Gucky1965 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Da ich nichts in als Thema in der Richtung gefunden habe erstelle ich diesen Thread. Um an ein Komplettes Set zu kommen muss man nicht wie wahnsinnig versuchen die Rüstungen voll zu bekommen die meist aus 9 - 6 Teilen bestehen. Habe selber Freunde die das Spiel 5x durchgespielt haben und trotzdem nix komplett haben. Selbst beim tauschen kriegt mans nur schwer zusammen. ALSO HIER EINE ANDERE MÖGLICHKEIT: Set Kaysers Glück Um das komplette Set zu erhalten kann man die Ascaron-Studio-Quest machen. 1. Nachdem man die Quest gestartet hat muss man zu Benny Kayser gehen. Dort erhält man den ersten von 2 Ringen: Bennys Versprechen. 2. Nach finden aller Mitarbeiter muss man zurück ins Studio. Dort erhält man den zweiten Ring Ellens Bindung. Das finde ich persönlich einfacher, da man eh 50% der Karte aufdecken, Tempel, Städte und die Bossgegner suchen muss. da kommt man eh zu fast jedem Mitarbeiter. Ausserdem kann man besser die 2 Ringe tauschen/verleihen, als fehlende Rüstungsteile zu tauschen/finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das funktioniert? Hast Du das schon gemacht? Finde die Idee super und würde es dann wohl auch so machen :-) Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich bin grad am Megaquest dran eigentlich wollte ich den nur Just 4 Fun machen, aber zum Schluss als "Belohnung" die Trophie ist auch ein netter Nebeneffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das funktioniert? Hast Du das schon gemacht? Finde die Idee super und würde es dann wohl auch so machen :-)Danke für den Tipp! Noch besser: man kann sich diese beiden Ringe schon für sehr niedrige Stufen ( minimal Stufe 1 ) holen !MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi, das ist echt geil! Kann jemand nochmal einen Link zum Megaquest posten in diesem Thread? Also ich meine wo dieser Megaquest los geht, Zwischenstationen und was man machen muss, bla bla. Dankeschön greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Klar. Das geht. Habse in Silber und Gold geholt und nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nachdem mir VTR110 meine beiden Ringe des Kaysers Glück Sets nicht zurückgegeben hat, hab ich mir die jetzt für Stufe 15/16 geholt Wenn jemand noch die Markentreue Trophy benötigt, einfach Freundschaftsanfrage an MEXat im PSN ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 könnte einer mir vllt die ringe mal leihen? nur kurz halt für die trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab alle 89 gefunden,aber hab nur ein ring und kein set.muss ich noch irgendwohin?ich war schon im studio und nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab alle 89 gefunden,aber hab nur ein ring und kein set.muss ich noch irgendwohin?ich war schon im studio und nix passiert. Steht doch ganz oben?! Bevor man sucht, Benny anreden. Nach dem finden, zweiten Ring kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ok ich gaubs ja, aber ich bekomm nix. EDIT: ich versuch es einfach noch einmal oder gibt es einen der es mir kurz leihen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nylonstrumpf Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hallo,hast du dein problem mit der megaquest lösen können?hab das gleiche prob. nur habe ich 91 mitarbeiter gefunden und bekomme den 2ten ring nicht.hast du lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe bennys versprechen von einem troll gedropped bekommen und auf die megaquest ohje auf die hab ich null lust eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann es sein, daß die Megaquest ein wenig verbuggt ist? Ich versuche gerade erneut den Quest zu machen mit meinem Schatti, mit dem ich vorher die Schattenkampagne im 2-Player offline coop durchgespielt habe. Mir ist aufgefallen, daß z.B. nicht alle Portale aktiviert sind wenn ich alleine spiele, die nicht aktivierten aber aktiviert werden, wenn ich den 2. Spieler anmelde. Besteht evtl. dasselbe Problem bei dem Megaquest? Also das nur die Mitarbeiter gezählt werden, die ich selber angesprochen habe und nicht der 2. Spieler? Kommt mir nämlich so vor, da ich den Quest grad' zum 3. mal mache (nachdem ich einmal den 2. Ring weggeschmissen habe und das 2. mal keinen erhalten habe)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mann diese trophy macht mich noch verrückt! Ich bin mir sicher dass ich alle Mitarbeiter habe aber ich bekomm dort diesen Ring nicht. Kann mir bitte einer dieses Set leihen ,nur für 5 sec,Wäre bereit demjenigen dafür wertvolle Setteile von meiner Seraphin lvl 82 zu schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bräuchte auch die 2 ringe von kaysers glück für trophy hab schattenkrieger level 30+ würde set teile von schattenkrieger verschenken bitte wen wer hat ich brauch nur für trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo hätte die Tropy auch gerne.. währe nett wenn mir jemand die Rinde kurz ausleihen würde !!! einfach im PSN melden ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn jemand mich in niob einladen wurde für die trophäe, dann schenke ich den set mit 2 ringe (sera 64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo sacred zocker ich komme mit dieser quest nicht klar und wolte hier fragen ob wer für mich kurz diese 2 ringe geben kann oder das set davon für die trophäe brauch auch noch diese niob trophäe fals einer helfen möchte einfach über psn adden mit betreff danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.