checker-david Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hallo erstmal ich habe da so ein kleines problem.kann mir irgendein anderen tipp geben außer das video aus dem leitfaden??das is zu schnell ich hab kein plan wo der hin ballert danke mfg davd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 das Video ist doch in Ordnung der spult nur die unwichtigen Stellen weg, wenn auf die Schüsseln zielt kannst du ja stoppen ansonsten hilft sicher Google weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 oder ich Naja ... also das Video habe ich nicht einmal gebraucht. Wichtig ist nur, das du die Dächer im Auge hast. Sprich sobald du eine Gegnerpulk gekilled hast, die Dächer absuchen. Normal sind die nicht so gut versteckt. Und vergess nicht das deine Waffe einen Zoom hat, das hilft auch ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 währe gut wenn de schreibs wie viele du schon hast??? mir zum beispiel hatt die erste gefehlt. gleich auf dach wo der erste schwung gegner kommen. rechts oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 joo danke ich hab jetz endlich alle.ich hab die dächer abgesucht aber nix gefunden dann hab ich irgendwie ein anderes video in youtube gefunden und jetz hab ich sie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.