Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Das wird so nicht klappen, die Trophycards werden nicht jedes mal direkt geupdated. Es passiert zwar selten, aber manchmal dauert es ein paar Stunden/ Tage bis die Hauptseite die Daten auf die Cards überträgt.

Wenn man den Cache leert, war die bei mir bisher immer sofort aktuell. Wenn man das nicht macht dauerts paar Stunden.

Aber wenn das stimmt was du sagst ists blöd. Bisher bei mir aber noch nie der Fall gewesen.

Ne also, ich begreif es nicht, ich hab nach der Resogun-Platin 35 Trophäen erspielt, wovon das meiste bis auf 5 da sind und eben die Platin die fehlt, das is nich nur was mit Cache oder so, da stimmt ja generell was nicht. Zumal meine Signatur, sich grad schon angepasst hat ^^ da sind die 8 erspielten Trophäen von Beyond mit drin.

Wenn man den Cache leert, war die bei mir bisher immer sofort aktuell. Wenn man das nicht macht dauerts paar Stunden.

Aber wenn das stimmt was du sagst ists blöd. Bisher bei mir aber noch nie der Fall gewesen.

hmmm, hab das nie so beobachtet.

bei psn trophyleaders gehts immer direkt, bei profiles bin ich nicht sicher....

Würde aber erklären, warum es auch bei mir letztes Jahr manchmal nicht ganz passte.

Wow, das war ja echt ne starke Woche. Ab Februar wird es wohl wieder ruhiger.

Und jetzt fehlt nur noch: DAS NEWSVIDEO :D

Jap, war echt ne starke Woche :)

Aufnahme habe ich nun auch fertig, doch muss ich leider nun ins Bett, morgen steht dann doch ein wichtiger Test an und auch ansonsten bin ich leider morgen bis 18 Uhr in der Uni, werde also das Video erst danach weiter machen

Denke mal, die News kommen dann so ab 21 Uhr oder so on :)

Und da kann ich die Zeit für eure Hinweise gut nutzen, falls jemand meint, dass ein Duell besonders spannend war, so kann er das gerne schreiben, denn mir fällt es zum Teil noch ziemlich schwer, mich für erwähnenswerte Duelle zu entscheiden. Deswegen auch in Zukunft, je mehr ihr hier im Thread mit eurem Duellgegner schreibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es in die News vorkommt :P

In dem Sinne: Gute Nacht :D

Ne also, ich begreif es nicht, ich hab nach der Resogun-Platin 35 Trophäen erspielt, wovon das meiste bis auf 5 da sind und eben die Platin die fehlt, das is nich nur was mit Cache oder so, da stimmt ja generell was nicht. Zumal meine Signatur, sich grad schon angepasst hat ^^ da sind die 8 erspielten Trophäen von Beyond mit drin.

Hast du die Resogun-Platin vielleicht auf der Vita erspielt und am Sonntag nur die PS3 gesyncht?

Bei mir auch.

psnprofiles aktualisieren, im Forum die Seite neuladen und die Trophy-Card ist aktuell.

Naja, ich hing bisher locker 12 Stunden an SoundShape. Blöder Todesmodus.

In der Zeit schafft man locker 10 Novellen auf Platin. Ich hab nichtmal eine. Nur ne Menge Silbertrophies.

Jetzt übertreib mal nicht.

Die meisten Novellen dauern in der Regel auch um die 3-5 Stunden wenn man sie durchlaufen lässt ;)

Du hast mehr trophys sie mehr Punkte, daher unentschieden.

9vzYQwj.jpg

Ist das grad dein Ernst? ^^ Also ist ein Duell unentschieden wenn der Gegner mehr Trophäen holt obwohl man selbst mehr Punkte hatte?

Es geht hier um die Trophäenpunkte und erst wenn zwei Duellgegner die exakt selbe Anzahl von Punkten haben, wird anhand der Anzahl entschieden wer gewonnen hat... Das hat Cube letztes mal schon erwähnt. Er hat sogar etwas von einer alphabetischen Sortierung gesagt falls Punkte UND Trophäen gleich sind...

Es war einfach kein Unentschieden. Tigress hatte mehr Punkte, lol.

Jetzt übertreib mal nicht.

Die meisten Novellen dauern in der Regel auch um die 3-5 Stunden wenn man sie durchlaufen lässt ;)

Naja, ein Novellen-Neuling kann sich ja alle 10min-1h Novellen holen die existieren, da schafft man dann schon 10 in 12h ;)

Puh, ganze 3-5h ^^ Das wären ja nur 3-4 Novellen die er in der Zeit des Todesmodus hätte schaffen können ^^.

Jeanmi, das steht von vornherein so in den Regeln. Mein erstes Duell gegen tadini ging auch so aus. Ich mehr Punkte, sie mehr Trophäen. Ich find das auch okay so. Wenn einer mehr Trophys holt als der Gegner, aber weniger Punkte erspielt, ist das genauso zu würdigen.

@Light: Ich hatte Samstag Abend mein eigenes Projektupdate. Da hatte ich die Vita synchronisiert. Außerdem hab ich das ps plus bedingte automatische Update eingestellt, auf beiden Konsolen :)

Jeanmi, das steht von vornherein so in den Regeln. Mein erstes Duell gegen tadini ging auch so aus. Ich mehr Punkte, sie mehr Trophäen. Ich find das auch okay so. Wenn einer mehr Trophys holt als der Gegner, aber weniger Punkte erspielt, ist das genauso zu würdigen.

@Light: Ich hatte Samstag Abend mein eigenes Projektupdate. Da hatte ich die Vita synchronisiert. Außerdem hab ich das ps plus bedingte automatische Update eingestellt, auf beiden Konsolen :)

Sehe es gerade, steht ganz kurz in einer Klammer :P. Also ich weiß nicht so recht. Dann kann man ja nur Spiele "spammen" die maßig Bronze-Trophäen abwerfen während sich der Kontrahend den Arsch aufreißt und mit erspielten Platin-Trophäen in Führung geht?

Mhm, auf der anderen Seite ist ein Novellen-Spieler aufgrund der vielen Silber - und Goldtrophäen ja dann ihm Nachteil, da die vernünftigen Spiele, wo man die Story versteht und nicht nur die Bilder anschaut, meistens mehr Trophäen abwerfen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...