Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Huhu Wie der Threadtitel schon sagt, hoffe ich hier Crew Freunde zu finden die ebenso Lust haben wie ich, die Prämien zu erspielen wo man z.B. als 4er Crew Missionen machen muss, Fraktionsmissionen abschliessen muss und vieles mehr. Da alle Prämien erhalten nicht notwendig ist für das erspielen der Platintrophäe, hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden, die so wie ich, gerne möglichst viele Prämienpunkte unter Prämien freispielen möchten. Es wäre wirklich sehr schön wenn sich hier viele melden würden. Dankeschön Edit: Auch Tipps oder Fragen zu einzelnen Prämien sind höchst Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hier gibt es aktuell wieder Verabredungen. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6333353#post6333353 Habe nur eine Frage: Wie bekomme ich die Chrom-Farbe her für die Prämie wo man nachts mit dem so lackierten Auto fahren muss? Nicht einmal in englishen Foren gibt es hinweise für die PS4 Version. Viele Prämien kann man kombinieren, wie z.B. Rückwärtsfahren + Motorhauben/Stoßstangen Kamera +Offroad mit rot/blauem amerikanischem Wagen in Yosemite. Aber Fragen zu den Prämien gibt es ja unzählige. Was für welche hast Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Chrom Farben gibt es noch nicht und wird später durch einen Patch nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 @Banned_Bit Ich weiss wo der Verabredungsthread für online Trophäen holen ist. In diesem Thread suche ich Gleichgesinnte für das erreichen der ingame Prämien, welche nicht zwingend nötig für die Trophäen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 also ich wäre gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @Mordy Da kannst du einen von uns adden. Wir versuchen es heut Abend wieder. Gestern hatten wir immer Pech das uns ein Typ immer die Trophäe versaut hat. Wir haben sein Team gleich am Anfang gewinnen lassen um zu zeigen was wir vor haben aber der hat es nicht geschnallt. Im Gegenteil, er hat uns meistens noch weggerempelt um auf Platz eins zu kommen. Manche verstehen den Sinn einiger Trophäen nicht, leider. Sirmixalot hat ihn sogar noch angeschrieben aber keine Reaktion von ihm. Gibt halt immer solche A.....löcher.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @Mordy Da kannst du einen von uns adden. Wir versuchen es heut Abend wieder. Wenn ich heute wieder ins PSN komme bin ich auch gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @BWacher @Lamy Ihr seid leider im falschen Thread. Für Trophäen holen bitte den Verabredungsthread nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Dini - Darfst mich adden. Bin bei den Prämien gerne dabei. Wer hat sonst noch Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hey da bin ich auch dabei. mir fehlen nämlich zb auch noch alle konvoi prämien und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Weiß jemand wo in Detroit das America Park Baseball Stadion ist für die Prämie Ballspiel in Chicago das Unified arena hockey Stadion ist für die Prämie Schlagschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Baseballstadion ist glaub ich in Harlem. Sieht man beim Ranzoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 jo baseball stadion erkennt man. hockey ding bräuchte ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das erkennt man aber auch recht gut wenn man in der Stadt näher ranzoomt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 hast n bild oder n anhaltspunkt wo das ist bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 jo baseball stadion erkennt man. hockey ding bräuchte ich auch noch Habs heute auch endlich gefunden: Ist links im Westen der Stadt neben meinem Umbrella Logo bzw. unter meinem Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 super, danke! da war ich zwar schon aber nur aussen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 super, danke! da war ich zwar schon aber nur aussen rum Gerne doch! Und die Zeit muss noch stimmen, zwischen 19:00 und 22:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ju dat is klaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 also die ganzen Ingame Erfolge versuche ich auch mehr oder weniger, hab erst Level 35 und wenig Bucks. Wer will kann einen FA senden mit Betreff "Crew Trophies.de" Generell mache ich auch Tophäen, aber Platin wird wohl nix bei mir, da ich diese 3-4 Stunden Rennen nicht machen werde, soviel Zeit und Lust am Stück hab ich nicht. Und die 10000 Gehalt werde ich wohl auch nie schaffen. Aber weiß jemand wie und wo man vom Finance District nach Brooklyn springen kann? Und wann und wo der beste Punkt ist um die 40 Taxis in 30 sek. zu überholen, ich hätte gern das NY Nummernschild als wichtigstes. Gibt es eigentlich eine Liste der gesamten Ingame Erfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.