Nudeln500kilo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo kennt jemand eine Internetseite wo man ein Profil erstellen kann was mit der PSN ID verknüpft ist und die Spielzeiten der einzelnen gespielten Spiele zählt? Viele Games haben keinen Zähler der die Spielzeit zählt, mich interessiert aber sehr wie viel Zeit ich in ein Spiel investiere. Ich frage mich auch wie hier Leute z.B. bei Drive Club die Spielzeit reinschreiben können bzw. voten können obwohl nirgendwo die Spielzeit im Spiel gezählt wird :emot-raise: woher weiß man das dann? Bei der WiiU z.B. steht bei jedem Spiel genau dran wielange man es gespielt hat und sogar wie oft. Sowas fehlt bei der Playstation komplett was sehr schade ist. Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Spielzeit einzusehen? Es weiß es gibt raptr aber das nimmt die Spielzeit von Playstation Spielen nicht auf warum auch immer. Aber es muss doch da irgendwas geben. Freue mich auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das ginge nur über die Seite Playfire oder Raptr. Wobei Raptr glaub ich nur noch PC (Steam) aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Naja, es wird halt geschätzt wielange man für die Platin gebraucht hat, wenn es nicht direkt im Game steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So was gibt es leider nicht Finde ich auch sehr schade das ich das von Steam/Xfire gewohnt bin. Vielleicht patcht Sony das irgendwann mal nach. Aber glaube dafür gibt es so wenige denen das wirklich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudeln500kilo Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gibt es echt gar nix dafür? Das is echt schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 echt schade,dass es so etwas auf der PS nicht gibt.bei steam gibt es so etwas,aber leider nicht für die PS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 oha dann würde ich ja sehen wie spüchtig ich bin aber were innteresant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.