Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo ihr Trophäen-Geier Bin jetzt zwar schon eine Weile hier angemeldet, habe Anfangs aber mehr Infos geholt als mal meinen Senf dazuzugeben. Heute hab ich mal bisschen mehr im Forum gestöbert und viele lustige und interessante Threads, zwischen dem ganzen Trophäen-Dschungel gefunden. Da dacht ich mir, dass ich euch auch mal mit ein paar Zeilen zu meiner Person belästige Ich heisse Steven, bin knackige 23 Jahre alt und wohne im wunderschönen Köln. Eigentlich bin ich ein Ossi... aber da bin ich schon länger weg und hab den sächsischen Akzent zum Glück dort gelassen . Naja, nun brabbel ich mit einem charmanten rheinländer Akzent rum. Momentan versuche ich mich an einem Maschinenbaustudium an der Rheinischen Fachhochschule Köln. ( Bevor jemand fragt... ich weiss auch nich warum ich mir diesen Brocken antue aber nu muss ich durch ) Hobbymässig würde ich da natürlich mal meine PS3 anführen, welche in bevorzugter Weise für Blu-Rays genutzt wird ( wofür ich eindeutig zu viel Geld ausgebe ) und ansonsten am liebsten für storylastige Spiele, welche man schön unterhalten durchspielen kann. Ein paar gepflegten FIFA- und Rennspielrunden kann ich mich aber auch nicht verweigern Dann gehe ich noch ins Fitnessstudio um meinem Wohlstandsbauch entgegen zu wirken und um mich ein bisschen auszupowern. Dann ansonsten steht der gute 1 FC Köln immer auf dem Plan... nach Möglichtkeit immer schön ins Rheinenergiestadion oder in eine lauschige Sportsbar bzw. Kneipe. Und was macht der Kölner sonst noch gerne? ... na was wohl FEIERN !!! Karneval ist zwar nicht das ganze Jahr... aber in Köln gibts auch so genug Clubs die Alternativen bieten Jaaa... dann kann man noch ein bisschen was zu meinen Interessen sagen. Bin sehr fasziniert von allem was sich so ausserhalb der Erde abspielt Astronomie is einfach interessant, wenn auch man nicht alles kapiert was es da so zu erfahren gibt. Daher hab ich auch im Filmbereich ein Affinität zu Sci-Fi Filmen... Aber allgemein Action ist natürlich immer gut. Hauptsache hammermässige Effekte für ein klanglich und optisch geiles (Heim-)Kino Erlebniss Weiterhin bin ich ein Autofreak... Fahrzeugtechnik, insbesondere Tuning ist voll mein Ding. Jetzt nicht direkt an die Fast & Furious denken und bunte GFK verbastelte Autos vorm geistigen Auge haben. Bei mir gehts eher um die Technik... Leistung, Fahrverhalten usw. Daher wohl auch das Maschinenbaustudium Mal nebenbei... hoffe die vielen Smilies nerven nicht Was kann ich noch sagen... ich glaube es reicht langsam... Die Lesefaulen Leute werden wohl sowieso schon aufgegeben haben Vielleicht zum Schluss noch ne kleine Liste meiner Lieblings PS3 Spiele: Mit am meissten Spaß beim durchspielen hatte ich u.a. wohl bei Little Big Planet Da LBP aber schon in meinem Schrank verstaubt sind meine favoriten momentan Dead Space und Resident Evil. Haben einfach ne Menge Spaß gemacht beim durchzocken... schöne Story und viele schöne Details nebenher. Und die Trophies sind nicht zu schwer... brauchen aber schon ihre Zeit Das wars zu mir... hoffe ich konnte die letzten Minuten eurer wertvollen Zeit mit ein wenig Interesse füllen. Entschuldigt bitte diesen langen Text... aber irgendwie is das Fernsehprogramm grad nich sooo unterhaltsam. Ausserdem ist es mir selber unerklärlich warum es so viel geworden ist... hab mich in einen Rausch geschrieben Gruß und frohes Trophäen jagen, Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 oha^^ krasse vorstellung.Willkommen "neuer"^^ ja schon krass... wie schon geschrieben: Weiss selber nich wo der ganze Text hergekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hammer Vorstellung.. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das ist bis jetzt die beste Vorstellung Willkommen und viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Vielen Dank für diese gelungene Vorstellung. Freut mich immer wieder wenn sich doch mal wer richtig Mühe dafür gibt. Dickes Lob! Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc PostScriptum Und nein, die Smileys nerven nicht, also mich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Eine Vorstellung wie im Bilderbuch:smile: auch von mir ein"hertzliches Willkommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Schön, dass es euch gefallen hat... Hab auch versucht es unterhaltsam zu gestalten. Auch gut, dass es jemand gelesen hat, da oft so lange Texte abschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 WOW was für eine vorstellung zum glück hatt ich noch ne tasse kaffee grad da:biggrin5: ne TOP!!!!!!! Welcome in Trophietopia und noch viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 auch mich nerven die Smileys nicht . Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.