megamans Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 HI LEUTE ICH HABE EINE PS3 SLIM DEN ICH GANZ NORMAL AUSGESCHALTET HABE UND NACH EINER WOCHE WIEDER BENUTZEN WOLLTE DOCH NICHT MEHR HOCHFÄHRT WENN ICH EINSCHALTE WIRD DIE LED GANZ NORMAL VON ROT ZU GRÜN DER LÜFTER DREHT AUCH AUF DEM FERNSEHER IST NICHTS ZU SEHEN DOCH NACH EINER GEFÜHLTEN MINUTE GEHT DIE KONSOLE KOMPLETT AUS SOGAR DIE LED WIRD KOMPLETT DUNKEL ICH KOMME NICHT INS RECOVERY MENÜ BEI VERSUCHEN OHNE FESTPLATTE SELBE SPIEL ENTSTAUBEN KLAPPT NAJA GARANTIE HABE ICH AUCH KEINE HABE MIR DEN YLOD FEHLER DURCHGELESEN DOCH ES KOMMT KEIN GELBES LICHT ICH DACHTE ICH WÄRE NICHT DER EINZIGE DER DAS PROBLEM HAT ABER FINDE IM FORUM KEINEN ÄHNLICHEN BEITRAG BITTE UM HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 DU HAST SIE BESTIMMT BEIM LETZTEN MAL LAUT ANGESCHRIEEN UND JETZT IST DIE LADY EINGESCHNAPPT:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bitte Capsclock abstellen da kriege ich ja Ohrenschmerzen. Zu deiner Frage: Ich fange mal so an. Wie alt ist deine PS3 Slim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megamans Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe es vor 1.5 jahren gebraucht gekauft model no CECH-3004B dc 1D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe es vor 1.5 jahren gebraucht gekauft model no CECH-3004B dc 1D Neuen Kabel kaufen oder am besten ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.