trophyhunter83 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mit ein bisschen meinte ich 24 Stunden oder so. Kann ja sein das sogar auf den ersten Plätzen mal was nicht stimmt, denn Cube ist auch nur ein Mensch. Aber nicht länger find das total genial von ihm das er dazu Videos macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @Sunshine Wirste noch Where The Wild Things Are platinierien oder sonstiges? Bis jetzt hab ich ganz schön Angst, dass du noch ordentlich was raus haust, weil sich an deinem Profil so gut wie noch nichts getan hat meine Teampartnerin wird sicherlich dafür sorgen, dass Du gnadenlos untergehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 meine Teampartnerin wird sicherlich dafür sorgen, dass Du gnadenlos untergehst :biggrin5: Die wilden Kerle werde ich nicht spielen Aber ein bissel was muß ich noch synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hoffe das ich diese Woche auch mal die Chance auf Punkte hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hoffe das ich diese Woche auch mal die Chance auf Punkte hab^^ Punkte allgemein oder in den oberen Plätzen? Für die oberen Plätze musst du wohl noch was zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir ist momentan gar nix drin. Zwar liegen noch n paar leichte, schnelle Spiele hier aber Dragon Age 3, The Crew und Destiny wollen ja auch gespielt werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir ist momentan gar nix drin. Zwar liegen noch n paar leichte, schnelle Spiele hier aber Dragon Age 3, The Crew und Destiny wollen ja auch gespielt werden :'> Was ist das den für ne Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Was ist das den für ne Einstellung Das ist die "den-Feind-in-Sicherheit-wiegen-Taktik" psssssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das ist die "den-Feind-in-Sicherheit-wiegen-Taktik" psssssst :biggrin5: na dann weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Punkte allgemein oder in den oberen Plätzen? Für die oberen Plätze musst du wohl noch was zulegen. hab mir als persönliches ziel im jahr 25 Punkte vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hab mir als persönliches ziel im jahr 25 Punkte vorgenommen dazu würde schon eine Platin im Monat reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 dazu würde schon eine Platin im Monat reichen was ja in 12 minuten machbar ist, je nach JP Novelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 was ja in 12 minuten machbar ist, je nach JP Novelle Dann hau rein Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dann hau rein Partner hab schon alle Außerdem muss ich Schwerter und Zauberstäbe schmieden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dann hau rein Partner Lass ihn doch, er weiß schon was er tut ^^! hab schon alle Außerdem muss ich Schwerter und Zauberstäbe schmieden.... Schmieden muss man sehr vorsichtig und mit Ruhe machen, also lass dir ruhig Zeit dabei ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Lass ihn doch, er weiß schon was er tut ^^!Schmieden muss man sehr vorsichtig und mit Ruhe machen, also lass dir ruhig Zeit dabei ^^. grüße zu 1. Kann nicht sein ist ja ein Mann zu 2. Er spielt auf mehreren Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Schmieden muss man sehr vorsichtig und mit Ruhe machen, also lass dir ruhig Zeit dabei ^^. grüße Ich weiß, hab das teilw. im RL gelernt Kann nicht sein ist ja ein Mann Na warte....... Fräulein!..... DAS gibt Revanche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 dieses jahr gewinnen eh wieder die novellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich weiß, hab das teilw. im RL gelernt Na warte....... Fräulein!..... DAS gibt Revanche Ist das nun ein Versprechen oder eine Drohung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 dieses jahr gewinnen eh wieder die novellen Wie könnte es anders sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.