Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettes Set Kaysers Glück

Gucky1965

Recommended Posts

Da ich nichts in als Thema in der Richtung gefunden habe erstelle ich diesen Thread.

Um an ein Komplettes Set zu kommen muss man nicht wie wahnsinnig versuchen die Rüstungen voll zu bekommen die meist aus 9 - 6 Teilen bestehen.

Habe selber Freunde die das Spiel 5x durchgespielt haben und trotzdem nix komplett haben. Selbst beim tauschen kriegt mans nur schwer zusammen.

ALSO HIER EINE ANDERE MÖGLICHKEIT:

Set Kaysers Glück

Um das komplette Set zu erhalten kann man die Ascaron-Studio-Quest machen.

1. Nachdem man die Quest gestartet hat muss man zu Benny Kayser gehen. Dort erhält man den ersten von 2 Ringen: Bennys Versprechen.

2. Nach finden aller Mitarbeiter muss man zurück ins Studio. Dort erhält man den zweiten Ring Ellens Bindung.

Das finde ich persönlich einfacher, da man eh 50% der Karte aufdecken, Tempel, Städte und die Bossgegner suchen muss. da kommt man eh zu fast jedem Mitarbeiter.

Ausserdem kann man besser die 2 Ringe tauschen/verleihen, als fehlende Rüstungsteile zu tauschen/finden.

Nachdem mir VTR110 meine beiden Ringe des Kaysers Glück Sets nicht zurückgegeben hat, hab ich mir die jetzt für Stufe 15/16 geholt :biggrin5:

Wenn jemand noch die Markentreue Trophy benötigt, einfach Freundschaftsanfrage an MEXat im PSN ...

MfG, MEX

ich hab alle 89 gefunden,aber hab nur ein ring und kein set.muss ich noch irgendwohin?ich war schon im studio und nix passiert.

Steht doch ganz oben?!

Bevor man sucht, Benny anreden.

Nach dem finden, zweiten Ring kassieren.

Kann es sein, daß die Megaquest ein wenig verbuggt ist?

Ich versuche gerade erneut den Quest zu machen mit meinem Schatti, mit dem ich vorher die Schattenkampagne im 2-Player offline coop durchgespielt habe.

Mir ist aufgefallen, daß z.B. nicht alle Portale aktiviert sind wenn ich alleine spiele, die nicht aktivierten aber aktiviert werden, wenn ich den 2. Spieler anmelde.

Besteht evtl. dasselbe Problem bei dem Megaquest? Also das nur die Mitarbeiter gezählt werden, die ich selber angesprochen habe und nicht der 2. Spieler? Kommt mir nämlich so vor, da ich den Quest grad' zum 3. mal mache (nachdem ich einmal den 2. Ring weggeschmissen habe und das 2. mal keinen erhalten habe)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...