Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich bin sehr erstaunt gewesen, das ich doch gewinnen konnte, wobei ich das dem Glück zu schreibe. Im letzten Jahr hätte ich keinen Stich gegen dich gesehen. Genieß die Spiele u ich werde den wohl einmaligen Sieg ein kleines bisschen feiern.

grüße

oh vertu Dich nicht, ich hatte auch letztes Jahr so Wochen :biggrin5:

Ich beginne das Jahr bislang noch gemächlich, aber in dieser Woche sollen wenigstens mal wieder 2 Platintrophäen fertig werden. :D

Eine davon in Fifa 15...

Das hatte ich gemerkt :D

Hast mir ja im ersten Duell einen kampflosen Sieg geschenkt ^^

Da möchte ich gleich zwischenhauen. Ich habe bis gestern 8 Uhr insgesamt 3006 Trophäen erspielt. Mir fehlen 6 Trophäen, darunter meine zweite Platin, ich hab mein Duell nicht verloren. Würdest du das bitte nochmal überprüfen? Ich hatte gestern um 8 Uhr folgende Werte: 26 Platin, 195 Gold, 723 Silber & 2062 Bronzene.

Na das kann ja irgendwie nicht stimmen? Wo soll denn die Platin hin sein? die hab ich ja reingesyncht und das schon donnerstag weil ich die erst gar nicht bekommen habe, hatte da dann 33 von 34 stehen. Das war seltsam.

Die Card in meiner Sig ist ja auch aktuell, nur die ersten 4 Trophäen habe ich nach 8 Uhr erspielt.

Die Daten sind von ca. 20:01-20:03 Uhr Cache vollständig gelöscht und doppelt überprüft. Das sind die Werte die auf der Card standen.

Da muss dann deine Card noch nicht geupdatet worden sein. Falls es öfter vor kommt muss ich wohl von jeder Card noch ein Shot machen ...

Das wird so nicht klappen, die Trophycards werden nicht jedes mal direkt geupdated. Es passiert zwar selten, aber manchmal dauert es ein paar Stunden/ Tage bis die Hauptseite die Daten auf die Cards überträgt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...