Kai One Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Doch Aber muss ich erstmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Welche Versionen habt ihr? Hoffentlich nicht die Deutsche. also du ich hab beide wie wärs wenn ich erstmal mit denen gezoggt hab dann gehn wir beide UK wie wärs??? also ich denke das wir so in der deutschen um 16:30Uhr anfangen und so um 17:00Uhr oder um 17:30Uhr denn komm ich zu dir iluvmoney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich wär interessiert an ner runde brauch noch die restlichen freeskates... dann hab ich endlich platin also wär dankbar wenn mich jmd unterstützen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich denek mit Freeskate wird doch nix^^. Ich hab das Spiel schon abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich wär interessiert an ner runde brauch noch die restlichen freeskates... dann hab ich endlich platin also wär dankbar wenn mich jmd unterstützen würde Könnten wir machen Ich brauch noch 20 Stück, wenn du interesse hast adde mich einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 -------------> Verabredung-Online Trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich würd auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich kriege nächste Woche Skate 2 (de). Wenn ich Platin habe, würde ich just for fun mitmachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich kriege nächste Woche Skate 2 (de).Wenn ich Platin habe, würde ich just for fun mitmachen . also du ich helf dir gerne bei den freeskate activties und berate dich ^^ hatte skate 8monate non stop gezoggt ich glaub , dass ich ne hilfe evtl. wäre =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das wäre schon a4tk1Wolle. Finde bei dem Verabredungs Thread niemanden mehr . Ich sollte Skate 2 spätestens 28.12.09 haben...rechne eher mit 25.12 oder 26.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.