sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Sunshine, der Sieg geht mal mehr als eindeutig an dich Meinste Oller Stalker Hoffe trotzdem auf eine Live-Kommentation deinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 diese woche hab ich auch ein besseres gefühl hannah montana und mal center puls sollten mich mal in die Punkte spülen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 könnte es sein, dass es so ist, weil ich erst nach den erspielten trophäen von tearaway das system aktualisiert habe? Möglich. Mir ist letztes Jahr mal bei einem neuen JP Spiel die PS3 abgeschmiert. Nach dem Neustart wollte sie das Datum haben usw. Statt 2014 gab ich versehentlich 2012 ein (das Spiel war von 2014). Als ich dann nach Erhalt der Platin syncte, hatten die Trophäen auch alle keinen Zeitstempel. ist vielleicht ähnliches passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Sunshine, der Sieg geht mal mehr als eindeutig an dich Echt, so krass? Hatte auch 3 Platins und 2x 100% bei TWD2. Wenn ich richtig geguckt habe war es bei sunshine eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Echt, so krass? Hatte auch 3 Platins und 2x 100% bei TWD2. Wenn ich richtig geguckt habe war es bei sunshine eine Platin mehr Sorry, meinte den Duellsieg zwischen mir und sun, hätte ich besser ausdrücken sollen @Sunshine Du hast eigentlich recht, aber beim Duellgegner muss ich meisten immer schauen. Besonders weil bei dir ewig nichts kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Echt, so krass? Hatte auch 3 Platins und 2x 100% bei TWD2. Wenn ich richtig geguckt habe war es bei sunshine eine Platin mehr Wer hat diese Woche denn nicht 3x Platin geholt? :'> Gefühlt jeder Zweite hat mindestens 2x Platin und ein paar Zerqutschte erspielt hab ich das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Möglich.Mir ist letztes Jahr mal bei einem neuen JP Spiel die PS3 abgeschmiert. Nach dem Neustart wollte sie das Datum haben usw. Statt 2014 gab ich versehentlich 2012 ein (das Spiel war von 2014). Als ich dann nach Erhalt der Platin syncte, hatten die Trophäen auch alle keinen Zeitstempel. ist vielleicht ähnliches passiert? ah ok - dann könnte es ähnlich gewesen sein. die vita war länger nicht an und ich musste das datum neu einstellen - könnte sein, dass ich aus faulheit einfach weiter gedrückt habe und sie erst mit dem update und der verbindung zum internet das aktuelle datum aktualisiert hat. thx! an sich ists ja nichts schlimmes, aber hat mich doch gewundert eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer hat diese Woche denn nicht 3x Platin geholt? :'>Gefühlt jeder Zweite hat mindestens 2x Platin und ein paar Zerqutschte erspielt hab ich das Gefühl Dann hätte ich die vierte besser noch vor 20 uhr gesynct und nicht aufgehoben für die neue Woche :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer hat diese Woche denn nicht 3x Platin geholt? :'>Gefühlt jeder Zweite hat mindestens 2x Platin und ein paar Zerqutschte erspielt hab ich das Gefühl Also ich hab null...Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dann hätte ich die vierte besser noch vor 20 uhr gesynct und nicht aufgehoben für die neue Woche :D Nur nochmal zur Erinnerung „Horten“Unter dem Begriff Horten wird der Vorgang bezeichnet, dass man absichtlich Synchronisieren der Trophäen vermeidet, um diese dann in der darauffolgenden Woche auf sein Ergebnis draufzuschlagen. Dies führt mitunter dazu, dass Spieler, welche über eine Woche normal gesammelt haben, benachteiligt werden. Natürlich kann und wird man niemandem verbieten, wann er seine Trophäen synchronisiert – daher wurden sowohl die Duellpunkte erhöht als auch die Monatschallenge wieder eingeführt, um das Horten weitaus weniger rentabel zu machen. Achtet bitte auf das Fair Play. Ein Wochensieger, welcher sich den Sieg mit Trophäen aus der Vorwoche gesichert hat, ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich hab null...Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nur nochmal zur Erinnerung Find ich gut @ Krijs hab ich doch extra gemacht um dich zu ärgern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer hat diese Woche denn nicht 3x Platin geholt? :'> Ich *meld* Ich hab "nur" 2^^ Und das ist schon viel für meine Verhältnisse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer hat diese Woche denn nicht 3x Platin geholt? :'> ich hab dies jahr noch gar keine und das so kurz vor 400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hab dies jahr noch gar keine und das so kurz vor 400 Und The Crew und Dragon Age sind nicht gerade die Games die massig schnelle Trophäen abwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hab dies jahr noch gar keine und das so kurz vor 400 dann wird es aber Zeit Sonst hab ich die eher als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und The Crew und Dragon Age sind nicht gerade die Games die massig schnelle Trophäen abwerfen. manchmal fesseln Spiele so sehr, dass Trophäen egal werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 manchmal fesseln Spiele so sehr, dass Trophäen egal werden Oh ja, so sollte es eigentlich immer sein. Ich spiele ja generell so gut wie gar nicht mehr. Und wenn dann eigentlich nur Spiele wo ich auch richtig Bock drauf habe. Deswegen hab ich auch richtig Bock auf GTA V PS4 und noch mal auf die Legendary Edition von Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 manchmal fesseln Spiele so sehr, dass Trophäen egal werden Ich bin sehr erstaunt gewesen, das ich doch gewinnen konnte, wobei ich das dem Glück zu schreibe. Im letzten Jahr hätte ich keinen Stich gegen dich gesehen. Genieß die Spiele u ich werde den wohl einmaligen Sieg ein kleines bisschen feiern. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.