LorenorZoRRo1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hey leute habe nun schon öfter hier im forum geschriben nun habe ich den thread gefunden brauche noch den 2ten ring dringend habe 3 mal die mega quest gemacht aber kann die nicht abgeben habe alle 89 mitarbeiter angeredet die sind auch im büro aber alle türen sind verschlossen und ich kann dort nimanden ansprechen mein schattenkrieger lv 37 auf bronze einmal durch die lichtseite weiß einer woran es liegen kann das ich die quest nicht abgeben kann? habe die quest angenommen steht bei mir bei kapitel 1 büro megaquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 auf deine fragen kann ich nicht eingehen...aber ich rate dir mach mit deinem schatti mal silber und gold usw. du findest automatisch nen set für die trophy! da du ja auch noch die schwiergkeitsgrad trophies ergattern willst wie ich annehme kommt das eh automatisch! die büro quest ist keine pflicht und für ein komplettes set eher die aufwändigere methode! und wenn du mal bis gold oder platin gespielt hast und noch immer kein komplettes set haben solltest, dürften nur 1-2 teile fehlen die du hier auf jeden fall findest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ja der mist ist eben nur das das denke ich das einfachste gewesen wäre relativ schnell und sicher an nen set zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mhhh..jo da es nur nen 2/2 set is scheints einfach..aber der aufwand nur um nen set zu bekommen ist immens wenn man bedenkt, dass es während der platin jagt echt von alleine kommt..klar etwas glück kommt noch dazu.. aber man kann ja bei bossgegnern farmen wie zb beim weissen greif! ohne großartig zu farmen habe ich mit meinem inquisitor bis zum platin schwierigkeitsgrad 3 sets komplett und ALLE restlichen fehlen 1-2 gegenstände..nur kommen diese wirklich nie dran...ich hab vieles drei und vierfach und es gibt ja auch bei den charakteren rüstungssets von 4/4 gegenständen die man auch relativ schnell finden kann! zu deinem problem is mir eingefallen...evt hast du die brüoquest im modus freie welt mit anderen spielern gemacht.. und das könnte zu nem derartigen problem geführt haben, da die synchronität bei sacred zu wünschen übrig lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mhhh..jo da es nur nen 2/2 set is scheints einfach..aber der aufwand nur um nen set zu bekommen ist immens wenn man bedenkt, dass es während der platin jagt echt von alleine kommt..klar etwas glück kommt noch dazu.. aber man kann ja bei bossgegnern farmen wie zb beim weissen greif!ohne großartig zu farmen habe ich mit meinem inquisitor bis zum platin schwierigkeitsgrad 3 sets komplett und ALLE restlichen fehlen 1-2 gegenstände..nur kommen diese wirklich nie dran...ich hab vieles drei und vierfach und es gibt ja auch bei den charakteren rüstungssets von 4/4 gegenständen die man auch relativ schnell finden kann! zu deinem problem is mir eingefallen...evt hast du die brüoquest im modus freie welt mit anderen spielern gemacht.. und das könnte zu nem derartigen problem geführt haben, da die synchronität bei sacred zu wünschen übrig lässt also den ersten versuch habe ich mit nem kollegen im kampanjen modus gemacht hat nicht funktionirt den zweiten versuch habe ich alleine im kampanjen modus gemacht wider das selbe alle 89 angelabert aber im büro tuht sich nix die quest war auch von anfang an mit nem weißen hacken bei mir makirt und mein kollege hat den noch mit nem neuen cha den dritten versuch gemacht auch alleine und hat auch nicht gefunzt wie gesagt nicht im freien spiel modus sondern im kampanjen mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 also den ersten versuch habe ich mit nem kollegen im kampanjen modus gemacht hat nicht funktionirtden zweiten versuch habe ich alleine im kampanjen modus gemacht wider das selbe alle 89 angelabert aber im büro tuht sich nix die quest war auch von anfang an mit nem weißen hacken bei mir makirt und mein kollege hat den noch mit nem neuen cha den dritten versuch gemacht auch alleine und hat auch nicht gefunzt wie gesagt nicht im freien spiel modus sondern im kampanjen mode Bin auch gerade an der Megaquest dran. Mir fehlen noch die letzten 11 Leutchen, dann werde ich berichten, ob's geklappt hat. Wird jedoch noch ein paar Tage dauern. Lt. Questbeschreibung sollte nach dem Ansprechen des 89. Mitarbeiters die Quest von erledigt (= abgehakt) auf aktiv springen. -> "When you DO find the final employee, the completed quest indicator will go off, and the log book will update telling you to go visit the Ascaron offices again." Update: Funktioniert! Habe eben den 89 Mitarbeiter gefunden, die Quest wurde auf aktiv gesetzt und ich konnte mir den zweiten Ring im Aufenthaltsraum holen (total verqualmter Raum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also bei mir ist die Quest auch verbuggt. Habe mir extra ´ne Liste mit Namen und Koordinaten ausgedruckt und das ganze Reich nach den Fratzen abgeklappert. Quest wurde abgeharkt, aber im "Büro" lässt sich niemand ansprechen bzw. ich erhalte keinen Ring. Eine Aufforderung zurückzukehren, um meine Belohnung abzuholen, habe ich übrigens nicht bekommen. Da wurde mir schon mulmig, dass irgendetwas nicht stimmt. Und tatsächlich. Jedenfalls mache ich die Aufgabe nicht noch einmal. Ich tausche lieber oder suche mir das fehlende Teil eines anderen Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerdrache Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Könnte mir einer den Ring "Ellens Bindung" leihen für das Rüstungsset Kaysers Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So hab jetzt auch die Megaquest gemacht und bei mir hats funktioniert hab alle gesammelt und bind ann zurück in die Büros 2te Etage konnte ich da einen kerl anlabbern der mich zu Anette oder so geschickt hat die wurde mir in thylysium angezeigt also bin ich dahin an diese Position da war allerdings nix also nochmal zurück ins Büro 2te Etage da Stand dann plötzlich in dem raum wo vorher der Kerl stand diese Frau und hat mir den Schlüssel zum gemeinschaftsraum gegeben Der Zeilpunkt wurde wieder leicht wirr angezeigt aber ich hab gemerkt das man nur in die nächste Etage muss und dann kann man in den Verrauchten raum da drin liegt dann das ganze zeug eigentlich ganz einfach aber die Ringe die anzeigen wo die Quest weiter geht sind ein bischen dumm gesetzt schwarzer drache auf welchem level ist dein character? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Könnte mir einer den Ring "Ellens Bindung" leihen für das Rüstungsset Kaysers Glück? Hast Du die Markentreue schon ?Da ich kürzlich superfaxe bei der BÜROMEGAQUESTE geholfen habe, habe ich jetzt wieder ein komplettes Set KAYSERS GLÜCK ( 2 Ringe für JEDE Klasse, max.Stufe 17 ) zum herleihen für diejenigen die zu faul sind die 89 Mitarbeiter selber zu besuchen Meldet euch beim Stufe 15 Schattenkrieger meines Accounts MEXat ... habe leider oft große Latenzzeit, sodaß manche nicht in meine Spiele reinkönnen ( "Server antwortet nicht" = LAG zu groß wegen www.FunkFeuer.at ! ) MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.