maxijodi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bin sehr erstaunt gewesen, das ich doch gewinnen konnte, wobei ich das dem Glück zu schreibe. Im letzten Jahr hätte ich keinen Stich gegen dich gesehen. Genieß die Spiele u ich werde den wohl einmaligen Sieg ein kleines bisschen feiern.grüße oh vertu Dich nicht, ich hatte auch letztes Jahr so Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe auch nur eine Platin fertig bringen können, zu viele verschiedene Spiele immer reingeschmissen Dafür aber diese Woche schon die erste fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich reihe mich ein bei den 3 Platin Wobei eine davon eine Altlast ist, die ich nun endlich ausmerzen konnte. Bin ja mal auf das Update gespannt, wenn so viele Leute 3 Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe es indes nur auf eine Platin bringen können (Invizimals - Der Widerstand), und möchte hier nicht unbedingt schamlos für meine Platinrückblende in meinem Spielerprojekt die Werbetrommel rühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich beginne das Jahr bislang noch gemächlich, aber in dieser Woche sollen wenigstens mal wieder 2 Platintrophäen fertig werden. Eine davon in Fifa 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich beginne das Jahr bislang noch gemächlich, aber in dieser Woche sollen wenigstens mal wieder 2 Platintrophäen fertig werden. Eine davon in Fifa 15... Das hatte ich gemerkt Hast mir ja im ersten Duell einen kampflosen Sieg geschenkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das hatte ich gemerkt Hast mir ja im ersten Duell einen kampflosen Sieg geschenkt ^^ Und mir nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Die beiden Links sind auch in meinem Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da möchte ich gleich zwischenhauen. Ich habe bis gestern 8 Uhr insgesamt 3006 Trophäen erspielt. Mir fehlen 6 Trophäen, darunter meine zweite Platin, ich hab mein Duell nicht verloren. Würdest du das bitte nochmal überprüfen? Ich hatte gestern um 8 Uhr folgende Werte: 26 Platin, 195 Gold, 723 Silber & 2062 Bronzene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hast du auch rechtzeitig synchronisiert? Du musst psnprofiles ja auch selbst nochmal aktualisieren und nicht nur auf deiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja sicher, die Trophäe ist ja von vor 8 Uhr drin. und die fehlende Platin hab ich seit Donnerstag Abend. Ich hab ja schließlich nich umsonst noch versucht, mein Duell mit der Trophäenanzahl in ein unentschieden zu lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja sicher, die Trophäe ist ja von vor 8 Uhr drin. und die fehlende Platin hab ich seit Donnerstag Abend. Okay dann kann man das ja schonmal ausschließen Ist halt immer das erste was gefragt wird besonders beim Start des Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDFDie beiden Links sind auch in meinem Startpost Yay, ohne Novellen wird es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Na is halt blöd dann jetzt irgendwie, ich hab mir noch den Arsch aufgerissen, ums noch irgendwie hinzubiegen und wenn es jetzt so stehen bleiben sollte, hätte ich ne Platin gehortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die Daten sind von ca. 20:01-20:03 Uhr Cache vollständig gelöscht und doppelt überprüft. Das sind die Werte die auf der Card standen. Da muss dann deine Card noch nicht geupdatet worden sein. Falls es öfter vor kommt muss ich wohl von jeder Card noch ein Shot machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Na das kann ja irgendwie nicht stimmen? Wo soll denn die Platin hin sein? die hab ich ja reingesyncht und das schon donnerstag weil ich die erst gar nicht bekommen habe, hatte da dann 33 von 34 stehen. Das war seltsam. Die Card in meiner Sig ist ja auch aktuell, nur die ersten 4 Trophäen habe ich nach 8 Uhr erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Juhuu, erste Platin 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gratuliere @Cube: Wenns jetzt aber noch zu viel Arbeit sein sollte, dann akzeptiere ich das Ergebnis, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Danke sehr und PSN Level 80 damit erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die Daten sind von ca. 20:01-20:03 Uhr Cache vollständig gelöscht und doppelt überprüft. Das sind die Werte die auf der Card standen.Da muss dann deine Card noch nicht geupdatet worden sein. Falls es öfter vor kommt muss ich wohl von jeder Card noch ein Shot machen ... Das wird so nicht klappen, die Trophycards werden nicht jedes mal direkt geupdated. Es passiert zwar selten, aber manchmal dauert es ein paar Stunden/ Tage bis die Hauptseite die Daten auf die Cards überträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.