend neue Novellen. Beim Sound Shapes-Platinierer herrscht also recht schnell Ebbe :biggrin5:

So sieht man sich wieder, Herr Goldwolf.

Mal sehen, was du diese Woche machst. Ich prognostiziere, es wird schwer für dich :D

Meinste, das glaube ich nicht, zumindest nicht im eigentlich Sinne, denn ich werde etwas zurück stecken. Ich werde mich an Altlasten machen und nur wenig wird dabei rum kommen, muss auch erstmal verdauen mit 1.500 den nur 21 Platz belegt zu haben.

grüße

Meinste, das glaube ich nicht, zumindest nicht im eigentlich Sinne, denn ich werde etwas zurück stecken. Ich werde mich an Altlasten machen und nur wenig wird dabei rum kommen, muss auch erstmal verdauen mit 1.500 den nur 21 Platz belegt zu haben.

grüße

Ich meinte damit eigentlich, dass ich sicher meine kleine Revanche haben werde ;)

Keine Sorge, die gönne ich dir und kannst sie dir sehr gerne holen aber irgendwann trifft man sich wieder auf Augenhöhe, das Projekt dauert noch eine Weile ;)

Das weiß ich doch, habe dir deinen Sieg ja auch gegönnt ;) Schauen wir mal, ob wir uns nochmal treffen, auszuschließen ist es natürlich nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...