Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ach weisst du,ich gönne dir alles glück der welt. und mir ist es im grunde auch ziemlich egal wer hier wieviele novellen spielt oder nicht. ich mache hier auch nur noch mit weil mein teampartner mich gefragt hatte. hätte er nicht gefragt,wäre ich gar nicht mehr dabei. daher unterstell mir bitte nicht,das ich dir hier irgendwas nicht gönnen würde. Ich weiß zwar nicht, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber du hast doch gefragt, ob die Leute (oder in dem Fall Tami) die Novellen "normal" spielen würden. Und daraufhin erläuterte ich in meinem Post, dass ich u.a. Hakuoki normal spielte und habe mich darauf bezogen. Gibt also keinen Grund, hier gleich so pampig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dann bin ich auf jeden Fall schuldig. Rio, der gestiefelte Kater und die Schlümpfe befinden sich auch in meiner Liste.Und auf meiner Festplatte befinden sich noch Cars 2 und Toy Story 3. Sie sind also "verwerflich" weil sie leicht und kurz sind. Dann müssten wir eigentlich fast alle ruhig sein weil auch ohne jetzt die Profile alle durchzugehen, bin ich mir relativ sicher, daß bis auf eine handvoll Leute fast jeder mindestens ein Telldale Spiel in seiner Liste hat. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, spielerisches Talent erfordern die auch nicht. Die spielt man ja auch aufgrund der genialen Story. So Spiele wie NCIS, Sherlock Holmes etc. sind zwar auch in dieser Art, aber qualitativ minderwertig im Vergleich zu Telltale. TWD und TWaU waren richtig geile Spiele und sie haben einen hohen Wiederspielwert. Die Games sehe ich nicht als schnelle Platins/ Billigplatins an, sondern als Must-haves für Zocker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dann bin ich auf jeden Fall schuldig. Rio, der gestiefelte Kater und die Schlümpfe befinden sich auch in meiner Liste. Und auf meiner Festplatte befinden sich noch Cars 2 und Toy Story 3. Sie sind also "verwerflich" weil sie leicht und kurz sind. Dann müssten wir eigentlich fast alle ruhig sein weil auch ohne jetzt die Profile alle durchzugehen, bin ich mir relativ sicher, daß bis auf eine handvoll Leute fast jeder mindestens ein Telldale Spiel in seiner Liste hat. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, spielerisches Talent erfordern die auch nicht. Die Schlümpfe fand ich toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich weiß zwar nicht, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber du hast doch gefragt, ob die Leute (oder in dem Fall Tami) die Novellen "normal" spielen würden.Und daraufhin erläuterte ich in meinem Post, dass ich u.a. Hakuoki normal spielte und habe mich darauf bezogen. Gibt also keinen Grund, hier gleich so pampig zu werden ich bin davon ausgegangen,das der zitierte beitrag auf den absatz mit dem "nicht gönnen" gezielt war. mein fehler. ich bitte um verzeihung. ich klinke mich hier nun auch aus,da es eh unsinnig ist weiter über dieses thema zu philosophieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ist ja auch wieder gut jetzt. Es wurde keiner gezwungen hier mit zu machen und es war von Anfang an klar das hier wieder Novellen gezockt werden ohne Ende. Und ich zock sie nur wegen der trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die Schlümpfe fand ich toll ^^ Das fand ich sogar besser als The Walking Dead. Oh wunder es gibt verschiedene Meinung über diverse Spiele und was gut ist und was nicht. Wer hätte das gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das fand ich sogar besser als The Walking Dead.Oh wunder es gibt verschiedene Meinung über diverse Spiele und was gut ist und was nicht. Wer hätte das gedacht? Die schlümpfe besser als twd? Fand die schlümpfe nicht besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Soll doch jeder machen wie er mag! Jeder hat doch die Regeln gelesen und hat sich mit seiner Teilnahme hier wohl oder übel damit einverstanden erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die schlümpfe besser als twd? Fand die schlümpfe nicht besonders. jop. Ich fand das richtig gut. TWD war nicht so meins mit dem ewigen sinnlosen rumgelaufe von A nach B und wieder zurück. Aber wär ja langweilig wenn alle dasselbe gut finden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Aber wär ja langweilig wenn alle dasselbe gut finden würden So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 So ist es. Ein wildes Mossekk erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das wilde Mossekk setzt Platscher ein! .... nichts geschieht. Sorry das musste jetzt sein :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ein wildes Mossekk erscheint! Jeanmi setzt Platscher ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich verstehe die ganze Diskussson hier nicht. Hier geht es um ein jahresprojekt in dem man Trophäen