Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne ein Spiel aus meiner Trophäen-Liste entfernen, da ich keine Lust hab 1% irgendwo stehen zuhaben (Platin ist leider zu schwer und nervig). Die Trophäen wurden seitdem noch nicht mit dem Server synchronisiert. Ich hab gelesen dass man die PS3 Festplatte wiederherstellen kann oder das Benutzerprofil löschen soll. Was genau soll ich machen und wie? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum synchronisierst du die Trophäen nicht und passt dann deine Privatsphäre so an, dass das Spiel für andere nicht sichtbar ist? Ansonsten hilft nur Festplatte wipen, aber ob es dir Wert ist vorher alle Saves sichern zu müssen und alle Spiele neu zu laden weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.