ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Solang die Server quasi noch down sind kann man folgendes machen. Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten. >WiFi oder LAN Kabel >beutzerdefiniert >IP Adresse (automatisch) >DHCP hostname (nicht angeben) >DNS Einstellung (automatisch) >MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben) >Proxy Server (nicht verwenden) Wurde auf ner Störungsseite gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gerade probiert und es hat funktioniert, Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Freunde und Nachrichten laden bei mir trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ging bei mir, danke. Musst die Konsole allerdings neustarten, davor ging kein Login auf PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir klappt es leider nicht das einzige was sich ändert ist der Fehlercode von "Verbindung zum Server unterbrochen" auf "Das Sony Network wird gerade gewartet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir klappt es leider nicht das einzige was sich ändert ist der Fehlercode von "Verbindung zum Server unterbrochen" auf "Das Sony Network wird gerade gewartet" Auf der psn app bekomm ich auch die Info das das psn gewartet wird. Kann ja sein das es dann nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat geklappt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir hat's nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jetzt gehts wieder nicht ... :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht das leider auch nicht Danke SoNie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht das leider auch nicht Danke SoNie Jupp eben scheint was passiert zu sein. Funzt nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mich bekomm nach wie vor die Meldung das Wartungsarbeiten sind. Hoffe mal das danach alles wieder normal läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei gehts nach einem Verbindungsabbruch auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN wurde ja auch wieder heruntergefahren, und hoffentlich kommt jetzt erst mal auch ne Weile niemand mehr rein. Damit die mal in Ruhe arbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Haben wohl wahrscheinlich mit den wirklichen Wartungsarbeiten angefangen, auf der PS3 kann man jedoch noch online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN wurde ja auch wieder heruntergefahren, und hoffentlich kommt jetzt erst mal auch ne Weile niemand mehr rein. Damit die mal in Ruhe arbeiten können. Wenn die in Ruhe arbeiten wollen, sollen sie ihre Server redundant betreiben. Aber das kostet ja Geld:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn die in Ruhe arbeiten wollen, sollen sie ihre Server redundant betreiben. Aber das kostet ja Geld:dozey: Sony hat doch kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sony hat doch kein Geld Genau so schaut es aus. 2 Milliarden Dollar Miese alleine letztes Jahr. Die Jahre zuvor sahen genauso aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich find das von Sony mega arm das mal wieder keine Infos rausgehen, wann das Psn vorraussichtlich wieder laufen soll. Plus Kunden zahlen ja und bekommen 0 Service. Bei MS gibt's wenigsten eine Webseite wo man sehen kann was läuft. Und von Sony, granix. Na is schon irgendwie nen Saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.