sammelt. Eine Bronze ist 15 Punkte wert ob sie nun aus einer Novelle oder einem RPG stammt oder sonstwoher. Wer hier mitmacht sammelt Trophäen. Wer wann wo und wie Trophäen sammelt (solange ehrlich), bleibt dabei doch wohl jedem selbst überlassen. Wer in den oberen Rängen mitmischen will, wird alles an Trophäen holen, was er kann. Und wenn das mit Novellen geht, dann eben damit. Wenn nicht, dann nicht. Andere kommen schließlich auch nicht her und fordern eine Abwertung bei Rennspieltrophäen, weil sie z.B. mit Rennspielen nicht klarkommen oder diese ablehnen. Wurde bereits mehrfach gesagt, dass im Startpost steht: Jede Trophäe zähltNun, so sei es denn auch.Und davon abgesehen: Warum sollte man Novellen nicht genießen können? Ich liebe es Trophäen zu erspielen und daher genieße ich Novellen. Ergo: Es macht mir Spaß sie zu spielen. Dennoch macht es mir ebenso Spaß Spiele wie z.B. momentan Dragon Age 3 zu spielen und mitunter über 100 Stunden an einer Platin zu sitzen. Warum? Weil das Spiel Spass macht. Ergo: Das eine macht mir Spaß wegen der Story oder dem Gameplay oder der Möglichkeiten, das andere eben wegen der Trophäen. Spaß macht aber beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Es geht ja auch nicht wirklich darum ob "Novellen-Spieler" Spaß daran haben, oder nicht, sondern dass es für den Wettbewerb hier unfair ist. Dass so ein Trophäen-Wettbewerb aber NIEMALS fair sein kann, hätte aber auch jedem klar sein müssen. Es kann ja nicht jeder nur eine bestimmte Schwierigkeit, einen Zeitaufwand oder sonstwas erspielen. Auch haben manche Leute mehr Zeit als andere. Interessant ist es doch nur, zu sehen, wie weit man in einem solchen Projekt kommt. Und wenn man weiß, dass man nur Platin erspielt hat, die keine geschenkten Trophäen haben, kann man Stolz darauf sein. Wenn ein "Novellen-Spieler" stolz darauf ist, wenn er in den Top 5 ist, ist es ja auch okay. Es sollte einfach kein böses Blut geben. Fazit: Fair kann dieses Projekt so oder so nicht sein. Daher sollte man das nicht so eng sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Es geht ja auch nicht wirklich darum ob "Novellen-Spieler" Spaß daran haben, oder nicht, sondern dass es für den Wettbewerb hier unfair ist. Dass so ein Trophäen-Wettbewerb aber NIEMALS fair sein kann, hätte aber auch jedem klar sein müssen. Es kann ja nicht jeder nur eine bestimmte Schwierigkeit, einen Zeitaufwand oder sonstwas erspielen. Auch haben manche Leute mehr Zeit als andere.Interessant ist es doch nur, zu sehen, wie weit man in einem solchen Projekt kommt. Und wenn man weiß, dass man nur Platin erspielt hat, die keine geschenkten Trophäen haben, kann man Stolz darauf sein. Wenn ein "Novellen-Spieler" stolz darauf ist, wenn er in den Top 5 ist, ist es ja auch okay. Es sollte einfach kein böses Blut geben. Fazit: Fair kann dieses Projekt so oder so nicht sein. Daher sollte man das nicht so eng sehen ^^ Amen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hey. habe eben bei psn profiles gesehen, dass mein tearaway keine time stamps hat bzw. halt nur die trophys, die ich diese woche gesammelt habe (musste die lvl halt noch fertig auf 100% bringen) und die platin hat nun auch keinen zeitstempel. gerade auf der vita nachgeschaut und da steht auch keine zeit. heute habe ich noch cel damage auf der vita gezockt und dort ist alles normal. könnte es sein, dass es so ist, weil ich erst nach den erspielten trophäen von tearaway das system aktualisiert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hey. habe eben bei psn profiles gesehen, dass mein tearaway keine time stamps hat bzw. halt nur die trophys, die ich diese woche gesammelt habe (musste die lvl halt noch fertig auf 100% bringen) und die platin hat nun auch keinen zeitstempel. gerade auf der vita nachgeschaut und da steht auch keine zeit. heute habe ich noch cel damage auf der vita gezockt und dort ist alles normal. könnte es sein, dass es so ist, weil ich erst nach den erspielten trophäen von tearaway das system aktualisiert habe? Hi, ich kenne das nur wenn man z.b. eine neue Vita hat diese aber nicht mit dem Profil per I-Net verknüpft, trotzdem die Trophies erspielt und hinterher dann alles syncht. Aber das war ja bei dir nicht der Fall oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hm.. ne also habe die vita schon länger und auch schon vorher trophäen dort erspielt. tearaway hab ich z.b. mal irgendwann vor wochen ab und zu mal unterwegs gezockt und jetzt lag die vita die ganze zeit im schrank. vor nen paar tagen dann mal aufgeladen und tearaway fertig gespielt. als ich dann cel damage draufziehen wollte, musste ich noch das neue update laden (neu ist relativ; weiß nicht wann der letzte kam^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Sunshine, der Sieg geht mal mehr als eindeutig an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.