Lamy Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Aber weiß jemand wie und wo man vom Finance District nach Brooklyn springen kann? Da gibt es im Finance District am Wasser einen Steg mit einer Holz-Sprungschanze. Ist etwas knifflig da man - um Anlauf zu nehmen - zwischen Gebäuden durchheizen muss. Ich bin auf der anderen Seite zwar in die Stein-Böschung am Wasser gekracht, hab aber den Erfolg trotzdem bekommen. Es muss also keine Perfekte Landung sein, es reicht das andere Ufer zu erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 genau das brauch ich auch noch. hat jemand n bild dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hier ein Video: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 danke, habs hinbekommen. n drittel anlauf reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 top Video wer´s jetzt nicht findet ist blind :happy-thumbs-up: Wenn ich das gemacht habe fehlen mir nur noch die 40 Taxis in NY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Da schau mal Central Park nach. Mir kamen dort beim umrunden gefühlt alle Taxis vom ganzen Spiel entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo zusammen, hab mir fast einen Wolf gesucht, eine gute Stelle zu finden, wo man über einen sich bewegenden Zug springen kann: Ist das selbe Bild wie gestern, aber noch mit einen kleinen roten Kreis westlich von Chicago. Neben der Straße ist eine Rampe, über die man sehr gut über einen Zug rüberkommt. Es fährt auch regelmäßig einer vorbei, man muss nur einwenig warten und den richtigen Moment finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat schon jemande unter Verschiedenes -> PvE -> Die Story die zwei geheimen Prämien? Und zwar ist es Überstimuliert und 5-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat schon jemande unter Verschiedenes -> PvE -> Die Story die zwei geheimen Prämien? Und zwar ist es Überstimuliert und 5-10 Die Prämien müssen durch die Story erspielt werden, also wenn Du die Missionen abschließt: Überstimuliert: Eric Tsu. Ein heikler Typ. Versuche ihn bei Laune zu halten. 5-10: Beherrsche den Mittleren Westen und hol dir dein erstes Tattoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 mir fehlt eine und ich hab die story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 mir fehlt eine und ich hab die story durch Ich hab die Story auch durch und beide fehlen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 auch mit der story durch aber auch mir fehlt eine und zwar "beweise" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Was muss man machen um "Erziele 100% Fortschritt im Mittleren Westen" und den anderen zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Gibt es ne liste wo alle geheimen Prämien aufgelistet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was muss man machen um "Erziele 100% Fortschritt im Mittleren Westen" und den anderen zu erreichen? dafür musst du alle Tests mit mindestens Bronze abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-1860 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Es gibt eine Prämie Fahre 10 Min im Probefahrtmodus! Kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht. Habe schon alles probiert - geht gar nichts! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Es gibt eine Prämie Fahre 10 Min im Probefahrtmodus! Kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht. Habe schon alles probiert - geht gar nichts!Gruß Eigentlich ins Autohaus gehen, Wagen für Probefahrt auswählen und dann 10min mit diesem Wagen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-1860 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Tja - das mache ich auch - geht nicht. Das gleiche gilt für Änderung der Inneneinrichtung und Platz nehmen. Bedeutet - Farbe der Inneneinrichtung ändern und lös fahren - geht bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 probefahrt klappt bei mir auch nicht... inneneinrichtung musst du ändern und dann die kamerapersepektive von innen machen. heißt ja setz dich rein müsste dann auch in der welt im freien fahren klappen. ich habs direkt im tuner im demo modus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @elduderino Man muss die Inneneinrichtung im Hauptquartier ändern und sich auch dort, durch Kameraperspektive ändern, reinsetzen und Demo fahren. In der freien Fahrt zählt das nicht. Nun zu der Probefahrt...steht die Prämie unter Performance??? Wenn ja, dann muss dafür ein Performancewagen 10 min getestet werden. Das geht unmöglich beim Autohändler weil dort nur Serienwagen stehen. Auch hierfür kann man ins Hauptquartier gehen, einen Performancewagen aussuchen und diesen Demo Probefahren für 10 min. Nun zu den fehlenden Storyprämien. Wenn ihr die Story zu zweit oder mit noch mehr Leuten spielt und jemand anderer das Rennen oder die Mission gewinnt, die eine geheime Prämie freischalten würde, dann bekommt ihr die Prämie nicht. Man kann an der Reihenfolge der Prämien erkennen ab wo in der Story euch was fehlt. Wiederholt einfach diese Rennen oder Missionen, gewinnt sie und skippt nicht die Szenen wo die Story danach weitererzählt wird, dann müssten eure fehlenden Prämien schnell erspielt sein. Viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.