Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkleiden Perk sinnvoll?


jaguar xk8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Antwort, kann ich mich beliebig oft und lange

verkleiden oder ist dieser Perk zeitlich begrenzt?

alle fähigkeiten sind auch solo nützlich. verkleiden ist nützlich wenn man kleine speergebiete betreten will z.b. bei der koop mission turnier um da etwas zu holen.

die fähigkeit hat eine erholungszeit bevor man sie wieder benutzen kann und hält auch nur eine gewisse zeit an. sobald man rennt oder etwas auffälliges macht merken es die wachen. sogar beim treppen hoch gehen bemerken die einen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nutzt man denn die Fähigkeit Verkleiden, wenn man gleichzeitig die Fähigkeit Auffüllpunkt besitzt?

Ging mit Steuerkreuz nach unten genau solange wunderbar, bis ich den Auffüllpunkt gekauft habe. Der besetzt nun scheinbar alleinig Steuerkreuz unten!?

man kann immer nur 1 fähigkeit haben. du kannst bei ausrüstung auswählen welche fähigkeite du nutzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal,

habe die Option Verkleiden gewählt und leider sechs

wertvolle Punkte verschwendet. Die Nummer funktioniert

immer nur wenige Sekunden, ist also fast nutzlos.

das soll ja auch nicht die ganze zeit aktiv sein. wenn du auf platin spielst musst du eh alle fähigkeiten kaufen müssen.

also ich finde verkleiden nicht nutzlos. das hat schon seine vorteile vorallem wenn man versucht ohne aufzufallen durch ein gebiet zu kommen. sehr nützlich wenn man auf stealth spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es ziemlich hilfreich :) Hab es bei den Koop Raub Sachen öfter genutzt oder auch während der Missionen um unbemerkt ins Gebäude zu kommen.

Also ich würde es jederzeit wieder nehmen aber da man wie mein Vorredner sagt sowieso alle braucht nicht elementar ob man es als erstes oder letztes Freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm:

Wenn man die Treppen normal hochgeht, ohne zu rennen, erkennen die einen nicht!

@jaguar:

Wenn das Verkleiden bei dir nur wenige Sekunden dauert, dann trägst du die falsche Ausstattung. Deshalb gibt es ja in Unity die Möglichkeit, die Ausstattung (in diesem Fall die einzelnen Kleidungsstücke) so zu wählen, damit man die persönlich bevorzugten Fähigkeiten optimieren kann.

Fazit: Wenn du willst, dass das Verkleiden länger dauert, dann zieh dir die passenden Sachen an und verbessere sie mit Kredopunkten.

Wenn man alle Missionen macht und auch alle Koops, dann gehen die Synchpunkte genau auf und man bekommt alle Fähigkeiten. Mir persönlich fehlen exakt 3 Synchpunkte am Ende, weil ich dieses blöde Turnier bzw. den scheiß Parcour dort nicht schaffe - jetzt bekomme ich ständig angezeigt, dass ich übrige Punkte habe und diese einlösen soll. Es geht aber nicht, weil diese 3 fehlen...

Diese scheiß Turnier-Mission. Ubisoft muss in seinen Spielen immer irgendwas drin haben, was einfach technisch nicht zu schaffen ist. Das nervt tierisch und führt irgendwann dazu, dass ich keins mehr kaufe.

Ich weiß, wenn man diese Koop zusammen spielt mit mehreren Leuten, dann geht der Parcour leichter, ich bin aber normal kein Onlinespieler und bezahle sicher kein Geld für PS Plus nur für eine Mission...

AC geht eh einen völlig falschen Weg. Immer diese optionalen Ziele, die gar nicht optional sind, weil man sie ja letztlich für die 100% braucht und nicht zuletzt das Motto "Lass den Spieler möglichst viel Nonsens sammeln, dann merkt er vielleicht nicht, wie lächerlich kurz und lieblos die eigentliche Story ist"

Bei GTA zum Beispiel gibt es ja auch solche optionalen Sachen. Die sind dann aber auch tatsächlich optional und nicht nötig für die 100%. So braucht man diese meist völlig hirnlosen Ziele in den Missionen nicht, um etwa zum Schluss die Zusatzmissionen o.ä. freizuschalten. Auch muss man nicht alles gesammelt haben, sondern i.d.R. nur teilweise...

Aber Ubisoft weiß auch: Wenn das Sammeln usw. wegfällt, hat man keine stichhaltigen Argumente mehr, das Spiel für über 20 Euro zu verscherbeln - geschweige denn für die lächerlichen knapp 70...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC geht eh einen völlig falschen Weg. Immer diese optionalen Ziele, die gar nicht optional sind, weil man sie ja letztlich für die 100% braucht und nicht zuletzt das Motto "Lass den Spieler möglichst viel Nonsens sammeln, dann merkt er vielleicht nicht, wie lächerlich kurz und lieblos die eigentliche Story ist"
Das war bisher immer der Weg, den AC gegangen war.... optionale Ziele oder Herausforderungen, die aber für gewisse Erfolge zwingend waren, Sammelsachen etc pp

Von vielen wird da eher (wie ich finde auch berechtig) beklagt, dass AC auf immer dem selben Gleis läuft, das Szenario wechselt scheinbar, aber die Inhalte bleiben wie gewohnt.... sicherlich hat es auch etwas, wenn man nach 12 Monaten ein vertrautes Spieleerlebnis bekommt, aber es schmeckt auch zunehmend fade und ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC geht eh einen völlig falschen Weg. Immer diese optionalen Ziele, die gar nicht optional sind

Die Bezeichnung "optionale Ziele" ist wahrscheinlich nicht gut gewählt, keine wirklich treffende Bezeichnung. Was die damit meinen ist vielmehr eine zusätzliche "Herausforderung", wie man eine Mission erledigt. Es geht letzten Endes hier um zusätzliche Ziele, die man als Spieler berücksichtigen muss. Die machen den Erfolg anspruchsvoller, manchmal durchaus schwerer. So werden die Missionen für die, die es wollen (nicht jeder Spieler spielt nur auf Platin) etwas reicher als wenn man nur mit der Klinge in der Hand einfach durchläuft. Das kann man jetzt gut oder störend finden.

Ich selbst empfand es immer als Herausforderung, die Mission so abzuschließen, inkl. dieser Zusatzziele. Es reizte mich.

Aber dennoch hast Du nicht ganz unrecht. Und mir ging auch schon oft folgendes durch den Kopf: Man hat im Laufe des Spiels ein erhebliches Arsenal an Waffen und Ausrüstung, wird aber aufgrund der optionalen Ziele (die in der Regel die Benutzung einer Waffe oder eines Kills-Typs fix vorschreiben) eindeutig festgelegt, wie man die Mission zu absolvieren hat. Oft hätte ich das gerne etwas anders angegangen und anders gelöst. Wozu habe ich ein Riesen-Inventar, wenn ich es dann doch nicht frei, zumindest in der Mission, nutzen kann.

Mir persönlich lieber wäre es, wenn man die Missionen mit Punkten abschließt und da Punkte-Ziele hätte, die man erreichen muss (so was wie Gold, Silber, Bronze). Dann ist man automatisch gezwungen, punktereiche Attentate und Ablenkungen reinzubauen, weil man sonst nicht auf die Zielzahl kommt. Und man ist vollkommen frei, wie man das anstellt. Das wäre mir ehrlich gesagt lieber und jeder spielt AC dann etwas anders. Durch die fixe Vorgabe der "optionalen Ziele" spielt eigentlich jeder AC gleich, macht exakt dasselbe. Das verliert irgendwann an Reiz.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...