Fly1980 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo, habe mir in der Nacht zum 25. das Add ON Dunkelheit lauert gekauft. Als PSN noch funktionierte und ich es ausprobieren wollte, wurde mir jedoch trotzdem angezeigt ich müsse es "kaufen". Nun habe ich versucht herauszufinden woran es liegt, und auf der Hilfe Seite von bungie steht es hätte was mit der CD und der Region zu tun. Habt ihr auch solche Probleme gehabt oder von solchen Problemen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Warte erst mal ab, bis das PSN wieder zu 100% läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kala Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hey, ich habe mir vor einigen Tagen dieses Dlc gekauft. Das Problem dabei ist nur , dass es nach der Zwischensequenz zurück zum i Raumschiff geworfen werde ? Ich habe gelesen, dass man Destiny löschen und neu draufmachen soll. Das habe ich gemacht , ist aber immer noch genauso. Weiß einen Rat Wäre nett ,wenn einer hilft? oder wird das Prob bald gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kann es sein, dass du dir nur den Trailer angesehen hast? Die Missionen schaltet man über Eris im Turm frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 -> Beiträge verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.